Frauen aussuchen? Mal ein paar Tipps und Anregungen?

Dabei
23 Nov 2007
hm :eusa_think: ich fürchte die Überschrift, bzw das Threadthema ist missverständlich ausgedrückt. "aussuchen" ... aber man spricht ja auch von einem "Markt" von daher hatte ich mir gedacht; passt´scho und letztendlich ist es ja auch so. Ich denke nicht das (zumindest bei Männern) man weiterkommt wenn man sich auf EINE konzentriert. So althergebracht sich das anhört

Dabei
12 Jun 2008
Ne, mit der Überschrift hat das überhaupt nichts zu tun.
Ich kann lesen und richte mich da nach den Worten, die du schreibst.

Wenn man etwas erreichen möchte, dann sollte man sich schon auf nur einen Punkt konzentrieren. Soll heißen, sich genau überlegen, wie man die Favoritin von sich überzeugen kann.

Aber dazu scheinst du nicht in der Lage zu sein. Wie ich schon schrieb, du brauchst Hilfe. Ich weiß nur nicht was da wirklich zu dir durchkommen wird. Aber so kann es mit dir nicht weitergehen.

Und wenn du einmal....nur einmal ehrlich zu dir selbst bist, dann wirst auch selbst erkennen, dass bei dir ne Menge nicht stimmt.

Dabei
23 Nov 2007
wenn man´s mit einem Markt vergleichen will würd ich von mir behaupten; ich gehe zwar gerne drüber und schaue mir alles an, aber ich kaufe selten bis gar nie irgendwas. Ich bin einfach nur da um mich umzuschauen. Was anderes mache ich beim Schuhkauf zB auch nicht :D (was für ein Vergleich ;) ); ich renne solange an irgendwelchen Schuhen vorbei, bis sie entweder vom Preisleistungsverhältnis passen, oder sie weg sind, bzw sich das Verhätlnis wieder verschiebt. Sprich; nur wenn es sein muß oder es gar nicht mehr anders geht *lach* :eusa_whistle: und das ist in dem Bereich noch nie vorgekommen :roll:
bin immer zum Ergebnis gekommen; "Nö, muß ja nicht"

Dabei
23 Nov 2007
ich mein, es ist doch so; JEDE der hier genannten ist es sicherlich wert kennengelernt zu werden, und mit keiner, denke ich, hätte ich ein Problem ´n Kaffee trinken zu gehen oder Essen etc pp. Aber genau da stellt sich die Frage; wieso "die Eine" ... es ist doch absolut unnatürlich. Sich nur für die Eine zu interessieren.

Dabei
23 Nov 2007
@BeastyWitch; DU vergisst das ich absolut ehrlich zu mir selber und zu den Personen war/bin, aber dies niemals zu irgendwas führt, im Gegenteil. Sei mal ehrlich; auch DU willst Honig um den Mund geschmiert bekommen und glaubst der positiven Lüge eher als der negativen Wahrheit. Du bist eben eine FRAU!!!! einige Männer wissen das und haben das gelernt; sei niemals ehrlich! Frau ist es auch nicht ;)

Dabei
12 Jun 2008
@BeastyWitch; DU vergisst das ich absolut ehrlich zu mir selber und zu den Personen war/bin, aber dies niemals zu irgendwas führt, im Gegenteil. Sei mal ehrlich; auch DU willst Honig um den Mund geschmiert bekommen und glaubst der positiven Lüge eher als der negativen Wahrheit. Du bist eben eine FRAU!!!! einige Männer wissen das und haben das gelernt; sei niemals ehrlich! Frau ist es auch nicht ;)
Du begibst dich mit deinen Aussagen auf ganz dünnem Eis.
Ja ich bin eine Frau, aber ich will noch lange keinen Schmand um mein Mäulchen geschmiert bekommen.

Ich glaube auch nicht, dass du dir darüber ein Urteil erlauben kannst.
Ich stehe auf ehrliche Worte, egal wie Negativ sie doch ausfallen mögen. Dagegen machen mich verlogene Worte nur wütend und lassen die Person in seinem Ansehen ziemlich sinken.

Mir gehen deine pauschalisierungen tierisch auf den Keks. Wenn man so wie du, nur Probleme mit dem anderen Geschlecht hat, dann wäre es mal an der Zeit sich zu fragen, ob du nicht der jenige bist, der diese Probleme immer verursacht.

Nur einmal möchte ich von dir lesen, dass nicht alle Frauen gleich sind.

Wenn ich die Männer genauso sehen würde, dann müßt ich Amok laufen und sie alle kastrieren.

Dabei
23 Nov 2007
also klar ist (und auch bewiesen) am Ende sucht nicht der Mann sondern die Frau aus. Und ebenso klar ist das sie dies nicht nach den romantischen Geflogenheiten macht. Eher hart und realistisch, und das war schon immer so.
Da zählen zuerst; gesellschaftlicher Status (Frau will ja stolz auf "ihren" Mann sein, aber bevor wieder gemeckert wird; dieser Status ist von der eigenen Herkunft abhängig, sprich; Frau aus Hartz IV Familie hat andere Stati als Frau aus einer Millionärsfamilie), Geld, Aussehen, Zuverlässigkeit etc pp.

Und die Realität bestätigt mich fast tagtäglich (Ausnahmen bestätigen die Regel, klar. Siehe europ. Königshäuser *lach*)

Dabei
7 Okt 2008
also klar ist (und auch bewiesen) am Ende sucht nicht der Mann sondern die Frau aus. Und ebenso klar ist das sie dies nicht nach den romantischen Geflogenheiten macht. Eher hart und realistisch, und das war schon immer so.
Da zählen zuerst; gesellschaftlicher Status (Frau will ja stolz auf "ihren" Mann sein, aber bevor wieder gemeckert wird; dieser Status ist von der eigenen Herkunft abhängig, sprich; Frau aus Hartz IV Familie hat andere Stati als Frau aus einer Millionärsfamilie), Geld, Aussehen, Zuverlässigkeit etc pp.

Und die Realität bestätigt mich fast tagtäglich (Ausnahmen bestätigen die Regel, klar. Siehe europ. Königshäuser *lach*)
Also, das sehe ich ganz anders. Wenn mich ein Mann interessiert, dann ist mir der gesellschaftliche Status völlig egal. Ich brauche Sicherheit, klar, aber gewiß nicht finanzielle.

Dabei
23 Nov 2007
sooooo, obwohl ich doch sehr sehr irritiert und auch abgeschreckt bin, habe ich nun zumindest die Karte (wie vom Kollegen da oben empfohlen) "loswerden" (sorry, für die Wortwahl) können. Nicht wie ich eigentlich wollte, so mit kurzem Kommentar und so, aber ... naja.
Also erstmal hat es mich nun überrascht das sie auf einmal schon im Zug (RE10) sitzt und nicht mehr zum Zug muß ... naja, wahrscheinlich dann doch der Freund im Ort (!?!?!?). Ich habe sie auch erst beim Aussteigen gesehen und dachte mir "nun ..." naja, dieser Gedanke selber ist schnell gefaßt aber der Kontakt mehr als schwierig. Also ich (mal wieder) hinterher und ... Überraschung, sie rannte nicht weg, sondern (und das lässt Raum für Interpretationen) ging erstmal in eine Bäckerei. Tja, steh ich da und frage mich innerlich ob ich oder ob ich nicht ... und schon ist die Chance vorbei. Sie raus, dreht sich immer wieder um und verschindet ... in einer KiTa ... ja! Toll ... und ich denk mich halt so "wenn ich jetzt wieder nur da war und wieder abhaue, hört das nie auf". Also hab ich´s ähnlich wie der "Kollege" da oben gemacht. Habe die Karte in den Briefkasten von der KiTa (wer immer die bekommt/liest ...).

So, nun weiß sie wer ich bin, wo ich wohne, welche Rufnummern ich habe etc pp ... Wenn sie jetzt noch Angst hat ... weiß ich auch nicht. Aber ich kann jetzt wohl auch nix mehr machen. Hör ich nix von ihr, ist´s halt vorbei, zumindest insofern das ich sicher sein kann, das es
haft war (sowieso, oder ?).

Aber wer weiß!? In den ganzen TV-Filmen läuft´s ja auch immer anders ab
(aber darauf soll man nicht setzen ich weiß). Also die Hoffnung ist zwar da, aber realistisch gesehen ... nein, wohl kaum. Stalker eben (!?!)

Dabei
27 Aug 2008

Das ist doch Schwachsinn. Bei weitem nicht jede Frau ist so kalt und abgebrüht!

Mein Freund war als ich ihn kennenlernte noch in der Ausbildung, dazu zu einem Beruf in dem er nie wirklich Geld verdienen wird oder davon eine Familie ernähren könnte. Er wird Zeit seines Lebens also nie soviel verdienen, dass es mehr ist als ich selber verdiene oder gar genug für uns beide.
Er hat weder gesellschaftlichen Status, "gute" Herkunft oder Geld. Und trotzdem ist er mein persönliches Glück.

Dabei
23 Nov 2007
hm, die Tatsache das du mir widersprichst, bestätigt mich nur! Und wissenschaftlich nachweisbar ist es auch ... von daher. Ich denke man nennt das nicht akzeptieren von Realitäten; Aberglaube! :D

Ebenso realistisch bin ich, wenn ich schreibe das die Frau aus der Bahn, mich, auch wenn sie jetzt alles Personalien hat, noch mehr für einen Psychopathen hält (obwohl´s als Vertrauen gedacht ist/war)

Dabei
27 Aug 2008
Aberglaube.... :eusa_doh:

Also wirklich, mit Dir kann man echt nicht reden, Du kannst einem wirklich leid tun.
Wenn man Dir Beispiele liefert, die eben das Gegenteil zu dieser klischeehaften Negativsicht von Frauen bietet, dann wirst Du fies.
Ich habe Dir glaube ich wohl ausführlich und weit persönlicher als nötig dargelegt wie wenig Deine Aussage eigentlich Bestand hat. Und auch Filiz hat bestätigt, dass sie da anders ist. Und zum Dank behauptest Du dann ich würde die Realität nicht erkennen. Du bist doch hier der psychologisch gestörte mit den Vorurteilen und dem Frauenhass und nicht ich bin hier weil ich nur noch an das schlechte im Mensch glaube.
Ich habe Dir die Wahrheit gesagt. Mein Freund hat nichts von all diesen Dingen die ihn nach dieser Theorie angeblich interessant machen würden als Partner und dennoch wollte ich ihn und will ihn noch. Ich bin glücklich mit ihm. Und was bist Du? Ständig in Frauen verliebt die psychisch gestört sind und Dir nur weh tun. Aber ich soll die sein, die hier an der realität vorbeilebt?
Und es ist nicht wissenschaftlich nachweisbar das Frauen die bösen Materialisten sind, nur weil evolutionsbiologisch es eine wichtige Frage des Überlebens war, dass der Mann erfolgreich (= überleben und genug zu essen) war.

Dabei
23 Nov 2007
du hast Recht und ich meine Ruhe :mrgreen: OK ? (anders geht´s bei Frauen sowieso nicht *fg*) aber im Grunde ... naja, wie soll ich´s formulieren ?? Wir würden uns sicher auch real ganz gut verstehen und irgendwann wärst du extrem irritiert und ... würdest nichts mehr verstehen @spooky, du wirst dich wundern und sagen "hätte ich nie gedacht" anderen erzählen "ist das ein Arschloch, dabei war der so nett" oder "der ist eigentlich ganz nett, was haben die Leute ?" etc pp ...

Nein, Diana hat alleine keine Schuld daran, es war schon immer so. Und ich jammer auch nicht deswegen, es gab (und gibt) Frauen die auf mich zukommen und gut mit mir zurecht kommen. Aber was soll´s ?? kann ich nix mit anfangen. Nett ist langweilig und anders, ist´s ziellos :D ... also egal wie man´s dreht und wendet, Frauen sind für mich (Männer, Kinder und Tiere diesbezüglich aber auch) sinnlos. Diana war nur der (die) letzte Mensch bei dem ich´s anders glauben wollte (Aberglaube eben).

Es ist wie es ist ...

Dabei
12 Jun 2008
*pruuust*
also ersteinmal solltest du mal bei Wiki nachschlagen was Aberglaube bedeutet.
Dieses Wort hier einzusetzen ist absolut daneben gegriffen.

Wenn für dich die ganze Menschheit sinnlos ist, dann frag ich mich wieso du immer wieder irgendwelchen Frauen nach rennst
Ich glaube eher, dass du alle als "Böse" ansiehst die nicht deine Meinung teilen und dich für nicht normal halten.
Was mit sicherheit so einige sein dürften.

Wenn du von Frauen abgelehnt wirst, dann bestimmt nicht aus dem Grund, weil sie zu materialistisch sind. Sie kommen einfach mit dir als Mensch nicht zurecht.
Du magst oberflächlich gesehen ein netter Typ sein, doch bei näherer Betrachtung bist du einfach ein Fall für den Psychologen.

Dabei
23 Nov 2007
momentan (seit ca. 1 Woche) geht mir Frau Jabs nicht aus dem Kopf. Weiß der Geier/Teufel warum. Naja, egal wie, ich sollte einfach nix tun :D ansonsten ... Polizei ?!?!

Dabei
21 Okt 2008
Vielleicht solltest du mal nicht die Frauen abgrasen, wie die Kühe die Weiden.
Entweder schlägt dein Herz für jemanden und du versuchst ernsthaft, ihr dein Interesse an ihr klar zu machen, oder du läßt es bleiben.

Du schreibst ständig etwas von irgendwelchen Frauen die du einmal gesehen hast, rennst denen hinterher, aber ohne etwas zu erreichen. Naja, der einen oder anderen machst noch Angst.

Leider bestätigst du immer wieder mein Bild von dir. Das Bild von einem total verwirrten Kerl, der echt Hilfe benötigt. Dein verquirltes Frauenbild das du auf jede projezierst.....auch wenn sie NICHT Diana ist.

So kannst du doch niemals zu dem kommen was du tief in deinem Inneren verzweifelt suchst. Nämlich nach einer normalen, liebevollen Beziehung.
Zuerst solltest du mal an dir arbeiten und dann wieder auf Frauen zugehen.
Warum nicht? Habe ich auch mal gemacht. wenn man die Sache nicht so ernst nimmt, kann man durchaus seinen spaß haben. so habe ich beim pendeln binnen drei Monaten vier Frauen kennengelernt. eine hat mich versetzt bei einem Treffen, sie hatte noch nen Freund > Laufpass. Mit einer habe ich nur geredet, die hat immer gestrickt. die machte mir dann beim Abschied eine halbe Liebeserklärung. Eine hatte nen Freund am bodensee, die lud mich zum poppen ins Gartenhäuschen ihrer eltern ein. Und in eine 'Elke verliebte ich mich tatsächlich. Siehat sich dann aber als Lesbe entpuppt, obwohl sie mit mir sexuell aktiv wurde, meinte "ich bin nicht normal". Dann klärte ich sie auf, daß das völlig normal ist. Ich sehe sie sogar noch hin und wieder, sie ist jetzt mit einer Ü100kg Dame zusammen. Wo die Liebe hinfällt...:)

LG

Kalle

Dabei
21 Okt 2008
Du begibst dich mit deinen Aussagen auf ganz dünnem Eis.
Ja ich bin eine Frau, aber ich will noch lange keinen Schmand um mein Mäulchen geschmiert bekommen.

Ich glaube auch nicht, dass du dir darüber ein Urteil erlauben kannst.
Ich stehe auf ehrliche Worte, egal wie Negativ sie doch ausfallen mögen. Dagegen machen mich verlogene Worte nur wütend und lassen die Person in seinem Ansehen ziemlich sinken.

Mir gehen deine pauschalisierungen tierisch auf den Keks. Wenn man so wie du, nur Probleme mit dem anderen Geschlecht hat, dann wäre es mal an der Zeit sich zu fragen, ob du nicht der jenige bist, der diese Probleme immer verursacht.

Nur einmal möchte ich von dir lesen, dass nicht alle Frauen gleich sind.

Wenn ich die Männer genauso sehen würde, dann müßt ich Amok laufen und sie alle kastrieren.
Warum tut ihr beiden Euch nicht zusammen? altersmäßig würde es doch ganz gut passen. :D

LG

Kalle