Mann sucht mich

Dabei
17 Jan 2025
Meine große Liebe aus der Vergangenheit hat im Dezember mein Profil besucht. Das war ein Sonntag.
Wir haben seit über 6 Jahren kein Kontakt mehr gehabt. Er hat mich nicht angeschrieben aber auch nicht blockiert.
Er blockierte mich dann als ich ihn nach zwei Wochen schrieb warum er mein Profil besucht hat. Warum ?

Wieso hat er überhaupt nach mir gesucht? Er war nicht verliebt in mich und wir hatten damals nur was lockeres.

Ich weiß das er seit 6 Jahren verheiratet ist und mehrere Kinder hat.

Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Wenn er dir das nicht sagen möchte, werden wir dir das auch nicht sagen können.
Vermutlich hatte er einen Sentimentalitätsanfall und dann kalte Füße bekommen.
Hängst du noch an ihm?
Wie lang wart ihr zusammen und warum habt ihr euch getrennt?

Dabei
4 Jul 2023
Wer sagt, dass er nach dir gesucht hat? Vielleicht wurde ihm auch einfach dein Profil vorgeschlagen und er hat ohne Absichten draufgeklickt.

Dabei
17 Jan 2025
Wenn er dir das nicht sagen möchte, werden wir dir das auch nicht sagen können.
Vermutlich hatte er einen Sentimentalitätsanfall und dann kalte Füße bekommen.
Hängst du noch an ihm?
Wie lang wart ihr zusammen und warum habt ihr euch getrennt?
Wie meinst du kalte Füße bekommen?

Wir hatten nur was einmaliges das wars.

Unsere Wege haben sich getrennt weil er sich für eine andere damals entschieden hatte

Dabei
4 Jul 2023
das kann und sollte dir egal sein. Verschwende doch nicht deine Zeit an jemanden, der offensichtlich nichts mit dir zu tun haben will.

Dabei
10 Jun 2015
Schmetterling, was, wenn er an diesem Sonntag neben deinem noch die Profile aller Fans und Verflossenen besucht hat ?
Ja genau, dann verliert sein Besuch an Gewicht.
Und nur unter uns, deine große Liebe sollte jemand sein, der einen festen Platz in deinen Leben ausgefüllt hat, oder noch
ausfüllt und kein Typ, der nur mal kurz durch dein Bild gelaufen ist.

Dabei
17 Jan 2025
Schmetterling, was, wenn er an diesem Sonntag neben deinem noch die Profile aller Fans und Verflossenen besucht hat ?
Ja genau, dann verliert sein Besuch an Gewicht.
Und nur unter uns, deine große Liebe sollte jemand sein, der einen festen Platz in deinen Leben ausgefüllt hat, oder noch
ausfüllt und kein Typ, der nur mal kurz durch dein Bild gelaufen ist.
Ja das kann schon sein.
Das stimmt schon danke für den Rat.

Dabei
6 Mrz 2013
Wir hatten nur was einmaliges das wars.
Hm, das klingt jetzt irgendwie nicht nach "großer Liebe", wie du eingangs geschrieben hattest ...
Wie meinst du kalte Füße bekommen?
Kennst du das nicht, dass man mit seinem Leben gerade ein wenig hadert (oder auch nur sich etwas langweilt) und dann in der Vergangenheit, die man dann natürlich viel verklärter sieht, stöbert und sich denkt "hachja, was wäre, wenn ...". Aber das ist nur ein kurzer Moment und dann hat einen die Realität wieder und das Leben läuft weiter, und gar nicht mal so schlecht, denn sonst würde man ja nicht am PC auf Profilen von Leuten herumklicken, sondern eine Änderung konkret angehen.
Also das war von ihm vielleicht nur eine sentimentale, mehr theoretische Aktion, und dann hat er einen Schreck bekommen als du plötzlich mit einer recht realen Aktion geantwortet hast.
Außerdem, was auch sein könnte: Du hast ja geschrieben er ist verheiratet und hat Familie, da wollte er wohl nicht mit dem Feuer spielen, indem er eine Unterhaltung mit dir anfängt. Und ihr scheint euch ja mit einem Paukenschlag getrennt zu haben, da sind vielleicht auch unangenehme Erinnerungen bei ihm zurückgekommen.

Dabei
17 Jan 2025
DU solltest sowas wissen. ;)

Gerade wenn sich einer seit 6 Jahren nicht mehr gemeldet hat und dann zufällig Dich auf Deinem Profil besucht und Dich dann auch gleich wieder löscht. Hänge nicht der Vergangenheit nach, sondern lebe in der Gegenwart und träume von der Zukunft.
Danke du hast recht. Leider kann man sich nicht aussuchen für wen man Gefühle hat.

Anzeige: