Hat er Bindungsängste oder kein Interesse mehr an einer festen Beziehung?

Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#61
Leonie, den größten Fehler, den du machen kannst, ist auf einen Verrückten wie WMA zu hören.]
Verrückte habe die Welt gross gemacht, nicht Standard kleinkarierte Personen

Sein Intellekt erlaubt es ihm nur, radikale Lösungen vorzuschlagen, er kennt (kann) nichts anderes.
Stimmt glaub nicht, extreme Vorschläge bei extreme Probleme-milde Vorschläge bei milde Probleme

Außerdem glaubt er, dass seine Rezepte für italienische Frauen 1 zu 1 übertragbar auf deutsche Frauen sind. Dass wir hier in einem anderen Kulturkreis leben, versteht er nicht. Mit so einem Rat wirst du also nie gut bedient sein.
Mein Rat würde zum Erfolg bringen, dessen bin Ich mir sicher.
Es wird für mich Interessant zu beobachten wie die andere Lösungen nicht funktionieren werden

Ist mir auch schleierhaft, wieso meli dieses Rumgetöse auch noch unterstützt.
Obvious Watson

Tom sagt es richtig, die Frau wird bei dieser "Strategie" zum Objekt reduziert. Auch wenn Sex ein wichtiger Bestandteil ist - wenn man jemanden ausschließlich mit Sex halten kann, ist das bezeichnend für den "Wert" der Bindung.
Ich lese nur "Regenbogenpony (copyright Ich weiss) sind geil"
 
Anzeige:
P

Papatom

Gast
#62
Hi,
Du meinst also, dass er plötzlich zu ihr stehen wird, weil der Sex geil und verfügbar ist? Ich meine, er hatte auch vorher Sex mit ihr und hat nicht zur Beziehung gestanden. Weiterhin sind wir Männer in der Tat recht triebgesteuert, aber nicht doof. Wenn er erkennet, aus welcher Motivation heraus sie das macht, dann würde ich z.B. an seiner Stelle den Sex weiter nehmen und genießen und trotzdem nix für die Beziehung tun. Und dann?

Gruß
 
Dabei
27 Aug 2012
Beiträge
2.256
Alter
37
#63
Stimmt glaub nicht, extreme Vorschläge bei extreme Probleme-milde Vorschläge bei milde Probleme
Muss schön sein, wenn man die Welt so einfach gestrickt sehen kann.

Es wird für mich Interessant zu beobachten wie die andere Lösungen nicht funktionieren werden
Es würde nur deshalb nicht "funktionieren", wenn der Typ sowieso kein Interesse an der Beziehung hat.

Ich lese nur "Regenbogenpony (copyright Ich weiss) sind geil"
Ich sag ja, muss schön sein, die Welt so simpel sehen zu können. Aber ich will nicht streiten, ist OT
 
Dabei
3 Mrz 2013
Beiträge
92
#64
Danke

Ich finde es wirklich lieb von euch wie jeder versucht mir auf seine Weise zu helfen, es ist interessant auch mal ganz unterschiedliche Meinungen zu meinem Problem einzuholen.

Ich bleibe bei meiner Frist, denn das Problem MUSS gelöst werden und kann nicht nur durch Sex gelöst werden. Außerdem macht mich das Warten und die Ungewissheit fertig, da muss eine Frist her damit ich irgendwo
Sexverbot gibt es allerdings auch nicht da er nicht auf den Gedanken kommen soll er müsste es sich woanders holen und weil ich nicht will dass er sich unter Druck gesetzt oder gar erpresst fühlt.
Jetzt liegt es nur noch an ihm die Dinge bis zur Frist zu klären, mehr kann ich nicht machen.

@Papatom Er war schon immer ein "Mama Söhnchen" es hat mich schon immer tierisch genervt, das weiß er auch...liegt daran dass er ein Scheidungskind war und nur mit Mutter groß geworden ist (Einzelkind auch noch!)...aber das wusste ich ja von Anfang an und damit könnte ich leben wenn er nur zu mir stehen würde.. :eusa_think:
 
P

Papatom

Gast
#65
Hi,
ein bisschen OT. Für mich persönlich gehört es dazu, sich irgendwann einmal von Mami & Papi zu "emanziperen". Das iit eigentlich nix schlimmes und muss auch gar keinen Streit bedeuten. Ich finde nur, dass es relevant ist, den Eltern irgendwann mal auf Augenhöhe zu begegnen. Besonders, wenn man eigene Kids hat irgendwann. Denn auch die Eltern müssen lernen, dass die "lieben Kleinen" nun ein eigenes Leben haben und dieses Respektieren. Sie müssen das ja nicht gut finden und sie können auch Kritik äußern, da man ihnen ja nicht egal ist. Letztlich aber muss klar sein, dass es nun das eigene Leben ist.

Findet das nicht statt, rennt Sohnemann immer wieder zu Mami. Bei Problemen, Streit mit der Freundin. Die Schwiegermutter kann dann ihr ganzes Klischeepotential entfalten. Damit das nicht vorkommt, müssen die Grenzen eben klar definiert werden. (gilt in anderen Fällen natürlich auch für Töchter)

Grüße
 
Dabei
3 Mrz 2013
Beiträge
92
#66
Ja, das ist mir bewusst.. sagt IHM das mal :(
Ich versuche ihm schon die ganze Zeit zu verklickern dass er sich von daheim mehr lösen sollte und ihnen klarmachen sollte dass es SEIN Liebesleben ist und er den Eltern nicht erlauben sollte dies in irgendeiner Weise zu beeinflussen..
aber mehr als es ihm immer wieder sagen kann ich ja auch nicht machen :(.... er muss es für sich herausfinden.....:eusa_pray:hoffentlich wird der Tag kommen
Wenn nicht bin ich halt wirklich gezwungen mich nach reiferen Männern umzusehen, die zu mir stehen. We'll see..
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#67
Mal schauen was die Realität ist?
Bist Du bereit?

WMA Mode
er hat natürlich sofort gesagt dass ichvorbeikommen kann LOL wünscht mir Glück ;)
:mrgreen:ich bin gerade sehr optimistisch! DANKE :-*

TE, YKMN mode

er soll jetzt bitte so schnell wie möglichzu mir stehen und es seinen Eltern sagen
ich kann mich ja nicht so übel zurück stellen :shock:


Es ist wirklich sehr kompliziert.. :cry:

und seine Eltern können mich ja jetzt nichtmehr leiden :(deswgen tut er sich so schwer es ihnen zu sagen


:eusa_think:hmmmm....
Muss ich noch etwas hinzufügen?
Ich habe keine weitere Fragen... und wenn Sie noch weiter mit Ihren Masochistischen Trip weitermacht
dann wird Sie so etwas von Leiden erfahren dass der Bedürfniss nach mehr Schmerz für ein schönes weilchen gestillt ist.

Und dann kommt Männer sind A..., schweine, sind komplex...niemand kann sie verstehen.
Ich will nie mehr ein mann...wein wein...leid...leid...böse böse...niemand versteht mich....
bdabei bin ich soooooo guuuuttt und so neeeeetttt
DAS ICH NICHT LACHE!!!
Das ist ja alles selbstverursacht! Home made....und dafür muss man noch Verständniss haben und Händchen halten?
Das is BS auf Regenbogenpony!

Um fair zu sein...
Positiv ist dass Sie aber auch wächst und beim nächsten Partner weniger Ansprüche setzt.
Das schöne vom Markt ist dass es immer wieder dispzipliniert.
Angebot und Nachfrage kommen immmer irgendwann zum Einklang....
oder so wie es im Markt halt ist...es gibt keinenTrade wenn es kein Trade geben muss.
 
Dabei
27 Aug 2012
Beiträge
2.256
Alter
37
#68
Und dann kommt Männer sind A..., schweine, sind komplex...niemand kann sie verstehen.
Ich will nie mehr ein mann...wein wein...leid...leid...böse böse...niemand versteht mich....
bdabei bin ich soooooo guuuuttt und so neeeeetttt
DAS ICH NICHT LACHE!!!
Das ist ja alles selbstverursacht! Home made....und dafür muss man noch Verständniss haben und Händchen halten?
Das is BS auf Regenbogenpony!
Ich stell mir gerade vor, wie dir der Schaum vorm Mund runterläuft, während du auf die Tasten einhämmerst. Amüsantes Bild.

Aber genug des Spaßes. Belassen wir es einfach bei: Jeder gibt hier seine Meinungen zum Besten und die TE pickt sich daraus einfach das raus, was für sie am sinnigsten erscheint.
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#69
Wenn nicht bin ich halt wirklich gezwungen mich nach reiferen Männern umzusehen, die zu mir stehen. We'll see..
Schon ein Pech aber dass Du genau Ihn liebst.....was?

Für mich persönlich gehört es dazu, sich irgendwann einmal von Mami & Papi zu "emanziperen". Das iit eigentlich nix schlimmes und muss auch gar keinen Streit bedeuten. Ich finde nur, dass es relevant ist, den Eltern irgendwann mal auf Augenhöhe zu begegnen. Besonders, wenn man eigene Kids hat irgendwann. Denn auch die Eltern müssen lernen, dass die "lieben Kleinen" nun ein eigenes Leben haben und dieses Respektieren. Sie müssen das ja nicht gut finden und sie können auch Kritik äußern, da man ihnen ja nicht egal ist. Letztlich aber muss klar sein, dass es nun das eigene Leben ist.
(ein bisschen direkt sorry aber..) Eine neue Mu*chi vertreibt den Gedanken an eine Alte.
Das funktioniert bestens wenn man von Freundinnen verlasst wird, ist aber bei Mutter-neue Flamme nicht viel unterschiedlich.

Ein Junge entwickelt sich durch eine Partnerinn zum Mann. Nur aber eine Partnerin die ausreichend
stark ist kann die Nabelschnur entsprechend trennen. Stark wird Sie nur wenn Sie die HAupttriebe einer Beziehung versteht und pflegt.
Ansonsten bleibt Sie Commodity.
Bis das Angebot so mickrig ist wie es im Moment ist....ist das Angebot Alte Mumu (Mama)
eine Sicherheit die man nie aufgeben wird.

Frage 1: Soll Ich meine Mutter verlassen für ne zicke die mir kontinuierlich die Eier durch schlagen verschaumt mit Ihre probleme?"
NNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNN

und jetzt:

Frage 2: Soll Ich meine Mutter verlassen um mit der geilste Sexgöttin der Welt, die verständnissvollste Frau der Erde leben zu gehen?
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, biittee bitte jetzt!

Für viele zu einfach hier, aber Jungs fasst es einfach! Die Welt rotiert um die Mumu!
 
Dabei
3 Mrz 2013
Beiträge
92
#70
LOL WMA die Welt rotiert um die Mumu xD
Schon sehr radikal gesehen aber ich habe verstanden worauf du hinaus willst... bei ihm ist es aber nun mal so dass ihn nichts von seiner Mutter trennen kann, auch ich nicht und das könnte keine andere Frau. Will ich ja auch nicht und brauche ich auch nicht.. solange er zu mir steht wenn es drauf ankommt.

Ich wähle wie gesagt den goldenen Mittelweg zwischen euren Meinungen, ihr habt mir schon sehr gut geholfen-danke :)
Werde euch auf dem Laufenden halten! Update gibt's dann wohl Freitag (Oder samstag..je nachdem wie lange es geht :))
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#71
Ich stell mir gerade vor, wie dir der Schaum vorm Mund runterläuft, während du auf die Tasten einhämmerst. Amüsantes Bild.

Aber genug des Spaßes. Belassen wir es einfach bei: Jeder gibt hier seine Meinungen zum Besten und die TE pickt sich daraus einfach das raus, was für sie am sinnigsten erscheint.
Ich will nicht Dir dein Weltbild zerstören aber...Ich schaume nie....Ich bin die relaxeste Person die Du kennen könntest.
Ein Teddy Bär...mit Bauch und Manschetten....gemütlich Kaffe schlürfend....Mause schubsend...
schaumen tut leider nicht mal die Sahne die Ich in den Kaffe drin habe....Syrien Intevention am abwarten um
alles so richtig abkacken zu sehen auf meine grün roten Bildschirm....Kolleg erzählt soeben am Kunde
dass er Siemens Aktie kaufen sollte....kein weiteren Lärm....alles friedlich...relaxt...

Ich finde es eher lustig wie sich Leute so selbst im Weg stehen und dabei noch ermuntert und das wenn Lösungen brutal einfach sind.

Ich lebe eine einfache Welt für eine einfach glückliche Person. Diese einfache Welt und Besonneheit möchte ich gerne weitergeben so dass
möglichst viele Personen auch glücklich leben können (immer und nur aber wenn Sie es selber auch wollen).
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#72
LOL WMA die Welt rotiert um die Mumu xD
Schon sehr radikal gesehen aber ich habe verstanden worauf du hinaus willst... bei ihm ist es aber nun mal so dass ihn nichts von seiner Mutter trennen kann, auch ich nicht und das könnte keine andere Frau. Will ich ja auch nicht und brauche ich auch nicht.. solange er zu mir steht wenn es drauf ankommt.

Ich wähle wie gesagt den goldenen Mittelweg zwischen euren Meinungen, ihr habt mir schon sehr gut geholfen-danke :)
Werde euch auf dem Laufenden halten! Update gibt's dann wohl Freitag (Oder samstag..je nachdem wie lange es geht :))
Du bist ein Naturtalent des Desaster!!
Jetzt tust Du Deine Fotos noch rein und wachst noch die schlafenden Hunden hier im Forum.
So hast dann auch noch die Komplexität von zusätzliche neue Anwerter zu managen!
Well done!!!
:043:
Obwohl....ist das vielleicht ein Zeichen womit Du eigentlich signalisierst dass Du jetzt die Story beendest,
sehr stark leiden wirdst und jemand sich um Dich kümmern sollte im Moment der Traurigkeit?
:cool:

:mrgreen:Ich wünsche Dir viel Glück, viel make love not war, was immer Dein Weg ist.
 
Dabei
3 Mrz 2013
Beiträge
92
#73
omg, wma mach dir mal lieber keine Hoffnung.. ich habe einen Avatar hinzugefügt weil ich finde es ist persönlicher, ihr habt ja auch welche? Und ein "Naturtalent des Desasters" bin ich sicherlich nicht, weil ich mir jetzt ganz sicher bin wie ich vorzugehen habe.
Wenn das dann nicht genügt, habe ich zumindest alles getan..
bis dann.
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#78
1. bin ich keine "commodity"
2. Habe ich das mit dem Sexentzug ja auch gar nicht mehr vor.
I like.
1. Ein Bewertungsmultiple winkt wenn man keine ist. Aber es ist ein Status. Und Satus bestimmt man nicht sondern erreicht man.
2. Sehr schön. Irgendjemand sagt dass Qualität über Quantität geht. Qualität ohne Quantität bring aber auch nix.
 
Dabei
3 Sep 2012
Beiträge
490
#79
Wieso nimmt man WMA eigentlich noch so ernst?
Ich meine: Seit Jahren erzählt er in jedem Thread leicht abgewandelt das gleiche: Sex Sex Sex.

Sorry, aber da muss man sich doch nicht jedes mal wieder mit auseinandersetzen, oder?!

Grüße
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#81
Wieso nimmt man WMA eigentlich noch so ernst?
Ich meine: Seit Jahren erzählt er in jedem Thread leicht abgewandelt das gleiche: Sex Sex Sex.
Sorry, aber da muss man sich doch nicht jedes mal wieder mit auseinandersetzen, oder?!
Grüße
Konsistenz und kohärenz der Botschaft, wenn Die Botschft korrekt ist ist das einzig und alleinige
Dazu kommt dass ich gar nicht den Anspruch habe ernst genommen zu werden, sondern nur zu helfen wollen.
Und noch....wo hast Du eine Auseinandersetzung überhaupt gesehen?
Meinungsaustausch=Auseinandersetzung?
Gab es Beleidigungen/ schlechte Wörter/ Bad feeling?
Nimm Dich bitte zusammen
 
Dabei
3 Sep 2012
Beiträge
490
#84
Konsistenz und kohärenz der Botschaft, wenn Die Botschft korrekt ist ist das einzig und alleinige
Dazu kommt dass ich gar nicht den Anspruch habe ernst genommen zu werden, sondern nur zu helfen wollen.
Und noch....wo hast Du eine Auseinandersetzung überhaupt gesehen?
Meinungsaustausch=Auseinandersetzung?
Gab es Beleidigungen/ schlechte Wörter/ Bad feeling?
Nimm Dich bitte zusammen
Blablabla... Fremdwörter entfalten ihren Sinn nur dann, wenn man die Basiselemente einer Sprache beherrscht. Da letzteres bei dir nicht der Fall ist, wirken deine Fremdwörter regelmäßig (so auch hier) deplatziert.
Und mit Auseinandersetzung ist nicht zwigend "bad feeling", wie du es nennst, gemeint. Auseinandersetzen bedeutet lediglich, auf das, was du schreibst inhaltlich einzugehen, was leider Zeitverschwendung ist.
Ich wollte KimLeonie damit lediglich den Rat geben, dies nicht mehr so intensiv zu tun, da deine Beiträge leider keine Botschaft haben außer, nun ja, wie schon erwähnt: Sex, Sex, Sex!
Manchmal kommst du mir wie diese berühmte Platte mit dem Sprung vor.... :(

Grüße
 
Dabei
12 Dez 2010
Beiträge
1.144
#85
An die TE: Man gewinnt einen Mann nicht für sich, indem man Sexentzug praktiziert, oder sich ihm vor die Füße wirft .. beides kann in dem Fall nicht gut gehen. Ich empfehle dir wärmstens dich von dem Gedanken zu entfernen, dass er sich zu dir bekennt und die Beziehung fortsetzt ;)
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#86
Und mit Auseinandersetzung ist nicht zwigend "bad feeling", wie du es nennst, gemeint. Auseinandersetzen bedeutet lediglich, auf das, was du schreibst inhaltlich einzugehen, was leider Zeitverschwendung ist.
Tue es nicht! Verschwende deine wertvolle Zeit....bittte bitteee nicht
Cassandra wurde auch nicht von allen Verstanden als Sie Sprach
Ob es für Troia förderlich war?


Fremdwörter entfalten ihren Sinn nur dann, wenn man die Basiselemente einer Sprache beherrscht. Da letzteres bei dir nicht der Fall ist, wirken deine Fremdwörter regelmäßig (so auch hier) deplatziert.
Lass dich von meine Beiträge nicht nerven! Vor allem weil die Grammatik ganz bestimmt nicht stimmt.
Es gibt eine "Ignore Funktion" in LH. Tätige Sie bitte und nimm mich auf der Spam Liste so dass du nie wieder ein BEitrag von mir lesen musst.
Dann hast Du auch Deine Ruhe. Ich kann damit so was von gut leben. Du hast keine Ahnung wie gut.

Manchmal kommst du mir wie diese berühmte Platte mit dem Sprung vor.... :(
And......so what? Wer bin Ich hier? Dein persönlicher Unterhalter der Dein Gesichtchen so :) srahlen lässt.
Interessiert mich Dein Glück? Habe Ich gefragt was Du für Platten gerne hörst oder hören würdest?
Und tschuuusssssssssssssssssssssssss
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#87
Bei Dir wahrscheinlich nur durch Sex....:eusa_whistle:
Na jetzt wirds aber interessant....wie bist du den Mann geworden?
Ohne jegliche Frauen? OK, OK,OK OK, jetzt weiss Ich was Du meinst!
Entschuldigung. Ja es stimmt
bei homosexuellen kann es auch ein Mann Sein der ein Knabe zum Mann befördert.
Oder eine Frau ein Mädchen. Oder zwei Mädchen gleichzeitig....oder zwei Knaben gleichzeitig.
Aha...
So meintest du es
:mrgreen:

Da hast Du recht, sorry für meine Insensibilität. Ich gehe immer aus eine Hetero Welt aus.
 
P

Papatom

Gast
#88
Du bist echt lustig. Schlimm ist es nur, wenn Mädels wie KL Dir tatsächlich glauben und das machen, was Du rätst. Denn aus Sich von uns Männern magst Du in gewisser Weise sogar Recht haben, aber damit tust Du ihrem komischen Typ nen Gefallen, nicht ihr...

Gruß
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#89
Du bist echt lustig. Schlimm ist es nur, wenn Mädels wie KL Dir tatsächlich glauben und das machen, was Du rätst. Denn aus Sich von uns Männern magst Du in gewisser Weise sogar Recht haben, aber damit tust Du ihrem komischen Typ nen Gefallen, nicht ihr...

Gruß
Oh nein. Ob ich jetzt lustig bin oder nicht. Das muss ich korrigieren.
Sie ist hier die Kundin. Sie braucht hilfe und hat sie auch bekommen.
Mit mein Detaillierten Handelsplan helfe ich Ihr und nur Ihr.
Er ist nicht total in sie verliebt und kann sie jederzeit diversifizieren im nu.
Sie ist GEschichte bevor sie überhaupt atmen kann wenn sie nicht spurt.
Nur Ihr bin ich ein gefallen am machen.

Und alle andere sind faktisch Ihr am empfehlen Ihn zu verlassen und zu heulen.
Weil das ist die einzige Alternative über Zeit.
 
P

Papatom

Gast
#90
Du, das geht heutzutage aber auch andersrum. Denn sie kann ihn genau so bequem absägen und sich "Ersatz" besorgen in Form von
einem Mann, der weiss, was er minimal "liefern" muss, um Sex zu bekommen. Die Zeite, wo wir entspannte Dominanz hatten und uns
zurücklehen konnten sind nun mal vorbei..


Grüße
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben