Stimmt nicht. (..)
5) Stimmt auch nicht. (..)
Ich glaube ich werde nicht ganz verstanden:
5) Stimmt auch nicht. (..)
Ich glaube ich werde nicht ganz verstanden:
Du kannst dich gerne gegen alles stemmen und Hilfe ablehnen. Aber Fakt ist, dass du etwas falsch machst, und das liegt sicher nicht daran, dass du vom Schicksal auserkoren wurdest, sondern DU etwas falsch machst. Wir kennen dich nicht persoehnlich. Aber solche Faelle wie dich gibt es immer wieder und was du schreibst, koennen wir interpretieren. Ich nehme dir deinen "Scherz" also nicht ab.
Ergo hoer auf dich zu beklagen und alle Hilfe mit 1(!) Satz abzuschlagen.. fang an Hilfe anzunehmen oder wir verschwenden hier unsere Zeit.Selbstmitleid hilft jedenfalls niemandem etwas.
---
1) Stimmt nicht. Ich suche nicht "zu hart".
Irgendwie sinken mit jedem Tag meine Ansprüche X)
2, 3 und 4) Soll ich sie fest halten und um die Nummer betteln? So einfach ist das nicht! Wenn es die Situation nicht erlaubt, erlaubt sie es eben nicht!
Vor ein paar Wochen:
Mädchen über Bekannten kennengelernt. (..)
Vor ein paar Tagen:
Mädchen über Bekannten wieder getroffen. (..)
Mädchen über Bekannten kennengelernt. (..)
Vor ein paar Tagen:
Mädchen über Bekannten wieder getroffen. (..)
Ich habe einige Erfahrung mit Nummern-besorgen gemacht. Glaub mir, es ist so einfach!
(..) schreibe sie an. Keine Antwort.
Frage den Bekannten ob das ok war. (..) bietet sie mir (..) die Freundschaft an und ich schreibe ihr. Wieder keine Antwort!
(..)
Ich bitte den Bekannten, er solle sie fragen ob ich sie am Abend anrufen kann.
Frage den Bekannten ob das ok war. (..) bietet sie mir (..) die Freundschaft an und ich schreibe ihr. Wieder keine Antwort!
(..)
Ich bitte den Bekannten, er solle sie fragen ob ich sie am Abend anrufen kann.
5) Stimmt auch nicht. Ich klammere nicht und bin immer sehr entspannt. Ich melde mich genau einmal. Wenn ich dann keine Antwort bekommen. Scheiss drauf.

Fazit:
Bezeichnend ist, dass dir seit 30 Beitraegen Tipps gegeben werden und du bei bis jetzt keinem wirklich angesprochen hast, genauso wie du meine 6 ausgefuehrlichen Punkte mit 3 Zeilen abwuergst um danach 7 Saetze gefuellt mit Selbstmitleid hinterherschmeisst. Ueberlege dir gut, ob du Hilfe willst oder nicht, sonst bin ich raus hier.
Ich waere gespannt auf die Meinung der anderen User zu meinem Ansatzpunkt.