sooooo, obwohl ich doch sehr sehr irritiert und auch abgeschreckt bin, habe ich nun zumindest die Karte (wie vom Kollegen da oben empfohlen) "loswerden" (sorry, für die Wortwahl) können. Nicht wie ich eigentlich wollte, so mit kurzem Kommentar und so, aber ... naja.
Also erstmal hat es mich nun überrascht das sie auf einmal schon im Zug (RE10) sitzt und nicht mehr zum Zug muß ... naja, wahrscheinlich dann doch der Freund im Ort (!?!?!?). Ich habe sie auch erst beim Aussteigen gesehen und dachte mir "nun ..." naja, dieser Gedanke selber ist schnell gefaßt aber der Kontakt mehr als schwierig. Also ich (mal wieder) hinterher und ... Überraschung, sie rannte nicht weg, sondern (und das lässt Raum für Interpretationen) ging erstmal in eine Bäckerei. Tja, steh ich da und frage mich innerlich ob ich oder ob ich nicht ... und schon ist die Chance vorbei. Sie raus, dreht sich immer wieder um und verschindet ... in einer KiTa ... ja! Toll ... und ich denk mich halt so "wenn ich jetzt wieder nur da war und wieder abhaue, hört das nie auf". Also hab ich´s ähnlich wie der "Kollege" da oben gemacht. Habe die Karte in den Briefkasten von der KiTa (wer immer die bekommt/liest ...).
So, nun weiß sie wer ich bin, wo ich wohne, welche Rufnummern ich habe etc pp ... Wenn sie jetzt noch Angst hat ... weiß ich auch nicht. Aber ich kann jetzt wohl auch nix mehr machen. Hör ich nix von ihr, ist´s halt vorbei, zumindest insofern das ich sicher sein kann, das es
haft war (sowieso, oder ?).
Aber wer weiß!? In den ganzen TV-Filmen läuft´s ja auch immer anders ab
(aber darauf soll man nicht setzen ich weiß). Also die Hoffnung ist zwar da, aber realistisch gesehen ... nein, wohl kaum. Stalker eben (!?!)