- Dabei
- 25 Feb 2011
Hey,habe mich am sonntag mit einem getroffen in einer cocktailbar.lief eig. ganz gut aber,haben viel gelacht und habe auch bemerkt das er interesse an mir hat weil er mich öfters rasch anguckte und wenn ich ihn anguckte guckte er weg.und nach dem treffen fragte er mich auch ob wir uns wiedersehen aber tage später hörte man nix mehr von ihm.da habe ich ihm eine sms geschrieben und habe gefragt was los sei,wieso er sich nicht mehr meldet da meinte er das er mich total süß findet und hübsch und mich gern schon dann geküsst hätte aber meinte das ich total schüchtern sei,er hätte fast nur gesprochen und so...naja darauf meinte ich dann auch nur das es noch andere typen gibt die an mir interesse haben und es zu schätzen wissen das man nicht direkt alles von sich preis gibt .Naja und jubs kam eine sms zurück ob ich nicht donnerstag abend lust hätte zu ihm zukommen.ich habe ihn dann zugesagt. aber jetzt hab ich zweifel ob es wieder so langweilig endet...mh bin einfach etwas schüchtern zuerst aber eig. bin ichs nicht,ist halt neu für mich mich im i-net mit einem zu treffen.habe ja großes interesse an ihm und er auch an mich eig.
habt ihr da i-welche tipps wie er mehr interesse an mir bekommtn,ich mein vom aussehen passt es super^^
habt ihr da i-welche tipps wie er mehr interesse an mir bekommtn,ich mein vom aussehen passt es super^^