Wieso verhält er sich so komisch?

Dabei
25 Nov 2020
Beiträge
3
#1
Hallo,
tut mir leid wegen dem langen Text aber ich hoffe ihr könnt mir helfen...

mein ex hat Schluss gemacht weil er mich nicht mehr liebt, aber noch Gefühle hat...
Allerdings meinte er ich wäre die beste Freundin die man sich hätte wünschen können und dass ich immer was besonderes für ihn sein werde und dass es ihm schwer fällt dass ich nicht mehr da bin...er hat sehr viele liebe Dinge gesagt unter anderem, dass er keine „schlechtere“ als mich haben möchte und dass alle schlechter sind...weiß nicht wieso er das sagt..(dann mach ich doch nicht Schluss oder)

Wir hatten immer Stress wegen meiner Vergangenheit, wegen meinem ex, da mein jetziger ex Freund nicht mein erster war aber ich seine erste....selbst nach der Trennung gab es noch Stress deswegen...(ich bin 18 und er 17)ich denke iwie dass die Trennung an meiner Vergangenheit liegt, da wir seit Monaten jeden Tag gestritten haben
Aufjedenfall war ich gestern bei ihnen, da ich seiner mum mein neues Auto zeigen wollte (seine mum war immer eine sehr wichtige Bezugsperson für mich) als ich geklopft habe und sie gebeten habe dass sie schnell rauskommt ist sein dad auch noch gekommen und kurz darauf auch er (was ich nicht erwartet habe)

ich habe mich mit dem Rücken zu ihm gestellt bis er mich angesprochen hat wie es mir geht und was ich so mache...er hat einen sehr bedrückten Eindruck gemacht und sehr geknickt...als ich ihn dann gefragt habe wie es ihm geht meinte er dass es schon geht Bzw passt schon...an seiner Mimik habe ich erkannt dass ihm irgendwas nicht passt bzw. dass ihn was bedrückt(das habe ich schon erkannt wo wir noch zsm waren ich kenn ihn ja schließlich)...

.auch nach dem ich gefahren bin ist mein Bruder noch kurz geblieben und dann hat er meinen Bruder auch nochmal gefragt wie es mir geht und was ich so mach obwohl er mich davor schon gefragt hat Ich wollte meine Jacke zu machen bevor ich gefahren bin, habe sie nicht gleich zu bekommen, dann hat er mich gleich gefragt, ob er mir helfen soll...fand ich iwie süß aber auch ein bisschen seltsam

Meine Geschwister und meine mum waren auch dabei, auch ihnen gegenüber war er sehr zurückhaltend, er hat den Eindruck gemacht als hätte er „kein Leben“ mehr in sich, also so leer iwie...normalerweise ist er nicht so, er war immer aufgeschlossen und so ein „sunnyboy“ und jetzt ist er das komplette Gegenteil ich kenn ihn so garnicht...

ich kann sein Verhalten nicht deuten und verstehen...weder ich noch meine oder seine Familie...auch Freunde verstehen es nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#2
Hallo Andrea
Dein Freund hat Schluß gemacht und du zerbrichst dir den Kopf, warum er so komisch ist?
Wie geht es dir denn damit?
Von deinen Gefühlen berichtest du hier nicht.
Andrea, ihr seid noch sehr jung.
Und ich kann mir vorstellen, das dein Freund sich einfach nicht sicher ist.
Wer will auch schon eine Beziehung inder man jeden Tag über das selbe Thema streitet?
Aber wieso ihr da streitet verstehe ich noch nicht. Kannst du das mal ein bisschen deutlicher machen?
Nun kommst du offensichtlich mit seinen Eltern sehr gut zurecht, wenn du der Mutter nach der Trennung noch das neue Auto zeigst, was ja schon ungewöhnlich ist.
Da werden ihm seine Eltern wohl gefragt haben was los ist und Partei für dich ergriffen haben.
Da gerät er natürlich unter Druck.
Und klar, da sagt er nicht viel zu, das muß er ja selbst erst einmal verdauen.
Wenn du kannst, mach dir nicht so viele Gedanken um ihn.
Wenn er dich nicht genug zu schätzen weiß, dann eben ein Anderer.
Da ist deine „ Vergangenheit“ völlig wurscht.
Lass dir da kein blödes Gefühl machen. Eine “Vergangenheit“ hat man, wenn man eine Vorstrafe hat, weil man was Gesetzeswiedriges getan hat. Nicht weil man Sex mit irgendjemanden hatte.
Wenn ein Mann dir mit solchen Vorhaltungen kommt, dreh dich am besten sofort um und geh deiner Wege.
So etwas brauchst du dir heute nicht mehr anhören!
 
Dabei
25 Nov 2020
Beiträge
3
#3
Hallo Cybele...

Erstmal vielen Dank für deine Antwort.
Hallo Andrea
Dein Freund hat Schluß gemacht und du zerbrichst dir den Kopf, warum er so komisch ist?
Wie geht es dir denn damit?
Von deinen Gefühlen berichtest du hier nicht.
Andrea, ihr seid noch sehr jung.
Und ich kann mir vorstellen, das dein Freund sich einfach nicht sicher ist.
Wer will auch schon eine Beziehung inder man jeden Tag über das selbe Thema streitet?
Aber wieso ihr da streitet verstehe ich noch nicht. Kannst du das mal ein bisschen deutlicher machen?
Nun kommst du offensichtlich mit seinen Eltern sehr gut zurecht, wenn du der Mutter nach der Trennung noch das neue Auto zeigst, was ja schon ungewöhnlich ist.
Da werden ihm seine Eltern wohl gefragt haben was los ist und Partei für dich ergriffen haben.
Da gerät er natürlich unter Druck.
Und klar, da sagt er nicht viel zu, das muß er ja selbst erst einmal verdauen.
Wenn du kannst, mach dir nicht so viele Gedanken um ihn.
Wenn er dich nicht genug zu schätzen weiß, dann eben ein Anderer.
Da ist deine „ Vergangenheit“ völlig wurscht.
Lass dir da kein blödes Gefühl machen. Eine “Vergangenheit“ hat man, wenn man eine Vorstrafe hat, weil man was Gesetzeswiedriges getan hat. Nicht weil man Sex mit irgendjemanden hatte.
Wenn ein Mann dir mit solchen Vorhaltungen kommt, dreh dich am besten sofort um und geh deiner Wege.
So etwas brauchst du dir heute nicht mehr anhören!
 
Dabei
25 Nov 2020
Beiträge
3
#4
Hallo Sybele...

Erstmal vielen Dank für deine Antwort.
Mir geht es nicht so gut, er war mir so unfassbar wichtig...
Es sagen so viele dass er nicht weiß was er möchte...
Wir hatten so oft Stress weil er einfach nicht damit klar gekommen ist, dass er nicht auch mein erster war.
Nachdem ich seiner mum mein Auto gezeigt hab und gefahren bin...war er anscheinend komplett durcheinander...er hätte eigentlich noch lernen müssen aber seine mum hat mir erzählt dass er nicht mehr lernen konnte weil er mich nicht mehr aus dem Kopf bekommen hat...da drängt sich mir die Frage auf..warum? Warum denkt er so oft an mich dass er nicht mal mehr lernen kann wenn er mich nicht mehr liebt...ich denke er hat noch Gefühle für mich, ist sich aber momentan ziemlich unsicher..
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben