Hat Sie interesse und Lust mich wiederzusehen?

Anzeige:
Dabei
6 Feb 2023
Beiträge
33
#32
Ich finde es gewagt, dass du ihre Nachricht, aus der sich viele klare Aussagen herauslesen so kritisch mit einem lapidaren Satz: "Nein, nein, alles gut, haha" gleichstellst. Das wird ihrer Nachricht doch garnicht gerecht!

Ja, klar ist das dann deine Meinung, aber ich war sehr überrascht von deiner Vermutung. Bisher hatte sie nie was geschrieben, was sie auch nicht eingehalten hätte und wenn sie es nicht versprechen konnte, hat sie das auch klar formuliert!

Deine Aussage hat es in dem Moment viel komplizierter gemacht, als sie es - denke ich - einfach gemeint hat! So kompliziert können Frauen doch auch wieder nicht sein! Und nochmals: Wenn ich zum Beispiel Jemandem sage, dass ich mich natürlich mit dir treffen möchte! Wie kommt es denn bei dem andern an?
 
Dabei
6 Feb 2023
Beiträge
33
#33
Naja, wie dem auch sei. Ich werde natürlich abwarten und ihr nach der Matheklausur nochmals schreiben, dass sie sich melden soll, wenn sie Zeit hat! Habe auch ein gutes Gefühl dabei. Vielen Dank erneut für eure Zeit und eure Ratschläge!

Und halten wir mal für die Zukunft fest: Ich habe auch ein gutes Gefühl dabei, dass sich was Ernsthaftes daraus ergeben könnte!

Ich gebe wieder Neues bekannt, wenn sich Neues ergibt ;)
 
Dabei
6 Feb 2023
Beiträge
33
#36
Hallo ihr Lieben,

ich habe einige Neuigkeiten, die ich gerne mit euch teilen würde.. ist ja schon ein Weilchen her, was?
Um es kurz und knapp zu machen: Wir haben die Kennenlernphase beendet!

Kurz zur Vorgeschichte: Es kam zu keinem 2. Treffen, obwohl das Bemühen auch beiderseits vorhanden war. Da sie nach der letzten Klausur zurück zu ihren Eltern gefahren ist, hätte sie mit dem Motorrad zurückfahren müssen, um mich zu treffen. Wir hatten uns einen Termin heraus gesucht.. Jedoch hatte sie dann bedenken wegen des Wetters: Es sei etwas problematisch wegen des Regens zu fahren!

Sie schrieb mir, dass sie jedoch am Wochenende wieder zurück in ihrer Wohnung sein würde und sich bei mir melden würde!
Gestern hatte sie sich dann auch gemeldet.. Mit der Info, dass sie befürchtet erneut erkrankt zu sein (Sie hatte mal eine Mandelentzündung während der Klausurenphase) und dann erstmal warten müsse, wie es sich entwickelt!

Außerdem schrieb sie: Eigentlich hatte ich dem Ganzen wirklich eine Chance gegeben, aber wenn das so weiter geht, wird daraus nie was!

Bei diesen Worten hatte ich schon ein seltsames Gefühl, was sich bestätigen sollte. Wir schrieben eine Weile hin und her und sie sagte mir, dass ihr langsam klar geworden ist, dass sie vielleicht noch nicht bereit hierfür wäre.. dass sie mich sehr gerne kennen lernen wollte, sie aber momentan auch viele persönliche Probleme hätte, blablabla.. ihr ahnt es ja spätestens hier schon, was?

Also, sie hatte mir dann schon sagen wollen, dass jetzt besser Schluss ist, und das ist auch gut so!

Gestern ging es mir natürlich sehr schlecht und ich hatte eben meine 5 Minuten.. wobei es eher 1-2 Stunden waren.. Abends und auch jetzt momentan fühle ich mich aber ganz gut! Natürlich nicht super, aber wirklich sehr wohl!

Ich hatte mir Gedanken über die letzten 2-3 Monate gemacht, habe darüber reflektiert, wie ich mich gegenüber ihr verhalten habe und was von ihr zurückkam! Letztendlich habe ich dieses Kennenlernen im Alleingang gemacht und mich viel zu sehr hinein gesteigert und mein Lebensglück allein von ihr abbhängig gemacht. Ich hatte 24/7 nur sie im Kopf! Letztendlich habe ich mir schlechte Anzeichen ihrerseits einfach schön geredet und sie bewusst ignoriert..

Ich war eben sehr naiv und wollte nicht wahrhaben, dass sie eventuell keine Lust haben könnte! Völlig bescheuert, ich weiß!

Momentan bin ich aber eher froh darüber darüber, dass es vorbei ist... Ich fühle mich irgendwie "freier" und nicht so eingeengt und habe wieder einen klaren Kopf für das 2. Semester, was morgen beginnt :)

Ich möchte mich bei euch sehr herzlich für die lieben und hilfreichen Beiträge bedanken! Ich muss sagen, dass ich diese im nachhinein viel besser verstehen kann. Wir waren ja nicht immer einer Meinung.. hahah, aber das ist ja auch klar und völlig normal!

Ich halte die Augen weiterhin offen und hoffe eines Tages auf die richtige Frau an meiner Seite zu stoßen!

Vielen Lieben Dank euch, man hört natürlich noch voneinander ;)
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.569
#37
Danke für dein Feedback und das Update, auch wenn es für dich unerfreulich ist. Ich finde es stark von dir wie du damit umgehst.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben