Erstes date war perfekt

Dabei
21 Feb 2017
Beiträge
5
Alter
38
#1
Hallo,
Ich fasse mich mal kurz. Ich w30 habe mich bei einer dating app angemeldet kurz bevor ich mich anmelden wollte habe ich ihn m29 gesehen. Wir haben geschrieben und dann weiter auf WhatsApp geschrieben. Verstanden uns gleich sehr gut. Er hat sich aus dem selben Grund angemeldet wie ich eher langeweile und wenn es passt warum nicht. Hält aber genau so wenig von der App wie ich. Dann haben wir uns zum Kaffee verabredet. Das Date lief super viel gelacht, viele Gemeinsamkeiten und auch festgestellt das wir viele gleiche Leute kennen. Haben uns auch schon mal vor paar Jahren gesehen da wusste wir nur nicht das es uns gibt ?. Zu ihm er spielt in einer Band macht gerade sein Meister und ist fussball Trainer in einem Ortsteil von meiner Stadt. Das Date ging 3h es war super. Er hat mir immer in die Augen geschaut viel gelacht usw. Als ich ihn paar Tage später kontaktierte bzw er hatte mir zum Geburtstag gratuliert und gefragt habe ob ich mich revanchieren kann für den Kaffee kam von ihm. Er findet mich echt sympathisch aber mehr wird das jetzt nicht werden. Er hat gerade sowieso keine zeit und will da auch nix auf Krampf erzwingen und gleich mit offenen Karten spielen. Ich hatte ihn noch gefragt ob er enttäuscht war von mir hatten vorher vor dem Date rum gealbert nicht das du dann enttäuscht bist oder so...Da meinte er noch nein er war nicht enttäuscht wieso auch...Nun ja ich weiß das er mal bei mir schaut bei WhatsApp sieht man ja durch das neue update mit dem Status. Aber ich komm mit der Aussage nicht wirklich klar. Er hat auch kein Problem das ich ein Kind habe haben zufällig auch in der selben Kita Praktikum gemacht und er meinte noch zu mir er hätte also erfahrung mit Kindern...wieso bricht man es ab wenn man sich doch so gut verstanden hat?
 
Anzeige:
Dabei
21 Feb 2017
Beiträge
5
Alter
38
#4
Ehrlich gesagt ich glaube eher ihm ist es alles zu viel gerade, Arbeit sein Meister nebenher zweimal in der Woche schule nach der Arbeit zweimal fussball Training und dann spielt er noch in einer Band. Dann komm ich noch mit einem Kind, wobei er gesagt hat es stört ihn nicht. Er hat mir auch von seiner Krankheit erzählt und auch rum gewitzelt das er in mein Bett schlafen kann wenn ich keine kuscheltiere hätte, er hat auch noch eine hausstaub Allergie. Er hatte seit vieren Jahre keine Beziehung. Aber mal etwas letztes Jahr mit einer 20jährugen, was dann aber nix wurde er aber ganz schön liebeskummer hatte, das scheint auch noch nicht ewig her zu sein. Wir gehen wahrscheinlich bald auf die selbe Veranstaltung vielleicht komm wir da ja nochmal ins Gespräch. Meine Freundin meint er hat kalte Füße bekomm, weil er wahrscheinlich nicht wirklich gedacht hat jemand kennen zu lernen mit der man sich auf Anhieb super versteht gleiche Interessen, gleiche Musik usw...Sein Lebensmotto zur zeit Musik ist music is my girlfriend.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.536
#5
Meine Freundin meint er hat kalte Füße bekomm, weil er wahrscheinlich nicht wirklich gedacht hat jemand kennen zu lernen mit der man sich auf Anhieb super versteht gleiche Interessen, gleiche Musik usw...
Normalerweise geht man auf jemanden zu, der super passt, da gibt es dann keinen "falschen Zeitpunkt". Aber wenn du lieber was glaubst, womit es dir besser geht, ist das auch ok.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#6
Ach na ja, da gibt es in der Tat komische Voegel. Ich denke schon, dass er dich sympathisch fand, wie er ja selber sagte.

Aber folgende Gründe kann ich mir vorstellen:
a) er hat viel Stress und zu tun.
b) bist du wahrscheinlich weniger die Person, die eine lockere, entspannte Nummer (während dem Stress) wäre. Warum nicht? Du hast ein Kind und schreibst meines Empfinden nach so, als würdest du nach mehr Ausschau halten, als einer kleinen Affäre. Ist ja auch dadurch zu sehen, dass du hier und bei Freundinnen nachfragst, wieso er dich nicht will.
c) hast du ihn nicht so umgeworfen, dass er sich auf dich eingelassen hätte, trotz des Stresses.
d) er mag dich freundschaftlich, aber eben nicht mehr. Vielleicht weil er das Date anders bewertete als du oder er dich optisch doch nicht so toll findet...

Der deiner Freundin aufgeführte Punkt ist zwar nett zum Glauben. Aber: "du warst so gut und ihr habt euch so toll verstanden... dass er es dann doch nicht wollte, sich nicht traute"? Doch eher unwahrscheinlich.


=> Schau dich nach einem anderen um. Nimm es gelassen.
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#7
Heho Sunny, Menschen sind nicht deshalb ehrlich zu Dir damit Du in dumpfes Brüten verfällst und
Dir möglichst viele Gedanken um ungelegte Eier machst, sie sind es, um genau das zu vermeiden.

Ich schätze Menschen die weder ihre noch meine Zeit sinnlos verplempern sehr, hast Du es gerne
komplizierter ?

Möchtest Du Dich lieber erst x-Mal mit einem Mann treffen der kein wirkliches Interesse an Dir
hat, möchtest Du Zeit und Gefühle investieren und das obwohl der andere sich weiter umsieht ?

Dein Date hat sich korrekt verhalten, dass solltest Du zu schätzen wissen.

Gruss, Rapante
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben