Freundin sagt mir das Sie wohl den Sex mit Ihrem Ex braucht, was tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es zeichnete sich hier ein ganz interessantes Bild über die Zeit. Wenn es zunächst tatsächlich so aussah, als würde sie den TE ein wenig aufstacheln wollen, damit er endlich zu Potte kommt, wie man hier so schön sagt, erschlägt der TE jede diesbezügliche Theorie mit seinem letzten Beitrag.

Was da nun zu erkennen ist, ist eine Frau, die versucht, eine ménage à trois aufzustellen. Einer hier für das lieb-Sein, einer dort für geilen Sex. Die Frage wäre: Wird sie sich jemals auf den TE beschränken können? Durch ihn lassen sich ihre Hormone jedenfalls nicht in Wallung bringen.

An diesem Punkt kann ich eigentlich nur noch die sofortige Trennung empfehlen.

Es zeichnete sich hier ein ganz interessantes Bild über die Zeit. Wenn es zunächst tatsächlich so aussah, als würde sie den TE ein wenig aufstacheln wollen, damit er endlich zu Potte kommt, wie man hier so schön sagt, erschlägt der TE jede diesbezügliche Theorie mit seinem letzten Beitrag.

Was da nun zu erkennen ist, ist eine Frau, die versucht, eine ménage à trois aufzustellen. Einer hier für das lieb-Sein, einer dort für geilen Sex. Die Frage wäre: Wird sie sich jemals auf den TE beschränken können? Durch ihn lassen sich ihre Hormone jedenfalls nicht in Wallung bringen.

An diesem Punkt kann ich eigentlich nur noch die sofortige Trennung empfehlen.

Jepp ich kenne das, hatte ja sogar ne ménage à quattre.

Nimm lieber die Beine in die Hand...

Wenn sie gar nicht auf Sex mit dir hinaus will^^dann passt das natürlich irgendwie nicht...
Weißt du ob der Ex mit ihr schlußgemacht hat, oder sie mit ihm?

Wenn sie gar nicht auf Sex mit dir hinaus will^^dann passt das natürlich irgendwie nicht...
Weißt du ob der Ex mit ihr schlußgemacht hat, oder sie mit ihm?

Selbst wenn sie mit ihm mal anstandshalber ins Bett hüpft wird er nie bekommen was er sich erträumt. Lieber ein Ende mit Schrecken.

Selbst wenn sie mit ihm mal anstandshalber ins Bett hüpft wird er nie bekommen was er sich erträumt. Lieber ein Ende mit Schrecken.

ich werde Sie wohl auch in den Wind schießen, Sie kommt mir absolout dumm rüber, Sie macht mich immer zur Sau und sucht Streit. Sie sagte zu mir heute, da wir Stress hatten, Sie geht saufen und schläft nicht bei mir. Darauf ich Ja mach das. Sie fragte mich dann was ich wohl mache, habe ich gesagt, ich werde wohl auch was am We machen. Sie dann, Ja das ist ja jetzt ein Zeichen das ich Dir scheiß egal bin. Also es geht mir auf die Nerven ganz ehrlich, sie kommt jetzt gleich zu Mir gibt was ab und dann werden wir sehen was passiert. So eine Frau wünsche ich keinem....

So eine Frau wünsche ich keinem....

weia, sie muss ja echt die Hölle sein, wenn Du sie so sehr verachtest das Du wegen ihr sogar in einem Liebeskummerforum postest ;)
Darf ich mal vorgreifen was passieren wird ?

Sie wird "was abholen" damit ihr Euch seht, entweder ihr geht Euch gleich an die Gurgel oder sie füttert Dich jetzt wieder an damit sie sich wieder Bestätigung von Dir abholt, denn ins Bett will sie ja wohl nicht mit Dir ... diese Bestätigung bekommt sie von einem Anderen - man kann sich das Ganze wohl als eine Art Puzzle vorstellen in dem sie sich, weil der eine Typ im emotionalen versagt und sie wohl nur für´s Bett will und sie da nichts zu sagen hat, tritt sie einen Anderen der sie emotional zwar irgendwie berührt, dem sie aber körperlich gegenüber nichts empfindet, Der es mit sich machen lässt !

Geht nicht mit und nicht ohne den Anderen - eine Endlosschleife.
On-off Beziehungen kenne ich aus eigener Erfahrung, entweder ihr legt jetzt mal irgendwann wirklich für Euch selbst und den Anderen die Karten auf den Tisch und findet raus, was ihr wollt ( und auch jeder für sich ) oder ihr betreibt dieses nervenaufreibende Spiel noch eine ganze Weile weiter...

verschwendete Lebensenergie...kenne ich auch selbst...mein Rat an Dich wäre, setz´Dich einfach mal hin, mach´eine Positiv/Negativliste, schreibe Dir auf, was DIR in einer Beziehung wichtig ist und kläre für Dich ob sie ein Mensch ist der Dir gut tut oder nicht und frage Dich auch ob Du ihr gut tust und wie wichtig sie Dir ist.
Irgendwas muss sie ja wohl an sich haben, was Dich an sie bindet...
und wenn Du mehr willst, musst Du ihr Das mal klipp und klar sagen und auch für die Konsequenzen einstehen, wenn sie dann wieder ( wie zu erwarten sein wird ) "dicht" macht und sie abhaken.

Es gibt genügend Partner die Dir ein anderes Leben bieten könnten, vorausgesetzt das Du das willst !

weia, sie muss ja echt die Hölle sein, wenn Du sie so sehr verachtest das Du wegen ihr sogar in einem Liebeskummerforum postest ;)
Darf ich mal vorgreifen was passieren wird ?

Sie wird "was abholen" damit ihr Euch seht, entweder ihr geht Euch gleich an die Gurgel oder sie füttert Dich jetzt wieder an damit sie sich wieder Bestätigung von Dir abholt, denn ins Bett will sie ja wohl nicht mit Dir ... diese Bestätigung bekommt sie von einem Anderen - man kann sich das Ganze wohl als eine Art Puzzle vorstellen in dem sie sich, weil der eine Typ im emotionalen versagt und sie wohl nur für´s Bett will und sie da nichts zu sagen hat, tritt sie einen Anderen der sie emotional zwar irgendwie berührt, dem sie aber körperlich gegenüber nichts empfindet, Der es mit sich machen lässt !

Geht nicht mit und nicht ohne den Anderen - eine Endlosschleife.
On-off Beziehungen kenne ich aus eigener Erfahrung, entweder ihr legt jetzt mal irgendwann wirklich für Euch selbst und den Anderen die Karten auf den Tisch und findet raus, was ihr wollt ( und auch jeder für sich ) oder ihr betreibt dieses nervenaufreibende Spiel noch eine ganze Weile weiter...

verschwendete Lebensenergie...kenne ich auch selbst...mein Rat an Dich wäre, setz´Dich einfach mal hin, mach´eine Positiv/Negativliste, schreibe Dir auf, was DIR in einer Beziehung wichtig ist und kläre für Dich ob sie ein Mensch ist der Dir gut tut oder nicht und frage Dich auch ob Du ihr gut tust und wie wichtig sie Dir ist.
Irgendwas muss sie ja wohl an sich haben, was Dich an sie bindet...
und wenn Du mehr willst, musst Du ihr Das mal klipp und klar sagen und auch für die Konsequenzen einstehen, wenn sie dann wieder ( wie zu erwarten sein wird ) "dicht" macht und sie abhaken.

Es gibt genügend Partner die Dir ein anderes Leben bieten könnten, vorausgesetzt das Du das willst !

Danke für diesen rat. Zu meinen Szenario: Sie kam hier an, mit Schlafsachen im Gepäck. Gab das ab was Sie vorbeibringen wollte, saß danach sofort am Pc und schrieb in MSN. Sie will wohl auf eine Kirmes.. Naja, ich war natürlich leicht angepisst das Sie nichteinmal irgentwas zu mir gesagt hat, sonder daß direkt davor. Naja, Ich stellte Sie zur rede, ob sie glaubt das es mit der Beziehung noch einen Sinn hat, Sie sagte lediglich. "vielleicht" 2 Stunden (!) Habe Ich ihr versucht, auf eine nette und sehr deutlichen Art zu erklären wie ich fühle und wie ich mir das vorstelle. Sie hat mir nicht EINE Antwort gegeben. Nachdem das war, ist mir der Kragen geplatzt und habe zu Ihr gesagt "Weißt du was? pack Deine Sachen und geh!" Sie guckt mich an und fragt: Ist Schluß?. Ich: JA!. Sie fragte mich dann auch noch wieso. Ich habe Ihr gesagt, weil dich die Beziehung im Prinzip doch garnicht interessiert. Sie sagte doch, worauf ich halt sagte. Warum Beantwortest du mir nicht eine Frage, wenn es Dir wichtig ist? Sie: Ja weil Ich nicht weiß was ich darauf Antworten soll. Ich hatte halt das Gefühl als würde ich mit einem baby sprechen, dass nichts machen kann. Nach ~2 weitere Stunden saßen wir dann im Bett, Sie hat nicht mehr mit mir gesprochen und immer halt versucht Sie irgentwie davon zu überzeugen, dass wir über dieses Thema reden müssen. Nachdem dies nicht der Fall war, sagte ich, weißte was. Jetzt kannst du wirklich gehen, ich hab die Schnauze voll. Sie war natürlich im Hausflur ein bisschen aufgebracht, kurz danach aber wieder patzig zu mir und ist gegangen. naja dies war das Ende von der Beziehung, Sie sagte halt es wär eine Pause, worauf ich sagte: aha. Ja, dass war meine Erfahrung die ich habe, Körperlich gehts mir super, auch emotional geht es mir gut.

ich hoffe für Dich das Du jetzt stark bleiben kannst Du mit ihr Deinen Frieden machen kannst...letztendlich bist auch Du nicht ganz unschuldig daran ;) das sie so mit Dir umgeht...wünsche Dir das Du jetzt nach vorn schauen kannst.

Zudem mir scheint, daß das Mädchen nicht gerade die Hellste ist.

Ende gut, alles gut.

Ich würde mich direkt trennen.
Wie kann deine Freundin denn erwarten, dass du sowas tolerierst??? HALLO??? In welcher Welt leben wir denn???

Ist schon ein altes Thema glaub nicht das der TE noch antwortet, kann auf Wunsch wieder geöffnet werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben