Ich binVerzweifelt

Dabei
21 Jun 2020
Beiträge
3
#1
Huhu ihr lieben bin etwas verzweifelt mich mein freund betrifft also ich bin 27 ich deutsch alleinerziehend er 28 Italiener wir früheren eine fernbeziehung sind 170 km können uns nicht so sehen waren damals zusammen in der schule er ist damals wieder Nach Italien ist dann wegen mir zurück gekommen seit den früheren wir eine beziehung ich wohne noch im Eltern haus wegen meiner kleinen sonst würde finanziell nicht schaffen also wir haben oft Streitereien was mich total zu schaffen macht jetzt will er das ich zu ihn ziehe seine mutter sein bruder wollen auch das ich zu ihn gehe mir fällt das so schwer bin verzweifelt mit der situation irgendwie hab ich das gefühl das mir nicht wirklich zu gehört wird das es einfach nach seiner Nase geht jetzt werd ich vor einer Wahl stellt was mich Zweifeln lässt geh ich zu ihm oder er geht nach Italien zurück ihn geht's nicht so gut weil er alleine ist ja das kann ich auch verstehen komm mir da so unter druck vor wie sind jetzt ein jahr zusammen das wahr damals meine große liebe möchte ihn einfach nicht verlieren tut mir leid für den langen text 😔
 
Anzeige:
Dabei
27 Aug 2011
Beiträge
739
#2
Hallo @Bibi27,

er wohnt in Italien oder innerhalb Deutschlands?

Warum möchtest du nicht umziehen? Warum zieht er nicht zu dir?

Wie würde euer gemeinsames Leben aussehen?

Über kurz oder lang muss einer von euch umziehen oder wie stellt ihr euch eure Beziehung sonst vor? Eine Fernbeziehung muss - meiner Meinung nach - immer auch ein Ziel haben, dass die Beziehung irgendwann ohne Distanz fortgeführt wird.

"Mal eben so" umziehen würde ich auch nicht. Dazu gehört eine gute Planung, auch wegen des Kindes (Kindergarten / Schule etc.) und eines Jobs.

CGL
 
Dabei
21 Jun 2020
Beiträge
3
#3
Huhu danke für deine Antwort ne er ist nach Deutschland gekommen er wohnt jetzt 136 weit weg in meiner alten Heimat da wohnt halt sein Bruder Tante er will nicht weil er da unten Ausbildung bekommt alles etwas verzwickt
 
Dabei
21 Jun 2020
Beiträge
3
#4
Ging zeitlang hin und her erst wollte er zu mir dann jetzt wider nicht wir hatten uns läster Zeit oft stritten
 
Dabei
27 Aug 2011
Beiträge
739
#5
Ging zeitlang hin und her erst wollte er zu mir dann jetzt wider nicht wir hatten uns läster Zeit oft stritten
Das kann ich gut verstehen, dass das Thema Streit auslösen kann. Wie lange seid ihr denn bereits ein Paar?

Warum möchtest du nicht umziehen?
Wie stellst du dir eure Beziehung vor, wenn ihr eine Fernbeziehung führt?
Was sind deine Wünsche?

Ich kann auch verstehen, dass er nicht zu dir ziehen möchte, denn er hat dort einen Ausbildungsplatz bekommen. Stell dir vor du wärst an seiner Stelle...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben