freundin braucht zeit für sich und braucht einen klaren kopf. +18

Dabei
19 Jul 2011
Beiträge
1
#1
guten morgen.

ich habe früher ein mädchen kennen gelernt,das war so vor 3 jahren in unserer jugendzeit. ich war ihre große jugendliebe.

Sie is mir 3 jahre(nachgerannt) ich habs ignoriert kann man sagn..

vor 2 monaten hab ich mich mit ihr getroffm und wir sind zam gekommen es passte alles, es hat einfach alles gepasst..

Die anfangszeit war supper dan hat sie ihre lehre geworfm, und immer wieder neue jobs angefangen aber nach paar tagn wieder aufgehört.(ich war die 2 monate auch arebitslos)

Sie hat fast jeden tag bei mir geschlafm wir waren von früh bis abend zusammen..
bis vor einer woche ca.. wir streiteten wirklich wegn jeden kleinen blödsinn... vor 3 tagen bekamm ich ne sms von ihr ..

1):das sie kein bock hat dauernt zu streiten, und das ich nie nachdenk bevor ich etwas mache und sie nen freien kopf braucht,darum findet sie am bestn das wir freunde bleiben etc.(und sie meinte das ich noch nicht berreit wäre für so eine richtige beziehung).2):danach kommt gleich eine 2te sms wo steht .. das es aber nicht das ende ist, das wir beide nur mal einen freien kopf bekommen sollten,und schaun solltn was wir wirklich wolln.

Sie wollte sich gestern auch auf eine zigerette treffem ..wurde dan aber zu spät ..


zu mir: ich hab sie immer so behandelt als wär sie eine freundin von mir .. da ich nicht genau wusste wie ich mit ihr umgehn soll,da ich sowas noch ned richtig hatte.(sie meinte auch oft das ich ihr nicht das gefühl gib,das es mir was bedeutet.)
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben