Hat er Bindungsängste oder kein Interesse mehr an einer festen Beziehung?

Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#31
... oder er verliert den Respekt vor mir und wird mich niemals mehr als feste Freundin sondern nur noch als Bettgeschichte abstempeln.
Aber den hat er doch sowieso schon verloren.
Du bist verliebt ist auch ok aber du hättest vorher schon deine Grenzen abstecken müssen und nicht jetzt erst.
Mit sexentzug bewirkst du garnichts.
eher im Gegenteil,dann holt er es sich woanders.
 
Anzeige:
Dabei
3 Mrz 2013
Beiträge
92
#32
denkt ihr wirklich er hat den Respekt vor mir verloren weil ich vorgeschlagen habe es noch einmal zu versuchen? :( Wenn ja, wie bekomme ich seinen Respekt wieder.... ich will nicht so wirken als hätte ich es nötig ihm hinterherlaufen zu müssen, habe ich an sich auch nicht, ich könnte sehr viele andere haben. Problem, ich will nur ihn weil ich ihn liebe. :?
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#34
Es geht nicht darum das er den Respekt verloren hat weil du es wieder versuchen wolltest.
Sondern darum das er nicht zu dir steht,verstehst du? Er knallt dich aber er gibt es nicht zu das ihr ja eigentlich wieder zusammen seid.
Du bist sein Gebrauchsgegenstand den er benutzt wie er will.
Sorry meine harten Worte aber es ist so.
Und nur weil du jetzt sagst "Junge so nicht"
wird er nicht einfach sagen "ok dann sag ich es meinen Eltern"
 
Dabei
3 Mrz 2013
Beiträge
92
#35
er hat mir gesagt dass er mich liebt und wieder mit mir zusammen ziehen will sobald er nen Job hat (weil er es sich ohne job nicht leisten kann auszuziehen)... also würde ich jetzt nicht so radikal sagen ich sei nur sein "Gebrauchsgegenstand". Die 5 Jahre Beziehung die wir hatten waren auch ziemlich innig, obwohl er vom Charakter her schon immer der eher distanzierte war. Ich denke Gefühle sind bei ihm schon noch für mich da....
aber vielleicht nicht genug.......... ich werde es bald herausfinden.. ich rufe ihn nicht mehr an und lass ihn sich jetzt mal melden. Dann wenn wir uns wieder sehen sollten sage ich ihm dass ich gerne die Fronten bis zu seinem Geburtstag geklärt hatte, da möchte ich dann nämlich als seine Freundin vor allen Freunden mitfeiern! Und OK.. das mit dem Sexentzug ist wohl echt kein guter Plan, zumal ich mich damit ja auch selbst bestrafe :p
Mal schauen ob er Plan aufgeht..
Heute ist Tag 2 ohne dass wir etwas voneinander gehört haben. (Meine Wette: er wird sich zum Wochenende hin melden.. hoffentlich.)
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#36
Vestehst du denn dass du gar keine Optionen hast weil du verliebt bist?
Du kannst nur kaempfen!
Dich im Ecken verschanzen nuetzt nur deinen mitbewerberinnen
Beste verteidigung ist attacke
Aber nicht halbbatzige attacke
Total war, bis zum enden es koste was es koste
Wenn es dann nicht klappt kannst du dir immer noch sagen du hast
Alles in deiner gewalt und moeglichkeiten versucht zu haben.
Wenn du aber jetzt fluechtest in der hoffnung der blaue prinz
Kommt dich wecken und retten....vergiss es!!!
Das ist nicht ein traum. Das ist hard life.
Da sind die spielregeln taff.
Das einzige was dein arsch retten kann ist vollgas geben
Gummi,bis zum suessen oder bitteren end
Mit der haltung die du eingenommen hast ueberlebst du nicht die woche
Und beim naechsten wird es nicht besser.
Hast du dich entschlossen?
Ist er der mann deines leben?
Der vater deiner kinder?
Derjenige dem du die eier fuer die naechsten 40 Jahre haemmern darfst?
JA?
Gut kleine.... Dann kaempf verflix noxhmals fuer ihn.
Gib alles ohne wenn, aber und Restlichen BS
Hier mussen harte fakten hin.
Liefern, liefern, liefern
Nur so

Und wenn du diesen weg nicht folgen willst dann gehst du jetzt zum aldi
Und kaufst dir E family pack nastuecher, weil du die brauchen wirdst
Und zwar ganz.
Dein selbstwertgefuel ist im eimer weil du ziele im leben nicht
Erreichen kannst die du dir setzt und du kannst weiter vom blauen prinz
Traumen und mit deine freundinnen philosophieren der dir hinterherrennt.

Weisst du was?
Wenn dir ein mann so hiterher rennt wie du es im moment moechtest
Dann ist er meist so irrelevant und hat kein charackter

Du willst das gar nicht. Du willst ihn aber willst dafuer nicht dein teil liefern
So klappt es aber leider nur in filme
 
Dabei
3 Mrz 2013
Beiträge
92
#37
Ich habe meinen Teil geliefert @Wissenmachtah und ja ich sehe ihn als den Vater meiner Kinder.. ich habe ihn dazu gebracht sich noch mal mit mir zu treffen, ich habe zisch Unternehmungen vorgeschlagen, bin mit ihm 60 km gefahren um an seinem Lieblingsort zu fahren. Aber irgendwann ist Schluss. Ich will mich nicht aufgeben für ihn. Jetzt ist er an der Reihe und deswegen warte ich darauf dass ER sich mal bei mir meldet. Bis jetzt habe IMMER ICH es gemacht!
Du rätst mir ja quasi dazu meine Selbstachtung zu verlieren, das hab ich noch nie gehört. Und ich glaube kaum dass das einen Mann anmacht wenn eine Frau sich so für einen aufgibt. Du hast doch selbst gesagt das jemand der nur hinterherrennt charakterlos ist und dass man so jemanden nicht will?
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#38
... oder er verliert den Respekt vor mir und wird mich niemals mehr als feste Freundin sondern nur noch als Bettgeschichte abstempeln.
Das ist dein bestehenden Status.
Wolltest du nich gerade einen Upgrade zur fixe Freundin?
Ach ja er soll dich darum beten, obwohl es ihm gar keine klare Vorteile bringt
Sondern eher Nachteile im Name der ewige liebe und Respekt!!
Vergiss es!!
Du hast ein Preis in Form von Stress. Was ist Deine offerierte Gegenleistung fuer den Stress den du lieferst? Mehr stress?
Berauschend oder?

Genau das Gegenteil muss sein!
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#39
Was er meint ist bezogen auf den Sex.
Wma ist der Meinung das sex, guter sex die Männer bindet um so mehr du ihm gibst was er mag um so höher sind Deine Chancen ihn an Dich zu binden
und er sich wieder in Dich verliebt.
 
Dabei
3 Mrz 2013
Beiträge
92
#40
Meinst du das stimmt, Meli? Ich habe Angst dass er dann wirklich völlig den Respekt verliert und mich nur noch als Bettnummer sieht? Kann es jemand bestätigen dass das stimmt??
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#41
Ich habe meinen Teil geliefert @Wissenmachtah und ja ich sehe ihn als den Vater meiner Kinder.. ich habe ihn dazu gebracht sich noch mal mit mir zu treffen, ich habe zisch Unternehmungen vorgeschlagen, bin mit ihm 60 km gefahren um an seinem Lieblingsort zu fahren. Aber irgendwann ist Schluss. Ich will mich nicht aufgeben für ihn. Jetzt ist er an der Reihe und deswegen warte ich darauf dass ER sich mal bei mir meldet. Bis jetzt habe IMMER ICH es gemacht!
Du rätst mir ja quasi dazu meine Selbstachtung zu verlieren, das hab ich noch nie gehört. Und ich glaube kaum dass das einen Mann anmacht wenn eine Frau sich so für einen aufgibt. Du hast doch selbst gesagt das jemand der nur hinterherrennt charakterlos ist und dass man so jemanden nicht will?
Nicht genug um deinen Preis zu netten.
Gruess mir die Aldi kassierin
 
Dabei
3 Mrz 2013
Beiträge
92
#42
@Wissenmachtah du verwirrst mich.. was soll ich deiner Meinung nach konkret tun um ihn wieder an mich zu binden und den "Status der fixen Freunden" zu erhalten? Sex,sex,sex???
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#43
Sagen wir es mal so,es stimmt zu eine gewissen Teil,natürlich haut Sex nicht alles raus,dazu muss der Rest auch stimmen.
Wie das Komunizieren miteinander oder in die gleiche Richtung gehen wollen usw.
Aber vorallem auch auf gleicher Augenhöhe zu sein.Momentan bist Du aber diejenige die sich ausnutzen lässt.
Und somit bist Du klipp und klar in seiner Hand,denn er kann ja machen was er will.

Sex ist aber schon eine starke Waffe die wenn man sie gut einsetzt eventuell zum gewünschten Ziel führen kann.
Du musst die Mischung finden und das kannst du am besten in dem Du ihn vögelst bis er nichts anderes mehr im Kopf hat
und dann klipp und klar deine Wünsche rüber bringst.
 
Dabei
3 Mrz 2013
Beiträge
92
#45
sollte ich hart bleiben und warten bis er sich meldet oder sollte ich ihm gleich schreiben dass ich sex will?????
Ich bin so verwirrt was besser ist... :(
Auf der einen Seite will ich dass er sich von sich aus meldet und merkt er kann nicht alles mit mir machen, auf der anderen Seite.. wenn es so leicht ist einen Mann mit Sex zu erobern.. wäre das ja viel einfacher? Bin mir nur nicht sicher ob das echt funktionieren kann... wenn dann sind Männer doch kranke Wesen :D
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#46
Schau ich bin ein liebhaber der rationalitaet und versuche es dir so zu erklaeren.
Du bist von einer boese bande verfolgt und bist jetzt in eine death end road
Die boese welt ist auf der andere seite.
Du hast nur 2 Optionen:
1 einknicken und weinen ueber wie boese die welt ist/sein kann
2 sagen Ok ich bin tot aber weisst du was, bis ich ein hauch luft habe werde ich mich schlagen und zwar so stark fest und entschlossen wie ich kann
Ich scheiss auf mein stolz weil ich mir mit dem nicht einmal die taschentuecher bei aldi kaufen kann und gebe alles mein top super beste damit es klappt.
Ich noergele nicht ueber wie es sein sollte sondern mache es mir wie es sein wird
Er gehoert mir und mir alleine
Was immer es braucht und wenn es heisst ich verfolge ihn und ziehn samt schwanz aus ne andere raus! Wenn ich volle pulle sag dann meine ich volle pulle
Und dass soll es spueren in jeden belangen der beziehung
Nur dadurch steigerst du dein wert und du wirdst etwas besonderes das
Ein wert hat und man nicht austauschen will.
Im moment bist du eine commodity. Deine austauschbarkeit ist 100 prozent
Eine sekunde und du bist weg vom fenster bevor du den zweiten atemzug nehmen kannst
Noch dabei ersressungsalluren haben hilft nicht
Du musst umdenken
Nicht was kann er fuer mich tun, sonder was mach ich damit er mein marktwert warnimmt
Und sex ist der hauptfaktor der austauschbarkei
Macht zwischen 70-90 prozent deines marktwert aus.
Es zu verweigern heisst dass du dein marktwert um diesen betrag kurzt
Ergo du wirdst wertlos. Erpressen durch das sagen: ich mindere mein marktwert darum musst du umsomehr kaempfen ist sinnlos.
Ich hoffe du kannst mir foilgen.

Dein markewert steigerst du genau mit dem gegenteil
Nicht stressen
Verstaendnissvoll sein
Geduldig
Liebevoll
Sexgoettin
Einladen zu schoene essen, gemuetlich zum zeigen das eine familie mit dir super schoen waere
Und ganz ganz ganz viel gewohnheit. Routine.
Auch beim sex
Weil wir gewohnheittiere sind
Gewohnheit gewinnt ueber alles
Damit aber etwas gewohnheit wird muss es sich oft und schoen wiederholen
Und umso schoener die momente die du bescherst, desto hoeher das suchtpotential
Und damit dein marktwert
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#47
sollte ich hart bleiben und warten bis er sich meldet oder sollte ich ihm gleich schreiben dass ich sex will?????
Ich bin so verwirrt was besser ist... :(
Auf der einen Seite will ich dass er sich von sich aus meldet und merkt er kann nicht alles mit mir machen, auf der anderen Seite.. wenn es so leicht ist einen Mann mit Sex zu erobern.. wäre das ja viel einfacher? Bin mir nur nicht sicher ob das echt funktionieren kann... wenn dann sind Männer doch kranke Wesen :D
Absolut korrekt
Es ist kein Zufall dass fat alle Monumente m*schi formen haben
Wir sind durch das getrieben. Leben kriege liebe
Alles dreht sich um das. Und du verweigerst deine wichtigste waffe.
Du hast nur eine entscheidung zu fassen:kampf oder heul.
Sobald entschieden hast musst du nur noch handeln.
Und weil die strategie dann klar ist...mit voller Wucht
Und haertesten Bandagen.
Du bist nicht eine Freundin und nicht eine Liebhaberin
Du bist das verludeteste Bettwunder der Welt.
Du bist Emotion pur, das ende der Welt
Ein nicht austauschbare death end aller je erprobten sinne
Du bist eine verstandrauberi
Ein allerliefende wesen und keinwunschoffenmoegliches objekt
Der begierde. Keine nu*te, Nymphomanin, andere Frau
Kann auch nur ansatzweise ein bruchteil liefern von was du an leistungen erbringen
Kannst. Jeder mann auf der erde moechte dich erleben
Aber nur einer darf und zwar soaugiebig und so lange er will

Dein wert ist unermesslich, so viel freude kann man gar nicht zahlen
Ist nicht replizierbar auf den markt. Du bist besonders, einzigartig
Es lohnt sich um dich zu kaempfen
Kein preis genuegend
Dein marktwert unendlich
Nicht austauschbar
Man hofft dich fuer ein leben einlocken zu duerfen
Bitte....
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#48
sollte ich hart bleiben und warten bis er sich meldet oder sollte ich ihm gleich schreiben dass ich sex will?????
Ich bin so verwirrt was besser ist... :(
Auf der einen Seite will ich dass er sich von sich aus meldet und merkt er kann nicht alles mit mir machen, auf der anderen Seite.. wenn es so leicht ist einen Mann mit Sex zu erobern.. wäre das ja viel einfacher? Bin mir nur nicht sicher ob das echt funktionieren kann... wenn dann sind Männer doch kranke Wesen :D
Andersrum gefragt weil du zweifel hast dass es funktioniert.
Was ist dein Downside?
Was kannst du verlieren?
Dein Stolz? Dein ego?
Nein!!!! Du hast eine strategie und die fuehsrt du aus.
Du weisst ab moment 1 was du willst, was dein ziel ist.
Strategie klappt nicht? Pech
Bist du wo du jetzt bist.
Lese mit der ruhe nochmals alles durch.
Entscheide (was immer du fuer recht haelts
-wenn du dafuer dir zu schade bist ist es auch eine entscheidung)
Und handle danach. Aber was immer du machst....
Ob weinen oder WMA way
MIT VOLLER WUCHT
Keine verletzten! Entweder alles....oder halt nix
 
Dabei
3 Mrz 2013
Beiträge
92
#49
OK OKOK KAMPF! Ich hab ihn gerade angerufen und gesagt dass ich sex will. jetzt. er hat natürlich sofort gesagt dass ich vorbeikommen kann LOL wünscht mir Glück ;)
 
Dabei
3 Mrz 2013
Beiträge
92
#50
Ich danke euch für den Tip.. er wollte mich gar nicht mehr gehen lassen und ihm sind als ich mich verabschieden wollte noch mehrere Sachen eingefallen die er mir noch sagen und zeigen musste :p
Für Freitag haben wir uns fürs Kino verabredet. Die Thematik mit dem Beziehung öffentlich machen habe ich heute nicht angesprochen weil ich den schönen Abend nicht zerstören wollte. Am Freitag werde ich das dann thematisieren.
:mrgreen: ich bin gerade sehr optimistisch! DANKE :-*
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#51
Ich danke euch für den Tip.. er wollte mich gar nicht mehr gehen lassen und ihm sind als ich mich verabschieden wollte noch mehrere Sachen eingefallen die er mir noch sagen und zeigen musste :p
Für Freitag haben wir uns fürs Kino verabredet. Die Thematik mit dem Beziehung öffentlich machen habe ich heute nicht angesprochen weil ich den schönen Abend nicht zerstören wollte. Am Freitag werde ich das dann thematisieren.
:mrgreen: ich bin gerade sehr optimistisch! DANKE :-*
Ich habe das Gefühl Ich sprech mit ne Wand!!!!
HAb Ich irgendwo irgendetwas von Thematisieren geschrieben, von langwierige unnützlichen Psycho BS?
HAbe Ich irgendwo geschrieben dass Du mit ihm reden musst weil das wichtig ist?
NEIN, NEIN und nochmals NEIN.
Verdammt nochmal es ist so einfach
3 Grundtriebe, habe geschrieben welche. Ist einer davon Reden? Sich in unendliche verstrickte Psycho VErhaltensanalyse zu verlieren.
NEIN
Ich habe das GEgenteil geschrieben
Schlafen
Mit Schlafen meine ich nicht das Physishe schlafen, sondern genau dass du Ihn in ruhe lässt.
Nicht stresst. Du musst Ihm das Gefühl der VErborgenheit geben.
Ab und zu (aber nur sporadisch) kannst Du Ihn schon an seine Grenzen bringen aber dann wieder "schlafen lassen".
Ich hab Dir von 3 Monate Intensivkur geschrieben und zu warten bis er so süchtig nach dir ist dass er Dich haben will.

Was Du daraus verstanden hast ist dass nach ein geglückten guten Fi*k Du in Deim zick Mode weitermachen kannst.
Ich weiss nicht wie Ich dir helfen soll wenn du nur liest aber nicht verstehst was ich dir schreibe.

3 Monate um die 4 Mal im Tag Ihn kommen lassen heisst dass was du gestern gemacht hast
nochmals 119 MAl wiederholen musst. Und bis dann ist Schnauze tief.
Kein BS, kein Zicken gehab, kein Du musst für mich tun, kein Ich zwinge Dich.
Nix. Nur pures total vollkommene endlose liefern auf jeden Wunsch von Ihm.

Du wirds Ihn nie süchtig nach Dein Gelaber machen. Frauenprobleme interessieren Männer nicht
Sie werden nur geduldet damit Ihr Euch abregt und wir dann Euch besser durchkammen können.
Du hast eine Entscheidung genommen. Perfekt.
Du hast eine Strategie, willst Ihn ja für immer haben. Perfekt.
Weisst was zu tun hast damit es klappt (klarer kann ich es nicht mehr Ausdrucken). Perfekt.
Muss nur noch ausführen. Dein Teil musst Du jetzt in Angriff nehmen und dabei nicht versagen.
Es ist einfach, aber schalt jetz dein Stolz und besserwisserisches Ego gehabe einfach aus.
Du kannst mir so viele schlechte Wörter und Beleidigungen schreiben wenn die Strategie in 3 Monate
nicht die ersehnte Früchte gibt. Aber bis dann halte Dich einfach strikte dran.
Heute moergen SMS "Du hast mir gestern fertiggemacht....Du bist mein Hengst!" oder in diese richtung
45 Minuten später "Du gehst mir nicht aus den Kopf...hab eine Mordslust auf Dich"
Um 11 dann wieder "Was machst du eigentlich über Mittag"
usw...und so fort....3 Monaten ununterbrochen

Un Du thematisiert Nix. VErstehst du was ich mit nix meine? Nix!
Kein Stress, kein zwang zur Handlung. Er soll nur Deine vollständliche meisterhafte best in class Liebeskünste geniessen
und jede Minute von den Tag mit den Gedanken seiner Sexgöttin konfrontiert sein.
Fuck die Freunden, die missliche Familie, die scheiss Mutti.....nur das Dreieckige Spielzeug der Freundin im Kopf.


So und jetzt Gegenfrage: Was ist Deine Mission

...
...
....
..
beantworte es für dich
....


..
.
.
.
.
warte noch nicht lesen
....
...
..
..
..
..
denke genau
...
..
..
..
..
Wenn Deine Antwort irgendwie zwischen Dich und Dich war:
"Ihn mit all meine mögliche und unmögliche Mittel nach mich suchtig zu machen"
oder so etwas....dann hast du es jetzt verstanden

Wenn aber Deine Antwort war
"Ihn mit seine probleme (und er hat ganz viele er sollte sich da besser im klaren sein-am besten ich knall es ihm an kopf)und schwächen konfrontieren damit er einsieht wie toll ich bin und wie scheisse seine mutter ist die mich nicht akzeptiert. Und dabei bin ich so toll und cool und ach übrigens ich muss es ihm wirklich in den kopf hammern weil diesen depp es immer noch nicht kapiert hat. Am besten dadurch dass ich mich rar mache so dass er mich verfolgt, weil ich ja so toll bin!"
dann tut es mir leid aber Ich kann nichts mehr für dich tun und muss passen.

PS.: Du musst nicht optiistisch oder pessimistisch sein
Du bist die verdammt effektivste Strategie exekutionsmaschine dieser Welt.
Einen Strategie-Terminator. Niemanden auf deine Weg überlebt.
Du hast ein Ziel und Du willst Ihn mit jeder millimeter deines körper erreichen
es koste was es koste. Du bist der ninja der sein herz ausreisssen, esse, zertrummeln wird, heimlich ohne dass er es merkt.
Er gehört Dir und nur Dir. Aber nicht weil Du es mit Ihm via GEspräche vertraglich vereinbarst, sondern weil
er gar nicht anders kann weil er nach Dich süchtig ist. Total vollkommen lost in your Hand.
Enjoy
 
Dabei
3 Mrz 2013
Beiträge
92
#52
ohje

Zu spät.. hab ihm gestern abend geschrieben weil ichs nicht ausgehalten hab und gesagt er soll jetzt bitte so schnell wie möglich zu mir stehen und es seinen Eltern sagen :shock:
ich kann mich ja nicht so übel zurück stellen :(
Das hat ja nichts mit Zickerei zu tun sondern Problemlösung.
Aber ich werde das wieder "gut" machen indem ich ihm jetzt schreibe wann man den Abend wiederholen kann..
bin mal gespannt.
Und ja, solangsam hab ich verstanden dass man Männer mit Sex binden kann.. ich werde es nach wie vor versuchen, allerdings nicht ganz so extrem wie du es beschrieben hast und ab und zu muss ich auch sagen was ich denke und mir wünsche von ihm. Ich denke nach wie vor die Mischung macht's
 
P

Papatom

Gast
#53
Hi,
nun. Gratulation. Mal sehen, wie sich das entwickelt. Denn WMA vertritt eine, sagen wir mal, Extremmeinung. Klar mögen Männer Sex und "verfügbare" Frauen. Aber was er Dir dazu nicht gesagt hast ist, dass bei der Einstellung die Frau lediglich ein Objekt ist. Kein Individuum. Sex ist das Ziel und der Rest ist mittel zum Zweck. Das ist etwas, was Du gerade nicht wolltest, soweit ich weiß.....

Wenn Du die Sexschiene fährst, gibst Du ihm leider die Oberhand. Denn es handelt sich nicht um Augenhöhe. Du musst Sex nutzen , um ihn zu halten. Eigentlich arm. Sex sollte ein toller Bestandteil der Beziehung sein, nicht der Rettungsanker. Das klappt auf Dauer nicht. Genauso wenig wie bei Paaren Haus bauen und Kinder kriegen als "Beziehungsretter". Wäre es Sex weil Sex toll ist, gerne. Aber sobald Du das machen musst, bist Du abhängig.

Weiterhin wirst Du das Problem nicht lösen. Du hast ihm mit dem Spontansex gerade gezeigt, dass er mal wieder durchkommt. Klar freut er sich. Er bekommt SEx obwohl er Dich beziehungsmäßig wie Dreck behandelt. Hast Du eigentlich Selbstachtung? Weißt Du, Du machst das nämlich alles, weil Du mit allen Mitteln diese Beziehung halten willst, auch wenn er sich wie ein Arsch benimmt, was seine Einstellung zur Beziehung angeht. Du willst seinen Fehler nicht sehen, weil Du Angst vor der vernünftigen Konsequenz hast. Nämlich ihm einen Tritt zu geben, was jede vernünftige Frau tun würde, wenn der Partner sie vor Familie und Freunden verleugnet. Seine Ausreden sind doch lachhaft für einen "Mann".

Aber wie ich oben schon schrieb, Du willst wohl auf die harte Tour lernen. Er soll "bitte" zu Dir stehen? Schau Dir mal die Formulierung an. Das ist keine Bitte! So was sit Beziehungsvoraussetzung und eine Antwort einer reifen Frau wäre "Wenn Du nicht zu mir stehst kannst Du verschwinden".

Na ja, weiterhin viel "Spaß". Ich hoffe nur für Dich, es wird nicht zu schlimm.

Gruß
 
Dabei
3 Mrz 2013
Beiträge
92
#56
Ich gebe dir recht, Papatom, ich will meine Selbstachtung nicht verlieren und er soll wissen dass er mit mir nicht umspringen kann wie er will. Auf der Anderen Seite will ich ihm auch das geben was er will damit er es sich nicht woanders suchen geht...
ich versuche den mittelweg zwischen euren beiden Positionen zu gehen........wie sagt man so schnön? Zuckerbrot und Peitsche..letzten Endes muss er aber aus freien Stücken heraus entscheiden ob er endlich zu mir stehen möchte oder nicht, ich kann ihn zu nichts zwingen, höchstens zeigen was er verpassen würde wenn er es nicht tut.
Es ist wirklich sehr kompliziert.. :cry:
Ich hoffe es ist bald vorbei und er sieht ein dass er sich zu mir bekennen muss. Werde es Freitag nochmal ansprechen.
LG
 
P

Papatom

Gast
#57
Hi,
hör mal, Du bist doch 24? Ich verstehe nicht, wie eine junge Frau sich so verbiegen kann. Hast Du denn gar keinen Anspruch? Selbstachtung? Ich meine, wie lange geht das schon so? Es ist für ihn ganz einfach. Er steht zu Dir. Er ruft Mami & Papi an und sagt denen, hey, ich bin wieder mit ihr zusammen. Fertig. Das dauer keine 5 Minuten. Aber Du willst es Freitag "noch mal ansprechen".....:eusa_doh:

Es ist ganz simpel. Er steht nicht zu Dir, weil er dann zu Hause Streß hätte. Da er noch zu Hause wohnt würde eine Konfrontation bis zum Ende bedeuten, er müßte ausziehen. Das kommt zu seinem nächsten Schwachpunkt. Er will ja nur den "Megajob" oder ist schlicht gerade zu faul. Wahrscheinlich kriegt er auch noch Geld von zu Hause.

Das bedeutet schlicht: Die familiären Annehmlichkeiten und seine Passivität sind wichtiger als Du.

Aber Du wirst weitermachen wie bisher. Ich seh schon....

Aber nachher bitte keinen Thread aufmachen "Mein Freund hat mich plötzlich verlassen, ich weiss gar nicht warum"

Grüße
 
Dabei
3 Mrz 2013
Beiträge
92
#58
Nein, ich will nicht so weitermachen wie bisher. Er wird ja sicherlich irgendwann einen Job finden, dann sagte er mir ja dass er mit mir wieder zusammen wohnen wird. Solange dies aber nicht der Fall ist muss er daheim wohnen bleiben und seine Eltern können mich ja jetzt nicht mehr leiden :( deswgen tut er sich so schwer es ihnen zu sagen, weil er wirklich fauk und bequem ist und versucht jede Konfrontaion zu vermeiden.
Ausziehen geht bei ihm ohne Job nicht da er so durch die Eltern noch abhängig ist.......
es ist ziemlich verzwickt und zum einen will ich für ihn die Situation nicht noch stressiger machen als sie ist und ihn unter Druck setzen dass er jetzt daheim rausgeworfen wird/weniger Unterstützung bekommt etc.
Zum anderen ist diese Situation nicht zu tragen und ich denke mir auch dass wenn er mich so sehr liebt.. dass er es irgendwie mit den Eltern zurechtbiegen könnte oder es zumindest versuchen sollte, was ich ihm auch schon zisch mal gesagt hab.
Ich bin ja auch mit meinem Latein am Ende, ich habe keine andere Wahl als eine Weile abzuwarten dass er die Sache klärt. Wenn er sie bis zu seinem Geburtstag spätestens nicht geklärt hat (23.09.) werde ich die Konsequenz drauß ziehen müssen. Werde ich ihm Freitag auch noch mal sagen..
 
Dabei
27 Aug 2012
Beiträge
2.256
Alter
37
#59
Leonie, den größten Fehler, den du machen kannst, ist auf einen Verrückten wie WMA zu hören. Sein Intellekt erlaubt es ihm nur, radikale Lösungen vorzuschlagen, er kennt (kann) nichts anderes. Außerdem glaubt er, dass seine Rezepte für italienische Frauen 1 zu 1 übertragbar auf deutsche Frauen sind. Dass wir hier in einem anderen Kulturkreis leben, versteht er nicht. Mit so einem Rat wirst du also nie gut bedient sein. Ist mir auch schleierhaft, wieso meli dieses Rumgetöse auch noch unterstützt. Tom sagt es richtig, die Frau wird bei dieser "Strategie" zum Objekt reduziert. Auch wenn Sex ein wichtiger Bestandteil ist - wenn man jemanden ausschließlich mit Sex halten kann, ist das bezeichnend für den "Wert" der Bindung.

Natürlich sagt dein Ex zu spontanem Sex zu, das ist ja auch das, worauf er bisher die ganze Zeit hinaus gezielt hat. Insofern musst du das jetzt nicht als große Errungenschaft feiern, Leonie. Und da diese Art, die du gestern gefahren bist, nicht zu dir passt, kam auch direkt im Anschluss deine Nachfragerei bei ihm. Wieso verbiegst du dich so? Selbstachtung? Dass ich nicht lache.

Zuckerbrot und Peitsche? Also sorry, Mädel, ich seh nur, wie du ihm das Maul mit Zuckerbrot vollstopfst und dann versuchst, für dich selber zu begründen, warum du ihm nur Zuckerbrot reinschiebst. Dümmer geht's kaum noch. Behalt das mit der Frist bei. Wenn er deshalb abspringt, dann würde auch aller Sex dieser Welt nicht reichen, um hier irgendwas zu erreichen. Übrigens ist dein Ex eine Pussy, weil er viel zu sehr Hotel Mama genießt, als dass er seinen Eltern reinen Wein einschenken würde. Aber wer drauf steht...
 
P

Papatom

Gast
#60
Solange dies aber nicht der Fall ist muss er daheim wohnen bleiben und seine Eltern können mich ja jetzt nicht mehr leiden :( deswgen tut er sich so schwer es ihnen zu sagen, weil er wirklich fauk und bequem ist und versucht jede Konfrontaion zu vermeiden.
Das sollte Dir noch 1000 x mehr zu denken geben, was er für ein Typ ist. Ich will jetzt nicht wieder zurückscrollen, aber mit 26? noch so an Mamis Rockzipfel zu hängen? Ich persönlich finde, es ist elementar, dass sich beide Partner vernünftig vom Elternhaus gelöst haben. Anders ist eine reife Beziehung nicht möglich. Man kann doch auch mit 26 den Eltern mal klar machen, dass man sein eigenes Leben hat, ohne dass man deswegen sofort ausziehen muss. Aber YKMN hat es richtig gesagt. Er ist ein Weichei und deswegen kriegt er es nicht hin. Ist ja auch bequemer.....

Grüße
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben