Erstes Date war langweilig,wie zweites date retten?

Dabei
25 Feb 2011
Hey,habe mich am sonntag mit einem getroffen in einer cocktailbar.lief eig. ganz gut aber,haben viel gelacht und habe auch bemerkt das er interesse an mir hat weil er mich öfters rasch anguckte und wenn ich ihn anguckte guckte er weg.und nach dem treffen fragte er mich auch ob wir uns wiedersehen aber tage später hörte man nix mehr von ihm.da habe ich ihm eine sms geschrieben und habe gefragt was los sei,wieso er sich nicht mehr meldet da meinte er das er mich total süß findet und hübsch und mich gern schon dann geküsst hätte aber meinte das ich total schüchtern sei,er hätte fast nur gesprochen und so...naja darauf meinte ich dann auch nur das es noch andere typen gibt die an mir interesse haben und es zu schätzen wissen das man nicht direkt alles von sich preis gibt .Naja und jubs kam eine sms zurück ob ich nicht donnerstag abend lust hätte zu ihm zukommen.ich habe ihn dann zugesagt. aber jetzt hab ich zweifel ob es wieder so langweilig endet...mh bin einfach etwas schüchtern zuerst aber eig. bin ichs nicht,ist halt neu für mich mich im i-net mit einem zu treffen.habe ja großes interesse an ihm und er auch an mich eig.
habt ihr da i-welche tipps wie er mehr interesse an mir bekommtn,ich mein vom aussehen passt es super^^

Dabei
7 Jan 2011
Man sagt einfach prinzipiell nicht zu einem Typen das man noch andere hat die sich auch interessieren, das ist ein Ehrenkodex
Hmm vielleicht denkt er jetzt er hat leichtes spiel weil du zugesagt hast?
Ich selber würde nicht beim 2. Daze zu ihn gehen, das wird wahrscheinlich zu verklemmt, macht was anderes.. eis essen, zeig ihn das du ihn magst der rest ergibt Sich schon von alleine..
erlebt mal ein bisschen akktion.. mal weckgehen oder so.. wenns passt dann passt es wenn es wirklich langweilig bleibt dann ist es eher ein Freund!

H

Hades85

Gast
Lol , du bist doch die olle die vergeben ist?! Und dann noch der Satz, ich habe noch andere interessenten, in dem augenblick würde ich dich entweder abschießen oder dich einfach nur noch flachlegen wollen und nach der nr. mich anziehen und abhauen. Sorry mehr fällt mir echt net mehr ein.

Dabei
25 Feb 2011
ich habe mal gehört man soll den typen zeigen das man noch andere typen interessant findet,das wirkt bei ihm dann seinen jagtinstinkt...halt mich eben nich nur an ihm fest,wenn er mich wirklich will dann tut er schon alles dafpr das ich keinen anderen bekommen..
naja was für antworten hätte ich schon hier erwarten können,alle hier doch schwanzgesteuert :shock:

Dabei
14 Feb 2010
Wer nicht deiner Meinung ist, ist schwanzgesteuert ? .... Das hat zwar überhaupt nichts mit der Bedeutung zu tun, aber ok, leb weiter in deiner schwarz-weiß Welt :roll:.

Frauen halten echt nur die für intelligent, die der selben Meinung wie sie sind, weil sie von sich selbst total eingebildet sind ... hab ich zumindest mal gehört und anscheinend stimmt das auch.
Und nur mal so nebenbei, ich würde niemals zu einem Mädchen gehen und sagen: "Entweder du machst heute Abend die Beine breit, oder ich nehm mir eine von den 20 anderen Frauen, die was von mir wollen.". Das wäre nämlich schwanzgesteuert ..... fallen dir da irgendwelche Parallelen auf ?

H

Hades85

Gast
ich habe mal gehört man soll den typen zeigen das man noch andere typen interessant findet,das wirkt bei ihm dann seinen jagtinstinkt...halt mich eben nich nur an ihm fest,wenn er mich wirklich will dann tut er schon alles dafpr das ich keinen anderen bekommen..
naja was für antworten hätte ich schon hier erwarten können,alle hier doch schwanzgesteuert :shock:

Erst soviel zum Thema, Mädchen sind weiter als Jungs. Mein 17jähriger Bruder würde wissen dass man das nicht macht. Mit dem Spruch mietzekatze "ich habe noch andere auf der Liste" gibst du deinem typen nur das gefühl er wäre einer von vielen. Und du würdest mir das gefühl vermitteln, ich habe dich nur erobert weil ich mich im augenblick der situation mehr bemüht habe aber nicht weil du mein lächeln geil findest, oder meine augen oder meine geile lache, oder meine art einfach. Das ist dann wie im puff, liebe prostutierte ich habe einen 50iger in der hand mach die beine breit oder ich nehm mir die nächste im haus, und nur aufgrunddessen das ich gerade als erster da bin und auch noch interesse im sinne eines 50 euro schein zeige, bin ich der auserwählte, ganz toll-.-!

Und noch etwas, wie wärs wenn du mal dein eigens erstellten 1. thread besuchst und da mal ein statement abgibst, anscheinend bist du ja immer noch vergeben. Sich da mit anderen typen zu treffen, worum es aufjedenfall um mehr geht, ist echt arm. Ich muss sagen deinem freund/ex kann man nur danken, denn er ist einer dieser menschen die durch ihr verhalten solche produkte wie dich erzeugen, die nicht mal fähig sind empathie zu zeigen und unsere meinung, die keineswegs schwanzgesteuert ist , als nicht akzeptabel zu deklarieren, weil dir jede möglichkeit fehlt dich selbst zu reflektieren, so wirkst du jedenfalls mit deinen 3 posts hier. Ist natürlich kein abschliessendes urteil von mir.

Dabei
25 Feb 2011
hallo? für was hält ihr mich?
ja kann sein das ich noch auf vergeben bin aber ich bins nicht mehr und suche jetzt auch keinen für meinen spaß,ich bin ein absoluter beziehungsmensch und such was ernstes nur wieso soll ich mich nur auf einen festlegen,das wäre vergoldene zeit und vllt. auch verpasste chancen.versteht ihr das nicht was ich meine?
er war hin und weg von mir,machte mir dauernt komplimente und wollte auch einen nächstes treffen mit ihm aber danach hat er sich nicht mehr gemeldet weil ich ihn zu schüchtern sei. und darauf meinte ich dann auch nur er soll mir jetzt klipp und kla sagen ob er mich jetzt noch besser kennenlernen will oder nicht aber von ihm kam ja nix...hasse es nicht bescheid zu wissen wo ich jetzt dran bin.
ich bin kein betthässchen auch wenns so rüberkam mensch

Dabei
14 Feb 2010
Diese "mehrere Eisen im Feuer" - Tour zerstört gerade meine Disney-Vorstellung von Liebe.

Bist du schonmal auf die Idee gekommen, dass du aufgrund von zig Liebhabern bei jedem auch nur noch 1/x, und nicht mehr alles gibst ?
Ich bin übrigens auch ein Beziehungsmensch, ich hab tausende Beziehungen :mrgreen:.

H

Hades85

Gast
Du verstehst unsere aussagen überhaupt nicht, hier geht es nicht um bettgeschichten oder das wir denken dass du leicht zu haben bist.

Er macht DIR komplimente , findet DICH hinreißend, gehts dir denn genau so? Ich glaube nicht, sonst würdest du erst mal deine beziehung verarbeiten und dann nach einem typen suchen wo du ein kribbeln verspürst wenn du ihn siehst und nicht auf gedanken kommst aussagen zu treffen wie die deinen.

Und dein letzter post hier zeigt, dass du der typ frau bist, der sich männer nach irgendwelchen merkmalen aussucht, wie status oder macho-geplänkel, aber nicht daran wie anziehnd du jemand findest und eine art verliebtheitsgefühl empfindest.

Ich schildere es mal so, wenn ich ein 1. date mit einer frau hätte und wir hätten uns freundschaftlich verabschiedet, aber ich hatte so ein geiles gefühl im magen, dass ich am liebsten sie sofort geküsst hätte. Dann stell ich mir doch nichtg die frage, "hey ich hoffe das nächste date wird nicht so langweilig?" oder sag ihr in einer sms, nur weil sie nicht so forsch ist wie ich, "hey, was ist jetzt schätzchen, was willst du von mir, entscheid dich bitte ob es zu einem 2. langweiligen date kommt, weil ich habe noch andere ischen am start,die mich geil finden". Wenn das mädel gesund im kopf wäre würde sie mir den vogel zeigen.

Dabei
25 Feb 2011
ja ich verstehe sehr wohl was ihr meint,kam vllt. auch bissl blöd rüber gib ich auch zu aber kA ich will los von meinem ex kommen da habe ich mir gedacht mich in einer neuen beziehung zu stürzen,man ,ich will doch nur nicht allein sein. ich nutze ihn ja auch nicht aus oder so,nein...will einfach einen suchen der mich verdient hat weil mein ex mich geschlagen hat man,dies wollte ich hier eig. garnicht äußern...
ich will auf andere gedanken kommen,mag sein das ich in euren augen jetzt krank bin aber kA vllt. hat er mich krank gemacht

Dabei
7 Nov 2010
Kriege dich doch mal selbst auf dir Reihe.
Ich verstehe, dass deine Wunden tief sitzen, wenn dein Ex so eine Scheiße gebaut hat ...(der Wichser!) aber es ist vielleicht auch an dir, darüber hinwegzukommen.
Eine möglicher Partner bzw. eine mögliche neue Beziehung sollte dich in deinem Leben doch bereichern und nicht dein Lebensinhalt sein?!
Ich verstehe, dass du nicht alleine sein willst, vielmehr stellt sich mir die Frage, ob du alleine sein kannst?
Ich kann dich schlecht einschätzen,...
Dein Selbstwertgefühl erhälst du nicht dadurch bzw. erkennst du nicht daran,
indem du einfach einen such[st] der [d]ich verdient hat
, sondern vielmehr bist du dir dessen bewusst oder du findest eben zu diesem Gefühl zurück.
Dieser Weg geht eigentlich über einen selbst und nicht unbedingt durch einen anderen Partner.
Hm..

Dabei
14 Feb 2010
ich will los von meinem ex kommen da habe ich mir gedacht mich in einer neuen beziehung zu stürzen,man ,ich will doch nur nicht allein sein. ich nutze ihn ja auch nicht aus oder so,nein.
Überhaupt nicht, nein, wie kämen wir denn da drauf -.-.

Sags doch einfach, du willst einfach nur ne Übergangsbeziehung, bis was besseres da ist.
Klasse Einstellung, da kann man den Herren nur wünschen, dass du keinen von ihnen abkriegst ...

H

Hades85

Gast
Negativ????? In welcher traumwelt lebst du denn? Da kann man deinem ex-freund danken , welches produkt er aus dir gemacht hat. Werde erst mal mit dir selber klar, und ziehe schlüsse aus deiner exbeziehung, kann ja nicht angehen dass du dein selbswertgefühl dadurch aufwertest weil dich ein paar typen heiß finden. Wenn du checkst was du darstellst , wie wertvoll du dich selber findest, dann wird dir kein typ der welt mehr dich in eine art abhängigkeit ziehen.

Und so gesehen suchst du eine übergangsbeziehung, die deinen kummer bei seite schiebst, aber ist es fair gegenüber dem typen der dich liebt du ihn aber höchstwahrscheinlich nicht?

Also ich will nicht mit einer frau zusammen sein die mich net liebt.

Dabei
14 Feb 2010
Und wieder kann ich Hades nur zustimmen, die TE gehört zu der Art Frauen, mit der niemand zusammensein will.
Ich wünsche dir, dass er nur auf ne schnelle Nummer aus ist, das würde in deinem Fall nämlich passen.

Dabei
18 Dez 2009
Ich bin übrigens auch ein Beziehungsmensch, ich hab tausende Beziehungen :mrgreen:.
Ähm, ja. Und die schönste mit mir. :mrgreen: (kleiner Scherz am Rande. :cool:)

Mietzekatze, Dein Thread macht schon durchaus deutlich, dass Du ein paar Probleme hast, aber ich hab nicht ganz geschnallt, auf welche Hilfe Du hoffst.
Ist Dein Ex jetzt schon Dein Ex, oder Dein Noch-aber-nicht-mehr-lange-Freund, weil Du ihn verlässt, sobald Du einen anderen hast?

Irgendwo hast Du geschrieben, dass Du es nicht leiden kannst, wenn die Dinge unklar sind. Könntest Du Dir vorstellen, dass Mann (und Frau) sich vielleicht nach einem einzigen Date noch gar nicht klar sein können? Könnte ja theoretisch denkbar sein. Außerdem frag ich mich immernoch: warum hast Du ihn angerufen? Und wann ist denn nun Euer zweites Date?

Dabei
25 Feb 2011
nein ich bin schon etwas länger wieder single...
treffe mich morgen abend mit ihm.
beim ersten date kam es für ihn halt so rüber als hätte ich kaum interesse weil ich in seinen augen sehr schüchtern wirke weil so ein treffen nach 3 jähriger beziehung wieder was völlig neues ist dies habe ich ihn dann auch gesagt doch i-wie kA,er redete fast nur und da meinte er ich hätte kein interesse und hat sich desshalb nicht mehr gemeldet.er hätte mich gerne auch schon geküsst meinte er.
jetzt steht wie gesagt morgen das zweite date an und da meinte er,mal gucken ob du wirklich nicht schüchtern bist.mh wahrscheinlich will er das ich ihn jetzt küsse,das ich den ersten schritt mache.
dies würde ich auch gerne wieder nur wie soll ich es angehn damit das 2.date schön wird?
das ist mein problem...
weil es ist ein lieber mensch, interessiert wäre ich ja schon aber halt verunsischert

Dabei
18 Dez 2009
Hör auf, Dir ne Platte zu machen, dass das Date langweilig werden könnte. Und vor allem: mach NIX nur um das Date nicht langweilig werden zu lassen!!!

So wie Du an die Sache rangehst, kann das ganze fast nur ne Bruchlandung werden. Nicht unbedingt das zweite Date zwar, aber die ganze "Beziehung" zu diesem Mann.

Meinst Du nicht, es wäre gut, etwas vorsichtig zu sein und sich erstmal besser kennenzulernen? Würdest Du ihn von Dir aus küssen? Wenn ja, warum? Falls Nein, würdest Du Dich von ihm küssen lassen? Wenn ja, warum? Und was heißt ein Kuss für Dich? Was bedeutet er?

Dabei
14 Feb 2010
Oh jetzt wird es philosophisch ... Lilia empfiehlt also erstmal die Selbstfindung .... ich glaube dazu fehlt ihr die Zeit :D.

Und nein, ich denke nicht, dass er möchte, dass du ihn direkt abschlapperst .... evtl. würde es ihm schon reichen, wenn du ein Gespräch mit aufbauen würdest. Denn wenn Mann seinen gesamten Tagesbedarf in ein Treffen steckt und die Frau bei ihren 5000 Wörtern pro Tag kaum einen mucks von sich gibt, muss mann damit rechnen, auf der Sympatieliste ganz weit hinter der besten Freundin zu stehen ... oder Mann sieht so gut aus, dass es der Frau die Sprache verschlagen hat :mrgreen:.

Dabei
11 Jan 2011
eine neue Beziehung wird deine gefuehlslage nicht verbessern. wieso laedt er dich beim zweiten date zu sich nach hause. fuer mich ist die sache klar, er will dich nur ins bett kriegen. er hat dir doch eindeutig gesagt wie langweilig er dich findet. wieso soll er nach deinem komischen kommentar die meinung aendern? klar ist es unangenehm das er dich nicht so findet wie du es gerne haettest aber du musst es realistisch sehen. ich an deiner stelle waer nicht hingegangen. aber ist ka deine Entscheidung

Dabei
18 Dez 2009
Oh jetzt wird es philosophisch ... Lilia empfiehlt also erstmal die Selbstfindung .... ich glaube dazu fehlt ihr die Zeit :D.

Und nein, ich denke nicht, dass er möchte, dass du ihn direkt abschlapperst .... evtl. würde es ihm schon reichen, wenn du ein Gespräch mit aufbauen würdest. Denn wenn Mann seinen gesamten Tagesbedarf in ein Treffen steckt und die Frau bei ihren 5000 Wörtern pro Tag kaum einen mucks von sich gibt, muss mann damit rechnen, auf der Sympatieliste ganz weit hinter der besten Freundin zu stehen ... oder Mann sieht so gut aus, dass es der Frau die Sprache verschlagen hat :mrgreen:.
Ich wußte doch, auf Dich kann man sich verlassen. Wenns im LH immernoch so qualifiziertes Personal gibt, kann ich ja beruhigt wieder wegstiefeln, sobald ich meine Erkältung wieder los bin.

Also ähm ja, qualifizierte Antwort. Mal schauen, ob sie die versteht. Trotzdem dürfte es ihr nicht schaden, mal mehr auf sich zu gucken, wie es ihr geht und sie selbst zu sein, als darauf, wie sie ankommt und was andere von ihr denken, bzw. ob der Typ sich beim zweiten Date langweilt. Außerdem, angesichts mancher Sprüche, die er wohl so vom Stapel gelassen hat, seh ich da schon ein gewisses Potenzial, dass er zu der Sorte Mann gehört, die eh nur n Betthäschen sucht, und eben doch gerne hätte, dass frau sich seine Zunge in den Hals stecken lässt und mehr. Allerdings ist das noch nur Spekulation. Ich les aus dem, was sie schreibt, Indizien dafür raus. Es muss aber nicht so sein, die Anzahl besagter Hinweise erscheint mir noch zu gering. Aber egal, ob, oder ob nicht, sie tut gut daran, mehr in sich hinein zu spüren und auf sich selbst zu hören und das zu tun oder zu lassen, was für sie selbst richtig erscheint.

Dabei
14 Feb 2010
Das macht sie doch bereits ..... sie horcht in sich hinein und hört dort eine Stimme, die ihr befiehlt niemals alleine im Bett zu liegen.
Und ganz ehrlich, sie will eine Übergangsbeziehung, er will nur was zum Poppen ..... lassen wir die zwei glücklich werden und wenn sie sich trennen, trauert niemand :mrgreen:.
Kanns denn etwas besseres geben ?

Wenns im LH immernoch so qualifiziertes Personal gibt, kann ich ja beruhigt wieder wegstiefeln
Beim Letzten Mal hieß es doch schon, du würdest für immer gehen ..... klingt diesmal auch nicht überzeugender ... :razz:.

Dabei
18 Dez 2009
Offtopic:

Beim Letzten Mal hieß es doch schon, du würdest für immer gehen ..... klingt diesmal auch nicht überzeugender ... :razz:.
Schmunzel. Ja scheiße, wenn man krank im Bett ist und nicht die ganze Zeit auf Lesen Bock hat. Ein anderes Forum wollt ich nicht, also les ich hier mal n bissel und streu so hier und da was ein. Und trotzdem hat es mit früher nicht viel zu tun und komm ich mit Geschichten aus meinem Leben nicht mehr hier her zurück. Wenn ich mal nen Rat brauche, hab ich ja immernoch schlaue Leute, die ich fragen kann. ;)