Landlady_bb
- Dabei
- März 2021
Der eine wärst aber bei euch beiden nicht du, sondern sie.Einer muss den ANFANGmachen,was kostet es shon,nichts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der eine wärst aber bei euch beiden nicht du, sondern sie.Einer muss den ANFANGmachen,was kostet es shon,nichts
Das stimmt,Sie müsste auf mich zugehen.Aber jeder besitzt nicht die Stärke und viele verbleiben im Ego und in der Gekränktheit.Der eine wärst aber bei euch beiden nicht du, sondern sie
Ja, aber hier in dem Fall geht eine Person rückwärts - und auf Leute, die rückwärts laufen, geht man ja normalerweise nicht zu...Aufeinander zugehen,ist definitiev die beste Lösung.
Sie geht aber nicht auf dich zu, sondern sie geht zu dir auf Abstand!Das stimmt,Sie müsste auf mich zugehen.
Tolle Einschätzung, ganz großartig.Das stimmt,Sie müsste auf mich zugehen.Aber jeder besitzt nicht die Stärke und viele verbleiben im Ego und in der Gekränktheit.
Und besitzen nicht die Reife
Komisch. Auf mich wirkst du definitiv nicht psychologisch geschult. Oder so sehr psychologisch geschult, dass es mehr psycho als logisch ist.Ich denke,als ausgebildeter Sanitäter,und auch ein wenig psychoogisch geschult,weis Ich von was Ich rede.
Genau das will deine Freundin aber: sich von dir entfernen, dich von ihr entfernen, Abstand.Aufeinander zugehen,ist definitiev die beste Lösung.Ansonsten entfernt man sich immer weiter.
Recht hast du.Wird das nicht langsam langweilig? Er schnallt es nicht.
Finde Ich nicht so.Sie hat viel um die Ohren und hat gemeint,das Wir die Finger einstweilen vo einander lassen,weil Sie eine Zeit für sich braucht.Das heißt noch lange nicht das es aus ist.Ja, aber hier in dem Fall geht eine Person rückwärts - und auf Leute, die rückwärts laufen, geht man ja normalerweise nicht zu
Ja, nämlich ihren Wunsch nach Abstand zu dir, weswegen du dich ans Forum wendest..Und schließlich hat mein Verhalten was gebracht!!!!
Willst du mir Egoismus einreden? Oder Narzissmus? Oder, mit einer Enttäuschung nicht fertiggeworden zu sein?Schau,In einer Zeit wo Narzissten und Egoisten mehr werden ,reafgieren viele so wie Du schreibst.Anscheinend bist Du mal schwer enttäuscht geworden,aber jeder hat de Wah was man im Rucksack mit trägt.
- weil sie eben nicht so auf dich zugeht wie du auf sie, sondern sogar das exakte Gegenteil wünscht, nämlich eben Abstand zwischen euch.Das stimmt,Sie müsste auf mich zugehen.Aber jeder besitzt nicht die Stärke und viele verbleiben im Ego und in der Gekränktheit.
Und besitzen nicht die Reife,
Klar sind hier wohl in erster Linie Frustrierte unterwegs. Das liegt bei einem Liebeskummerforum ja nah. Die gerade glücklich Liierten verirren sich wohl kaum hierher.Ich glaube hier sind viele die frustriert sind und in Ihren Ego beharren.
Ähh, das Sprichwort ist genau andersrum - aber Dir scheint das Reden mehr zu bringen.... Reden ist Gold,Schweigen ist Silber.
Uh, wie kam es denn dazu, dass du zu ihr bist?Habe gestern bei Ihr übernächtig ohne mich aufzudrängen.
Dann mach doch einfach, was du für richtig hältst. Aber hör auf, uns hier zu agitieren zu versuchen.Liest mal das durch,Ich finde genau so ist es.