Fast Dreisieg und nie was los (auch gewesen)...

T

twooffive

Gast
#61
Sooooo....Juni habe ich also beschlossen mich am besten gar nicht mehr auf das weibliche Geschlecht ein zu lassen und anfangs (so habe ich mir das zumindest eingebildet) scheint es ganz gut gelaufen zu sein. Doch mittlerweile merk ich immer stärker wie depressiv ich werde (auch wenn ich dieses Wort hasse, könnte man es so beschreiben). Ich hasse es rum zu heulen und verachte Menschen die ständig was zum meckern haben und selbe kämpfe stark gegen diese Gefühle an aber sie werden immer stärker. Unter der Woche mit der Arbeit und so ist eigentlich alles ok aber an freien Tagen sitze ich manchmal auf der Couch und weis nicht was ich tun soll. Nichts bereitet mir vergnügen. Irgendwie Lustlos auf alles. Dann denk ich wieder nach und nachdenken ist schlecht. Dann denke ich wieder: Warum will kein Vertreter des weiblichen Geschlechts mit mir zu tun haben? WARUM??? Nicht rein freundschaftlich oder sonst auch wie. Einfach NICHTS.


Ich habe in den letzten Monaten viel über mich selber nachgedacht und habe mich in Gegenwart von Frauen immer bemüht nicht was dummes zu sagen oder zu machen. Das habe ich bei einer Situation neulich mehr als bewiesen:


Eine Bekannte hat mich besucht (natürlich nicht meinetwegen, nur um etwas zu übergeben). Mir war absolut klar das das absolut nichts wird mit ihr, also habe ich nicht einmal darüber nachgedacht. Sie blieb noch auf ein Schwätzchen und zwei der vielen Dinge gemacht die mich in so einer Situation aufregen: 1. Sie hat mich auf meinen besten Spezl angesprochen. Ich liebe ihn über alles, er ist mein Bruder aber benimmt sich in Gegenwart von Frauen wie ein kleines Kind und bekommt JEDE. So ist es mir immer sehr unangenehm wenn mich ein Mädchen über ihn ausfragt. Nicht wegen Eifersucht aber es sich schon mehr als genug Mädchen an mich rangemacht um an ihn zu kommen. Ich blieb aber cool. Egal. Sie meint das nicht so. Alles Ok.
2. Irgendwann, plötzlich im Gespräch, obwohl ich gar nicht auf sowas hin wollte, sagt sie plötzlich: "Schade das Du nicht mein Typ bist...". Normalerweise würde mich das ends anpissen, weil IMMER ALLE Frauen meinen man will was von dene, was ich sehr eingebildet finde, vor allem wenn sie es von mir denken! Aber ich blieb cool. Sie meint es nicht so. Alles Ok. Dann meinte sie, sie würde sich freuen mich mal wieder zu sehen und dachte Hey! Ein Mädchen das mich nicht verabscheut und das obwohl ich trotz aller Mühe viel Mist geredet habe da ich natürlich keinen Plan habe mit Frauen zu sprechen. Auch wenn sie "nur" n Kumpel will oder so. Seit dem fand sie schon drei Ausreden keine Zeit zu haben.


Ich wollte mich von Frauen fern halten. Ich wollte das nie wieder tun und wieder dachte ich, das wird schon, diesmal machen ich es ja WIEDER anders. Und was ist raus gekommen? Wie immer! NICHTS!


Das Problem ist das ich immer stärker an mir zweifle! Das merken auch meine Familie, Freunde und sogar die Arbeit. Ich verliere immer mehr Selbstvertrauen. Ich fühle mich manchmal leer und nutzlos. Warum verabscheuen mich mindesten 50% der Weltbevölkerung? Was ist an mir so anders? Was ist an mir falsch?


Ich bin noch lange nicht so weit irgendwas dummes zu tun, wie ein richtiges Weichei aber was ist in zehn Jahren?
 
Dabei
3 Sep 2013
Beiträge
42
#62
Hallo,

ich habe deinen ersten Post gelesen und einige Folgende, aber nicht den ganzen Rest.
Wie sieht die Situation aus? Du scheinst ja immer noch nicht weiter zu sein.

Wie gehst du denn los? Gehst du mit dem Gedanken los das du gerade HEUTE eine kennenlernen musst? Das geht mir z.Z. auch so und genau dann klappt es nicht. Andererseits muss man einfach selbstbewusst sein und ein Mädchen einfach mal ansprechen. Machst du das?
Ich kann mir dein Gefühl sehr gut vorstellen. Bei mir lief es garnicht sooviel anders. Ich bin 28 und hatte bisher zwei Beziehungen die der Rede wert sind - die erste leider nur zwei Monate, die andere sechs Jahre. Bisher war ich erst mit ca. 8 Frauen im Bett, aber das war meistens nichts längeres. Vermutlich liegt es auch an mir. Das kennenlernen ist garnicht soo das Problem. Aber Frauen wollen oft gerne erobert werden. Das heisst manchmal muss man sich zum Deppen machen und ich mag sowas eigentlich nicht. Damit versuchen sie zu testen ob du es wirklich ernst meinst.

Du darft kein Selbstvertrauen verlieren!!! Frauen riechen sowas sofort! Treib weiterhin viel Sport. Mir tut das immer super gut! Direkt nach dem Sport wäre für mich oft die beste Zeit Frauen anzusprechen. Aber erklär doch mal genauer wie das bei dir abläuft nachdem du eine Frau kennengelernt hast und vielleicht die ersten Dates bevorstehen. Redest du viel oder wenig bei deinen Dates? Habt ihr Redefluss, oder gibt es Stille zwischendurch? Langweilst du die Frauen vielleicht beim Reden? Erzählst du gleich zuviel von dir? Mir fällt auch immer schwer Smalltalk zu führen, OHNE zuviel über sich preiszugeben. Dadurch würde man sich nämlich interessant machen! :) Es gibt viele Leute die das super können, zu denen zähle ich mich leider nicht. Und ich bin auch nicht mehr im Alter wo ich meine das alles trainieren zu müssen.

Am liebsten würde ich ja sagen, es gibt immer eine richtige Zeit dafür einen Partner zu finden. Aber bei dir wäre das ja gelogen.
Bist du vom Geiste her frei? Scheinbar ja nicht. Gibt es sonst irgendwelche Konflikte mit dir selber? Ähh wieso wer verabscheut dich denn... kann ich mir nicht vorstellen?!!

Und was heisst...
Ich bin noch lange nicht so weit irgendwas dummes zu tun, wie ein richtiges Weichei aber was ist in zehn Jahren?
... ??? Redest du von Suizid? Halt mal den Ball flach... das sind nur Frauen! Zerstöre NIEMALS dein Leben und vor allem das deiner Familie und Freunde nur DESWEGEN! Das mit den Frauen lässt sich alles trainieren!! Und denke immer daran das Frauen eigentlich selber nie wirklich wissen was sie eigentlich wollen. Sie möchten von dem Mann überzeugt werden das ER der richtige ist!
Ich bin auch der Meinung das wir heute ein schwere Zeit durchmachen. Frauen sind emanzipiert, wollen Rechte und Freiheiten, ist ja auch super. Aber meiner Erfahrung nach stellen viele die Beziehung zum Mann eher in den Hintergrund, nicht alle aber einige. Ich suche auch noch DIESE EINE Richtige...

LG


P.S.: Mir fällt gerade ein: Gehst du gemeinsam mit deinen Kumpels los? Das kann unheimlich attraktiv auf Frauen wirken... ihr könnt euch auch eine Strategie einfallen lassen wobei dir deine Freunde helfen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
T

twooffive

Gast
#63
Du warst bisher ERST mit 8 Frauen im Bett??? Entschuldigung aber Deine Situation ist vollkommen anders. Mich hat seit fünf Jahren nicht einmal eine Frau berühren wollen! Meinen ersten Kuss hatte ich mit 21 (!!!) mein erstes Mal mit 22(!!!!!!), ein one night stand. Dann eine kurze Affäre. Dann eine "Freundin" die ich nur hatte weil ich offensichtlich sonst nichts bekomme. Die Anzahl an Sex den ich hatte kann ich an einer Hand abzählen.
Wie soll ich Selbstvertrauen haben wenn mich seid 5 Jahren keine Frau will??? Wo jeder noch so hässliche, nerdige, fette looser allein durch Zufall irgendwann mal was hatte.

Ich habe alles, alles, alles und nochmal alles versucht wie man in meinen bisherigen Posts lesen kann. Nichts hat irgendwie in irgendeiner Form geklappt. Nichts, gar nichts. Nicht einmal rein freundschaftlich will eine etwas mit mir zu tun haben. REIN GAR NICHTS!

Nochmal: Was soll ich davon halten das mich ALLE und ich meine ALLE aus vollkommen unerfindlichen Gründen verabscheuen? Ströme ich irgendein Antipheromon aus?

Wenn Ihr das liest denkt ihr da sitzt ein depressiver verzweifelter Looser. Aber so bin ich nicht! Manchmal bin echt fertig deswegen aber die meiste Zeit bin der nette, coole, lustige Freund und Familienmensch! Auch zu Frauen! Aber trotzdem NICHTS. NICHTS. NICHTS. NICHTS. Nochmal! NICHTS!!! Wie kann man das logisch in irgendeiner Weise erklären? Wie? Ich bin nicht der Schüchterne der in der Disko nur an der Bar steht. Ich bin der Macho der über sich selbst gerne redet. Ich bin der ständig bösartige Mistkerl. Trotzdem: NICHTS!

Oh mein Gott! Ich rede nicht von Suizid! Ich merke nur das mich diese Situation (und die ist einfach keine Kleinigkeit) immer mehr auffrisst und werde gegenüber anderen Menschen spürbar unangenehmer. Ich werde zu diesen alten verzweifelten einsamen Säcken die alles und jeden hassen und das schon mit 40! Mich macht das extrem zornig, ich verliere immer den Glauben an mich, es schmerzt manchmal unendlich! Und scheinbar kann ich nichts dagegen tun! Scheinbar gibt es absolut keine Möglichkeit mit zu helfen und nochmal ich habe ALLES versucht!

Es ist nun mal so: Liebe (oder wie man das nennen soll) und Sex ist das wichtigste im Leben eines Menschen, wer etwas anderes behauptet lügt. Ich bin arm, hässlich und dumm? Egal! Meine Frau ist an meiner Seite! Ich bin unordentlich, faul und unzuverlässig. Egal! Ich habe ständig Sex mit einer nach der anderen.

Alles im Leben habe ich im Griff! Mich interessiert es auch einen scheiß Dreck was andere denken aaaaber was soll ich davon halten das es im Kreise der Freunde nur um Sex geht und im Kreise der Familie nur um Partner? Und jeder kann erzählen was er will, es ist immer und überall so!

Was soll ich da machen? Wie soll ich damit umgehen? Ich weis nicht wer ich in zehn Jahren sein werde wenn das so weiter? Werde ich ein von Hass zerfressender Einsiedler? Werde ich zu einem dieser Looser die in den Puff gehen weil sie sonst keine Zuwendung bekommen? Werde ich kranker Triebtäter der seinen Selbsthass auf die Frauen reflektiert?

Keiner braucht mir erzählen das man ohne Liebe, Sex und Zuneigung leben kann. Aber was tut man wenn man erfährt das man das nie haben wird?

Sorry ich musste mich jetzt auskotzen aber ich bin bei diesem Thema schon so verzweifelt das ich nicht mehr weiter weis und auch nicht geringste Chance auf eine Lösung sehe. Auch wenn viele denken: "Weichei". Nochmal: Ich habe alles versucht.
 

Ähnliche Themen


Oben