Mein Partner schreibt andere Frauen an…

Dabei
26 Jul 2023
Beiträge
3
#1
Hallo,
mein Partner schreibt ständig andere Frauen an, gibt sich teilweise als Single aus und möchte sich auch treffen. Er meinte er suche nur jemanden für Sport, und das schreiben wäre bedeutungslos und nur Zeitvertreib. Er hat aber letztes Jahr eine fremde Frau zu sich nach Hause eingeladen um Wein zu trinken. Wir führen eigentlich eine glückliche Beziehung und unternehmen sehr viel zusammen, auch Sport. Ich habe mich dann getrennt und nach ein paar Wochen hat er mir versprochen, es nicht mehr zu machen. Jetzt im Urlaub hat er es wieder gemacht und auch geflirtet. Fotos schicken lassen und mit Herz geliked. Habe daraufhin den Urlaub abgebrochen. Jetzt bin ich die böse. Er meinte, alle Männer machen das und jeder Mann fühlt sich geschmeichelt. Ich finde in einer intakten Beziehung sucht man nicht nach Frauen und schreibt sie an. Wie seht ihr das? Habe ich wirklich überreagiert?
 
Anzeige:
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.834
#2
Heyja @Marjorie,
ich finde es sehr traurig, dass du fragen musst, ob es okay ist, wenn dein Partner online flirtet, wo ihr euch darauf geeinigt habt, dass das nicht geht und dich das verletzt...
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.544
#3
Es ist doch egal, ob er dir sein eigenes Verhalten nun quasi vorwirft. Er hat mehrfach sich so verhalten wie es dir nicht gut tut und du hast die Reißleine gezogen, diesmal hoffentlich endgültig.
 
Dabei
22 Mrz 2021
Beiträge
931
#5
Er meinte, alle Männer machen das
Woher will er denn das wissen?

und jeder Mann fühlt sich geschmeichelt.
Geschmeichelt - mag sein. Jedoch heißt es nicht, dass man(N) deshalb automatisch verpflichtet wäre, derart Schmeicheleien so herauszufordern wie er es tut.

Ich finde in einer intakten Beziehung sucht man nicht nach Frauen und schreibt sie an.
Das sehe ich auch so.

Habe ich wirklich überreagiert?
Meiner Meinung nach eindeutig nein.

Wir führen eigentlich eine glückliche Beziehung
Von "glücklich" würde ich an dieser Stelle nicht mehr wirklich sprechen ...
 
Dabei
26 Jul 2023
Beiträge
3
#6
Danke für eure Antworten. Ich werde mich nicht mehr für dumm verkaufen lassen. Ich wünsche mir nur, dass er eines Tages bereut, unsere Beziehung aufs Spiel gesetzt zu haben.
 
Dabei
22 Mrz 2021
Beiträge
931
#9
Ich wünsche mir nur, dass er eines Tages bereut, unsere Beziehung aufs Spiel gesetzt zu haben.
Er wird nicht bereuen. Für ihn bist du die Böse, und die Frauen, von denen er sich beschmeicheln läsat, weil ja angeblich alle Männer so was tun, sind für ihn die Guten.
Du bist lediglich dafür zuständig, seine Schlüpper zu waschen, in die er wegen anderer Frauen 'reinmasturbiert hat.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben