Wieso sagt er meiner Freundin was anderes?

Dabei
21 Jun 2015
Beiträge
1
Alter
35
#1
Hallo zusammen,


vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich.
Also mein Exfreund und ich sind seid 5 Wochen getrennt, er hat mich verlassen weil er, wie er sagte, keine Gefühle mehr habe.
Vor einer Woche haben wir uns getroffen zum Sachen austauschen, da haben wir lange geredet, alles ganz normal. Als ich ihm sagte, dass ich merke, dass ich zu anhänglich war und mein Leben nur von ihm abhängig gemacht habe, meinte er, dass das genau der Grund gewesen sei, warum er nicht mehr wollte.
Danach meldete er sich drei mal bei mir, einmal davon schrieb er mir nachts wie schön er unser Gespräch fand.
Den Rest der Woche kam nichts mehr.


Ja und jetzt haben wir uns gestern auf einem Fest wieder getroffen. Wieder haben wir ganz normal geredet. Als ich zu Hause war, schrieb ich ihm, dass mir das alles zu viel sei und mich total durcheinander bringt. Und das mir der Kontakt nicht gut tut. Darauf hin schrieb er, dass es ihm leid tue und er mir keine falschen Hoffnungen machen möchte.


Zeitgleich schrieb er mit meiner Freundin (mit der ich auf dem Fest war), dass er merkt, dass ich mich verändert habe aber er Angst hat das es nicht hält und das er Angst davor hat das es wieder so wird wie zuletzt in unserer Beziehung. Und dann schrieb er noch, dass das Problem sei, dass er eher der pessimistische Typ ist...


Was soll ich nur davon halten?


Achja, wir sind beide 26 und waren 2,5 Jahre zusammen.
 
Anzeige:
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#2
Hallo Mariechen

Eigentlich passt beides ganz gut zusammen, was er sagt.
deiner Freundin hat er von seinen Befürchtungen geschrieben. Es zeigt, das er sich mit Gefühlen zu dir auseinander setzt.
bei deiner Abwehrenden Haltung ist er dann gleich noch mal einen Schritt zurückgegangen.
und seine Zweifel haben sich verdichtet.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben