Meine Freundin wird sagt sie wird immer in einer beziehung depressive

Dabei
12 Dez 2013
Beiträge
1
#1
Hallo
Ich habe jezt sein 5 wochen eine freunden meine erste
ihre mutter ist vor 2 jahren gestorben und seit dem gehts bei ihr zu hause drunter und drüber mit ihrem papa streitet sie sich recht oft
Mit ihr war am anfang alles gut und wir waren oft zusammen und haben was unternommen
nach 3 wochen hatte sie mir geschriben dass sie mega derpi ist und das sie immer in stimmungs löcher verfällt
ich habe mit ihr lange geschriben sie wolte erst nicht von mir wissen aber dann habe ich ihr gesagt das ich jetzt vorbei komme und mit dir reden will
nun war ich bei ihr und sie sage mit das sie damit nicht zurecht kommt das bei mir so ein gutes famielien leben ist und sie weiß nicht wie man eine bezihung führt dazu sage sie ihre längste bezihung war 3 monarte mit quelen
ich habe sie ihn den arm genommen und gesagt das es bei uns ehr gespiel war alz sie bei mir war am anfang
das ist auch zumteiel war gewesen was bei mit zuhause in der zeit war
dann waren 5 tage gut
am sontag war ich mit ihr auf einen weinachtsmark gefahren dort war dann alles ok
wir haben jeder eine pommes gegessen und 1 spreit geteielt
dann habe ich sie wieder nach hause gebracht und bin auch nach hause gefahren
an dem selben abend hatte sie mir gescheiben dass sie irgendwie keine gefühle mehr hat und dass sie nicht weis wie es weiter gehen soll
ich war richgtig zerbrochen und mega traurig
ich habe ihr gescheiben das alles besser werden würde das sie etwas zeit braucht
bin ich schlafen gegangen
am montag morgen habe ich ihrer besten freundin geschriben das sie einen menschen braucht wo mit sie reden kann (über alles)
und ihre freindin antwortete das sie heute abend noch mit ihr reden will das hatt sie auch gemacht
sie hat mit ihr geredet davor habe ich meiner freundin geschriben das sie veleicht eine terrapie machen sollte
sie meinete das hat sie nicht nötig
ich denke das sie das auf jeden fall machen sollte
ich habe ihrer freindin das auch geschriben sie bestätigte meine aussage und hatte gesagt das sie mit ihr darüber reden will
meine freundin hatte mir danach danke geschriben das ich mir solche sorgen mache
am dinstag dann hatten wir normal geschriben
ich hatte ihr geschriben das ich immer für sie dabin wenn sie eine starke schulter braucht kann sie gerne bescheid sagen
sie meinte dann das sie erstmal keine zeit mehr hatt
dann war mittwoch ich habe ihr gesagt das ich zu ihr halten werde und dass ich ihr helfen werde wenn sie probleme hat
alz ich das meiner mutter sage meinte sie das sie eine terrapie machen sollte

sorry meine rechtscheibung ist nicht die aller beste
ich bitte um unterschtüzung
 
Anzeige:
Dabei
11 Dez 2013
Beiträge
15
#2
Ja und was ist jetzt deine Hilfe? Du hast hier nicht ne Frage geschrieben. Wenn jeder denkt sie soll eine Therapie machen weil sie es braucht dann soll sie es machen, ich versteh grad net wie wir helfen sollen.
 
Dabei
21 Okt 2011
Beiträge
3.263
#3
Anstatt ständig digital zu schreiben solltest Du es analog tun, um mal Deine Rechtschreibung aufzupolieren ! Mir tun die Augen weh !
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#5
ich habe [...] gesagt das es bei uns ehr gespiel war alz sie bei mir war am anfang
das ist auch zumteiel war gewesen was bei mit zuhause in der zeit war
Da ist selbst Google Translation überfordert.

-------------------

Ihr seid grad mal 5 Wochen zusammen, und schon kommen solche Psychokisten auf. Was bist Du? Ihr Therapeut? Du hast wohl den Sinn eines Kennenlernens vergessen. Such Dir eine Frau, die keinen vollkommenen Knacks hat und zu Dir passt. Diese Frau ist nicht mal ansatzweise beziehungsfähig (was sie Dir aber bereits gesagt hat) und wird Dich in Zukunft nichts als frustrieren.
 
Anzeige:

Oben