Kalle_Blomquist
Gesperrt
- Dabei
- Okt. 2008
Ja klar, doch Sie will nicht so ganz wie ich will![]()
Leider kannst du die Dame vergessen. sie spielt nur mit dir...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja klar, doch Sie will nicht so ganz wie ich will![]()
Bücher für ein glückliches Miteinander?
Es zeichnete sich hier ein ganz interessantes Bild über die Zeit. Wenn es zunächst tatsächlich so aussah, als würde sie den TE ein wenig aufstacheln wollen, damit er endlich zu Potte kommt, wie man hier so schön sagt, erschlägt der TE jede diesbezügliche Theorie mit seinem letzten Beitrag.
Was da nun zu erkennen ist, ist eine Frau, die versucht, eine ménage à trois aufzustellen. Einer hier für das lieb-Sein, einer dort für geilen Sex. Die Frage wäre: Wird sie sich jemals auf den TE beschränken können? Durch ihn lassen sich ihre Hormone jedenfalls nicht in Wallung bringen.
An diesem Punkt kann ich eigentlich nur noch die sofortige Trennung empfehlen.
Wenn sie gar nicht auf Sex mit dir hinaus will^^dann passt das natürlich irgendwie nicht...
Weißt du ob der Ex mit ihr schlußgemacht hat, oder sie mit ihm?
Wellness & Entspannung?
Selbst wenn sie mit ihm mal anstandshalber ins Bett hüpft wird er nie bekommen was er sich erträumt. Lieber ein Ende mit Schrecken.
So eine Frau wünsche ich keinem....
weia, sie muss ja echt die Hölle sein, wenn Du sie so sehr verachtest das Du wegen ihr sogar in einem Liebeskummerforum postest
Darf ich mal vorgreifen was passieren wird ?
Sie wird "was abholen" damit ihr Euch seht, entweder ihr geht Euch gleich an die Gurgel oder sie füttert Dich jetzt wieder an damit sie sich wieder Bestätigung von Dir abholt, denn ins Bett will sie ja wohl nicht mit Dir ... diese Bestätigung bekommt sie von einem Anderen - man kann sich das Ganze wohl als eine Art Puzzle vorstellen in dem sie sich, weil der eine Typ im emotionalen versagt und sie wohl nur für´s Bett will und sie da nichts zu sagen hat, tritt sie einen Anderen der sie emotional zwar irgendwie berührt, dem sie aber körperlich gegenüber nichts empfindet, Der es mit sich machen lässt !
Geht nicht mit und nicht ohne den Anderen - eine Endlosschleife.
On-off Beziehungen kenne ich aus eigener Erfahrung, entweder ihr legt jetzt mal irgendwann wirklich für Euch selbst und den Anderen die Karten auf den Tisch und findet raus, was ihr wollt ( und auch jeder für sich ) oder ihr betreibt dieses nervenaufreibende Spiel noch eine ganze Weile weiter...
verschwendete Lebensenergie...kenne ich auch selbst...mein Rat an Dich wäre, setz´Dich einfach mal hin, mach´eine Positiv/Negativliste, schreibe Dir auf, was DIR in einer Beziehung wichtig ist und kläre für Dich ob sie ein Mensch ist der Dir gut tut oder nicht und frage Dich auch ob Du ihr gut tust und wie wichtig sie Dir ist.
Irgendwas muss sie ja wohl an sich haben, was Dich an sie bindet...
und wenn Du mehr willst, musst Du ihr Das mal klipp und klar sagen und auch für die Konsequenzen einstehen, wenn sie dann wieder ( wie zu erwarten sein wird ) "dicht" macht und sie abhaken.
Es gibt genügend Partner die Dir ein anderes Leben bieten könnten, vorausgesetzt das Du das willst !
Impulse für dein Herz?