Ich danke euch für den Tip.. er wollte mich gar nicht mehr gehen lassen und ihm sind als ich mich verabschieden wollte noch mehrere Sachen eingefallen die er mir noch sagen und zeigen musste
Für Freitag haben wir uns fürs Kino verabredet. Die Thematik mit dem Beziehung öffentlich machen habe ich heute nicht angesprochen weil ich den schönen Abend nicht zerstören wollte. Am Freitag werde ich das dann thematisieren.

ich bin gerade sehr optimistisch! DANKE :-*
Ich habe das Gefühl Ich sprech mit ne Wand!!!!
HAb Ich irgendwo irgendetwas von Thematisieren geschrieben, von langwierige unnützlichen Psycho BS?
HAbe Ich irgendwo geschrieben dass Du mit ihm reden musst weil das wichtig ist?
NEIN, NEIN und nochmals NEIN.
Verdammt nochmal es ist so einfach
3 Grundtriebe, habe geschrieben welche. Ist einer davon Reden? Sich in unendliche verstrickte Psycho VErhaltensanalyse zu verlieren.
NEIN
Ich habe das GEgenteil geschrieben
Schlafen
Mit Schlafen meine ich nicht das Physishe schlafen, sondern genau dass du Ihn in ruhe lässt.
Nicht stresst. Du musst Ihm das Gefühl der VErborgenheit geben.
Ab und zu (aber nur sporadisch) kannst Du Ihn schon an seine Grenzen bringen aber dann wieder "schlafen lassen".
Ich hab Dir von 3 Monate Intensivkur geschrieben und zu warten bis er so süchtig nach dir ist dass er Dich haben will.
Was Du daraus verstanden hast ist dass nach ein geglückten guten Fi*k Du in Deim zick Mode weitermachen kannst.
Ich weiss nicht wie Ich dir helfen soll wenn du nur liest aber nicht verstehst was ich dir schreibe.
3 Monate um die 4 Mal im Tag Ihn kommen lassen heisst dass was du gestern gemacht hast
nochmals 119 MAl wiederholen musst. Und bis dann ist Schnauze tief.
Kein BS, kein Zicken gehab, kein Du musst für mich tun, kein Ich zwinge Dich.
Nix. Nur pures total vollkommene endlose liefern auf jeden Wunsch von Ihm.
Du wirds Ihn nie süchtig nach Dein Gelaber machen. Frauenprobleme interessieren Männer nicht
Sie werden nur geduldet damit Ihr Euch abregt und wir dann Euch besser durchkammen können.
Du hast eine Entscheidung genommen. Perfekt.
Du hast eine Strategie, willst Ihn ja für immer haben. Perfekt.
Weisst was zu tun hast damit es klappt (klarer kann ich es nicht mehr Ausdrucken). Perfekt.
Muss nur noch ausführen. Dein Teil musst Du jetzt in Angriff nehmen und dabei nicht versagen.
Es ist einfach, aber schalt jetz dein Stolz und besserwisserisches Ego gehabe einfach aus.
Du kannst mir so viele schlechte Wörter und Beleidigungen schreiben wenn die Strategie in 3 Monate
nicht die ersehnte Früchte gibt. Aber bis dann halte Dich einfach strikte dran.
Heute moergen SMS "Du hast mir gestern fertiggemacht....Du bist mein Hengst!" oder in diese richtung
45 Minuten später "Du gehst mir nicht aus den Kopf...hab eine Mordslust auf Dich"
Um 11 dann wieder "Was machst du eigentlich über Mittag"
usw...und so fort....3 Monaten ununterbrochen
Un Du thematisiert Nix. VErstehst du was ich mit nix meine? Nix!
Kein Stress, kein zwang zur Handlung. Er soll nur Deine vollständliche meisterhafte best in class Liebeskünste geniessen
und jede Minute von den Tag mit den Gedanken seiner Sexgöttin konfrontiert sein.
Fuck die Freunden, die missliche Familie, die scheiss Mutti.....nur das Dreieckige Spielzeug der Freundin im Kopf.
So und jetzt Gegenfrage: Was ist Deine Mission
...
...
....
..
beantworte es für dich
....
..
.
.
.
.
warte noch nicht lesen
....
...
..
..
..
..
denke genau
...
..
..
..
..
Wenn Deine Antwort irgendwie zwischen Dich und Dich war:
"Ihn mit all meine mögliche und unmögliche Mittel nach mich suchtig zu machen"
oder so etwas....dann hast du es jetzt verstanden
Wenn aber Deine Antwort war
"Ihn mit seine probleme (und er hat ganz viele er sollte sich da besser im klaren sein-am besten ich knall es ihm an kopf)und schwächen konfrontieren damit er einsieht wie toll ich bin und wie scheisse seine mutter ist die mich nicht akzeptiert. Und dabei bin ich so toll und cool und ach übrigens ich muss es ihm wirklich in den kopf hammern weil diesen depp es immer noch nicht kapiert hat. Am besten dadurch dass ich mich rar mache so dass er mich verfolgt, weil ich ja so toll bin!"
dann tut es mir leid aber Ich kann nichts mehr für dich tun und muss passen.
PS.: Du musst nicht optiistisch oder pessimistisch sein
Du bist die verdammt effektivste Strategie exekutionsmaschine dieser Welt.
Einen Strategie-Terminator. Niemanden auf deine Weg überlebt.
Du hast ein Ziel und Du willst Ihn mit jeder millimeter deines körper erreichen
es koste was es koste. Du bist der ninja der sein herz ausreisssen, esse, zertrummeln wird, heimlich ohne dass er es merkt.
Er gehört Dir und nur Dir. Aber nicht weil Du es mit Ihm via GEspräche vertraglich vereinbarst, sondern weil
er gar nicht anders kann weil er nach Dich süchtig ist. Total vollkommen lost in your Hand.
Enjoy