nur gebraucht von Freundin wenn andere keine Zeit haben?

S

Sasa29

Gast
#1
Hallo,

vielleicht könnt ihr mir ja sagen, was ich machen soll.
Meine Freundin und ich machen in letzter Zeit immer weniger was zusammen. Immer öfter kann ich in facebook nachlesen, dass sie mit der einen Freundin im Kino, mit der anderen was trinken und mit der dritten in clubs unterwegs war.
Mich fragt sie eigentlich gar nicht mehr, bzw. wenn dann frag ich sie immer ob sie Zeit hat.
Jetzt ist dann in zwei Monaten bei uns Volksfest (sie wohnt eine halbe Stunde weg von mir) und da meinte sie dann schon, ob wir da dann immer hingehen... (ja, weil sie hier dann sonst keinen hat???) und jetzt weiß ich nicht, ich hätte schon Lust mir ihr hinzugehen, aber sie soll nicht den Eindruck haben, dass ich immer Zeit habe, wenn sie nachfragt. Allerdings wenn ich ihr absage, dann hab ich Angst, dass wir uns noch weiter entfernen und sie dann mit den anderen noch weiter zusammenwächst und lieber mit den anderen Freundinnen was macht.

Was meint ihr, soll ich machen? Wie soll ich mich verhalten?

Gruß

Sasa
 
Anzeige:
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#2
Schon mal daran gedacht, Dich mit ihr ernsthaft über dieses Problem offen und ausführlich auszusprechen? Durch Sprachlosigkeit lösen sich keine Probleme.
 
Dabei
15 Aug 2012
Beiträge
119
Alter
44
#4
ich schliesse mich den beiden vor mir an ;)

sprich sie offen darauf an, was los ist, sonst weisst du nie, woran du bist!

vg und lg claudi
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben