Er geht mir immernoch nicht aus dem Sinn...

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo Leute,

ich bin zurzeit verzweifelt und brauche dringend die Meinungen Außenstehender.
Ich (w 22) habe ihn vor einem Jahr beim Feiern getroffen.

Das blöde an der ganzen Geschichte ist, dass sein Bruder (A) etwas von mir wollte. Es klappte nicht zwischen uns, es lief auch nichts, bis auf ein paar Küsse. Wir stritten uns und gingen einfach auseinander. Er lief mir noch lange hinterher aber das Thema war durch mit ihm.

Thema A war für mich beendet und so begegnete ich As Bruder (B). Wir kannten uns nicht persönlich und tun es auch heute nicht wirklich. Wir wissen aber wer der jeweils andere ist.

B sah mich und fixierte mich sofort mit seinem Blick. Er sah mich immer lange und eindringlich an. Spielte mit den Augen, flirtete. Ich fragte auch eine gute Freundin, ob ich mir dies vielleicht einbildete aber auch sie bejahte, dass er mich ständig ansah und Nähe suchte.

Wir sahen uns bald regelmäßig aber kamen nie ins Gespräch. Ich verliebte mich langsam. Obwohl wir nie miteinander Sprachen. Und irgendwann wollte ich meinen ganzen Mut zusammen nehmen und ihn ansprechen. Wir hatten uns bereits etliche Male gesehen und es war immer dasselbe- er suchte Nähe sah mir in die Augen. Aber er sprach mich nie an. Ich war dann verwirrt, war es jetzt Interesse oder nicht?

Trotzdem wollte ich es wagen. Aber der Abend lief schief. Er war ständig weg und unterhielt sich mit einer Brünetten. Irgendwie gelang es nicht und als ich aufgab, saß er da mit der Brünetten und unterhielt sich, sah noch lange rüber zu mir.

Wir setzten uns nebenan. Meine Freundin war stark beschwippst und grölte, was denn mein Freund mache (sie machte bloß einen Scherz über nen Kumpel). Dabei merkte sie nicht, dass er auch dort war. Er sah plötzlich traurig aus.

Weiß bis heute nicht, ob es Einbildung war. Er sprach nicht mal mehr mit seinen Leuten um sich.

Ich sah ihn dann plötzlich auch über zwei Monate nicht mehr und durch Bekannte erfuhr ich dann letztendlich - er warspäter darauf vergeben.

Ich weiß natürlich, dass vieles an der Geschichte suspekt war. Nie ein Gespräch. Nur diese langen Blicke, über Monate. Und diese nonverbalen Flirtereien. Schüchternes Wegsehen.

Er ging mir leider nie aus dem Kopf. Ich hab zwischendurch immer versucht, was Neues anzufangen. Jemanden kennenzulernen. Manchmal war er wie vergessen aber am Ende hat es doch nicht geklappt.

Zuletzt hab ich einfach versucht neu zu starten. Da erfuhr ich wieder durch Freunde- er ist wieder Single.

Ich würde echt ganz gerne schreiben oder irgendwas. Aber irgendwie hab ich Angst mich zu blamieren. Aufgrund der Vorgeschichte mit seinem Bruder (A) und weil ich mich vielleicht auch komplett geirrt habe. Vielleicht ist alles Einbildung? Vielleicht hat er nie was in der Richtung "empfunden"? Dennoch war es wirklich merkwürdig und bis heute vermisse ich ihn.

Ich weiß nicht, ob es übertrieben ist. Ob ich es besser versuche komplett zu vergessen?

Oder meint ihr, ich sollte einen Versuch wagen? Es beschäftigt mich wirklich sehr in letzter Zeit und ich wäre wirklich froh über einen guten Rat.

Dankeschön.
 
Anzeige:
Dabei
12 Dez 2010
Beiträge
1.144
#3
Kann ja wohl nicht sein, Schlaumeier, wenn die TE 22 Jahre alt ist und sie meine Tochter sein könnte ;)



Zudem kenne ich den Mann – das Mädchen hat noch nie mit ihm geredet ;)
Also wie du deine Schlüsse ziehst, ist mir echt ein Rätsel ...
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#4
B sah mich und fixierte mich sofort mit seinem Blick.
Ja ... langes wechselseitiges Anstarren liegt irgendwie im Trend. Genauso wie detailreiche ausführliche Beschreibung dieses Vorganges.

Ich würde echt ganz gerne schreiben oder irgendwas.
Kontakt aufnehmen kann nicht schaden. Am besten wäre natürlich ne eher zufällige Begegnung im gemeinsamen Bekanntenkreis, aber Schreiben tut es auch. Hauptsache Du starrst ihn nicht wortlos an! ;)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben