.Und schließlich hat mein Verhalten was gebracht!!!!
Ja, nämlich ihren Wunsch nach Abstand zu dir, weswegen du dich ans Forum wendest.
An ebenjenes Forum, in dem seitdem versucht wird, dir mit 'ner anderen Sicht auf die Dinge zu helfen. Einfach nur mal so, als "Denkfutter".
Doch davon scheint irgendwie überhaupt nichts wirklich bei dir anzukommen.
Stattdessen versuchst du nunmehr, denen, die es anders sehen als du, irgendwas aus der Psychomottenkiste einzureden. Beispielsweise mir:
Schau,In einer Zeit wo Narzissten und Egoisten mehr werden ,reafgieren viele so wie Du schreibst.Anscheinend bist Du mal schwer enttäuscht geworden,aber jeder hat de Wah was man im Rucksack mit trägt.
Willst du mir Egoismus einreden? Oder Narzissmus? Oder, mit einer Enttäuschung nicht fertiggeworden zu sein?
Du bist es doch, der nicht mit der Enttäuschung fertig wird, dass die Frau, um die es dir geht, Abstand zwischen euch wünscht. Anstatt mal zu überlegen, warum und wieso, unterstellst du ihr irgendwas von Ego und fehlender Reife -
Das stimmt,Sie müsste auf mich zugehen.Aber jeder besitzt nicht die Stärke und viele verbleiben im Ego und in der Gekränktheit.
Und besitzen nicht die Reife,
- weil sie eben nicht so auf dich zugeht wie du auf sie, sondern sogar das exakte Gegenteil wünscht, nämlich eben Abstand zwischen euch.
Nicht sie ist in ihrem Ego gekränkt, sondern du in deinem. Deshalb boxt du hier plötzlich um dich:
Ich glaube hier sind viele die frustriert sind und in Ihren Ego beharren.
Klar sind hier wohl in erster Linie Frustrierte unterwegs. Das liegt bei einem Liebeskummerforum ja nah. Die gerade glücklich Liierten verirren sich wohl kaum hierher.
Und klar verletzt Liebeskummer das eigene Ego irgendwo. Wahrscheinlich mit zunehmendem Alter sogar noch mehr als in jüngeren Jahren. Das ist mMn total normal und nachvollziehbar.
Und genau deshalb brauchst du hier niemandem das Beharren auf dessen eigenem Ego vorzuwerfen, sondern kannst ganz entspannt dazu stehen, dass das bei dir nicht anders ist und dass auch du in deinem Ego angeschlagen bist.