habe mich grade mit meinem ex getroffen

S

Sophia1234

Dabei
Juni 2009
hallo ihr,

ich habe mich grade das erste mal nach 4 monaten wieder mit meinem ex getroffen und weiß nicht wie ich mich jetzt weiter verhalten soll

also zur vorgeschichte, wir waren ca 1 1/2 jahre zusammen, er hat schluss gemacht weil ich ihn zu sehr eingeengt habe und sehr eifersüchtig war..
dann nach 2 monaten kein kontakt meldete er sich wieder und wollte ein treffen, naja jetzt ist es endlich dazu gekommen

wir haben uns bei mir getroffen und haben gequatscht
er wollte die ganze zeit wissen was den so bei mir im moment mit männern läuft, er wollte wohl darauf hinaus ob ich einen freund habe, ich bin der frage ausgewichen..
es ist nichts gelaufen also er hat nicht versucht mich zu küssen etc. aber er hat ab und zu seine hand auf mein knie gelegt:), hat sich an mir angelehnt, und irgendwann meinte er, dass die zeit mit mir ja so schön war ich habe dazu nichts gesagt und habe vom thema abgelenkt, so was ähnliches hat er dann irgendwann nochmal gesagt ich kann mich aber nicht mehr genau dran erinnern..
dann meinte er noch ich könnte ihn ja mal in frankfurt besuchen kommen (dort ist er bald für 3 monate) und er würde gerne die tage mal mit mir ins kino gehen

naja was haltet ihr davon?
ich weiß nicht was ich von allem halten soll.. und vorallem wie soll ich jetzt mich weiter verhalten?

Denk mal das es normal ist, die Einnerung an all das schlechte (Eifersucht, einengen) sind nun verblasst, er hatte Zeit dich zu vermissen .......und voila, er vermisst dich !

Nun liegts an dir, ob du euch noch mal eine Chance geben willst !

Gut Gebrüllt Flyingrabi :)

da kann ich nur zustimmen, dein kleiner feiner will dich zurück er is ein Sophiholic und süchtig nach Liebe und Zuneigung.

Zurück
Oben