Geht da noch mehr?

Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#61
Ja, die Narkose ist heute nicht mehr so dramatisch, wie ich sie früher erlebt habe.
Bin mittags schon wieder mit einer Praktikantin auf der Suche nach der Abmeldung im Anästhesie Bereich (es gibt da mehrere,) durch die Türme Des Klinikums geirrt und von der dritten Ebene in die elfte, über das Treppenhaus gewandert und zurück, da die Aufzüge überlastet sind.
Ich konnte es selbst nicht glauben, stand zwar wohl noch gut unter Droge, aber es lief wie nach zwei Glas Sekt😅
Die Praktikantin war noch neu und wußte auch noch nicht so recht Bescheid.
Wir mußten dann noch eine halbe Stunde Im Flur warten, ehe ein Anästhesist aus dem Aufwachzimmer kam und ein paar rasche Sätze mit uns sprechen konnte und seine Unterschrift zur Entlassung gab.
Die arme Praktikantin hatte da eigentlich schon seit einer Weile frei, in ihrem ohnehin unbezahlten Krankenhausjob.
Wir hatten uns unsere halbe Lebensgeschichte erzählt, auf dem Krankenhausflur.
.
Mein Freund war schon insgesamt 200 Km herumgefahren mit mir, ab fünf Uhr morgens, den wollte ich dann abends nicht mehr in Anspruch nehmen. wir hatten nachmittags schon wieder an unserem mittlerweile wasserlosen Teich, in der ländlichen Idylle gesessen und Kaffe getrunken
Hab danach noch eingekauft, weil ich ja nicht mit der ambulanten Op gerechnet hatte, und keine Lebensmittel mehr vorhanden waren
Gestern abend hatte ich dann so einen migränigen Einbruch mit Sehstörunge, Übelkeit und etwas Wundschmerz, als ich allein zu Hause zur Ruhe kam.
Mein Sohn schaute noch spät nach dem Kochjob bei mir herein und meinte, ich wirke wie betrunken.
wir haben dann aber noch gemeinsam ein bisschen gelacht.
Heute morgen geht es mir gut🤗
 
Anzeige:
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#62
Liebe Cybele, ich finde deine Einstellung und wie du mit der ganzen Sache umgehst, toll!

Ich bin in Gedanken bei dir!
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.561
#63
von der dritten Ebene in die elfte, über das Treppenhaus gewandert und zurück, da die Aufzüge überlastet sind.
:103:
Wir hatten uns unsere halbe Lebensgeschichte erzählt, auf dem Krankenhausflur.
In solchen Situationen hat man oft die interessantesten Begegnungen.
Liebe Cybele, ich finde deine Einstellung und wie du mit der ganzen Sache umgehst, toll!
Das finde ich auch, da habe ich größten Respekt!
 
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
1.884
#64
Oh wow cybele,

danke für die schnelle Rückmeldung!! Hatte ich gar nicht erwartet.
Ich hoffe, du kannst dich heute noch gut erholen. Für morgen und übermorgen drücke ich alles, was ich drücken kann! :)

Aber es ist schön zu lesen, dass du fit genug bist im angeschlagenen Zustand noch eine Treppen-Odyssee hinter dich zu legen ;)
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#67
Ich bin wieder zuhause,
ich habe sehr viel Glück gehabt,Wie es so aussieht bin ich mit einem kleineren Eingriff gut davon gekommen.
Es ging alles so schnell, wie ein Spuk an mir vorbei. Wie ein böser Traum.
Ich glaube, ich werde bald wieder meinen kleinen Job in der Schule machen können.
Vielleicht darf ich sogar meine Koch und Back AGs wieder anbieten Das ging ja zu Corona Schutzzeiten nicht.
in meiner kleinen Stadt gibt es seit Wochen keine Fälle von Ansteckung mehr.
Was war das ein intensives Jahr!
Ich hatte mich gerade um eine aktive Mitgliedschaft in unserer Hospitzgruppe beworben, ehe mir meine eigene Gesundheit einen Streich spielte. Das heißt, ich hatte ja eigentlich gar kein gesundheitliches Problem. Eine normale Krebsvorsorge Untersuchung hat den Alarm ausgelöst.
Aber da werde ich wieder anknüpfen
Hab von den Hospiz Frauen auch eine ganz tolle Karte mit lieben Wünschen bekommen.
in so Krisenzeiten merkt man, wie viele anteilnehmende Menschen man um sich herum hat. Das tut sehr gut und hilft viel.
Ich muß mich erst noch ein bisschen sortieren müssen grad ist alles noch ganz wund und weh.
Aber ich bin irgendwie immer noch die Selbe, das beruhigt mich sehr.
Da war ich vor der OP nicht so sicher😂
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#68
Boaah, was für tolle Neuigkeiten! Ich freue mich so sehr mit dir!! :041:

in so Krisenzeiten merkt man, wie viele anteilnehmende Menschen man um sich herum hat.
Ja total. Die meisten Menschen sind lieb. Diese Erfahrung habe ich auch gemacht.

Ich wünsch dir gute Besserung, dass alles gut abheilt und du bald wieder fit bist!
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.479
Alter
82
#69
Auch ich wünsch dir gute Besserung und mein Glückwunsch, dass alles vergleichsweise gut gegangen ist
 
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
1.884
#71
Oh cybele, das freut mich so!!! Das war echt ein Schreck, wie gut, dass er vorbei ist.
Das nächste Jahr wird sicherlich unser aller Jahr. ;)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben