Noch-Ehefrau geht auf Partnersuche in Discothek

Anzeige:
Dabei
20 Sep 2014
Beiträge
26
Alter
30
#2
Ich nehme ihr seit im trennungsjahr, deswegen ist das legitim. Eure ehe ist für sie zuende.
Es ist nur verständlich das sie sich einen anderen mann sucht sei es jetzt für sex oder was ernstes , dass ist ihre Methode die ehe zu verarbeiten.
Tut mir leid für dich
 
Dabei
30 Sep 2014
Beiträge
5
#3
Hallo zusammen,

meine langjährige Frau und Mutter meiner Kinder hat mir vor 4 Wochen eröffnet, dass sie mich nicht mehr liebt und sich trennen möchte.
Für mich ist eine Welt zusammengebrochen.
Mir war klar, dass wir nicht das glücklichste Paar waren, aber die Grundtendenz war immer gut.
Wir wohnen noch zusammen, die Kinder wissen (noch) nichts.
Noch vor 4 Wochen meinte meine Frau, sie möchte keinen Mann mehr, erst einmal alleine sein.
Doch gestern kam die Frage, ob ich am Donnerstag Abend zuhause bin, denn sie möchte Tanzen gehen. Alleine.
Mir pocht das Herz, wenn ich daran denke, das MEINE Frau alleine in eine Discothek geht und sich selber als "single" bezeichnet.
Meine Frau liebt Sex und ich weiss, wie der Abend am Donnerstag endet.

Ich liebe sie immer noch und mag gar nicht daran denken, wenn sie am Donnerstag das Haus verlässt...
 
P

Papatom

Gast
#5
Moin,
die Frage ist doch, warum es Dich jetzt berührt und nicht früher? Was ist passiert? Was habt Ihr getan um das zu retten? Warum kommt jetzt erst "nur" Eifersucht und nicht vorher die Einsicht, an und für die Beziehung zu arbeiten?

Da bringt doch das Jammern jetzt herzlich wenig....oder worum geht es Dir? Willst Du sie zurück?

Grüße
 
Dabei
30 Sep 2014
Beiträge
5
#6
Ja, Jammern bringt nichts.
Aber Tatsache ist so bitter.
Warum es nicht früher nicht berührt hat? Weil sie nicht losgezogen ist, um sich einen Mann zu suchen, sondern um sich zu amüsieren...

Ich wurde nicht früher in Kenntnis gesetzt, wie schlecht es steht!
 
Dabei
13 Sep 2014
Beiträge
254
#7
Ungewöhnlich, dass ein Partner auf "Jagd" geht und den Anderen vorher darüber informiert. Damit will sie irgendetwas kommunizieren.

Was hat sie gesagt, warum sie sich trennen will?

Wie alt sind eure Kinder ?
 
P

Papatom

Gast
#8
Ich wurde nicht früher in Kenntnis gesetzt, wie schlecht es steht!
Sorry, so ganz kann ich das nicht glauben. Könnte man auch übersetzen mit "Habe mich vorher nicht drum gekümmert".....Man geht doch nicht von Heute auf Morgen los und sagt, jetzt suche ich mir nen ONS weil Du lediglich seit Gestern scheiße bist. Das hat doch definitiv eine Vorgeschichte....auch wenn Du das wohlmöglich nicht gemerkt hast/ merken wolltest.....

Grüße
 
Anzeige:

Oben