Erstes Date

Dabei
23 Dez 2019
Beiträge
12
#1
Guten Abend ,
Ich (22) schreibe seit 2 Wochen mit einem Mädchen (22) und finde sie echt toll. Von seiner Seite her ist auch Interesse da , da sie immer fragen über mich stellt und so und sie echt viel schreibt.
Übermorgen hab ich das erste Date mit ihr..doch ich weiß echt nicht op ich sie küssen soll wenn sie mir auch in der "Realität" so gefällt..was meint ihr? Zu früh oder erst mal nach einem 2 und 3 Date fragen und dann erst?..
Vielen Dank
 
Anzeige:
Dabei
25 Mrz 2020
Beiträge
87
#2
Entspann dich und lass das Date auf dich zukommen. Sowas plant man nicht, denn dadurch machst du dir nur einen Druck, der das Date versauen könnte.
 
Dabei
22 Apr 2020
Beiträge
19
#3
Hi Marjo,

da kann ich dir einen Tipp geben:
Bevor ihr euch auf den Mund küsst erstmal die Hand halten und dann wenn ihr beide lacht und sie eine Geschichte erzählt wo sie was Tolles gemacht hat lachen und ihre Hand küssen und gucken wie sie reagiert. Kannst ihr kurz vor dem Kuss sagen: Man du bist echt geil drauf oder feier dich voll.. Je nachdem wie ihr redet.. "Bist schon ne tolle Frau" falls ihr vernünftiger redet..
Aber nicht so langsam und schnulzig küssen sondern selbstbewusst und bestimmt. Dann kannst du sehen ob sie denkt: Halloo? Das geht mir zu schnell oder ob sie entspannt bleibt und vielleicht sogar verschmitzt lächelt oder so.. Das wär top.

Das ist meine Meinung :) Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Markus
 
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
1.884
#4
Ich stehe gar nicht auf Handküsse, deshalb würde das für mich den Moment für einen "richtigen" Kuss eher zerstören.

Ich würde sagen, du wirst schon merken/spüren, wenn der Moment für einen Kuss da ist und ihr es beide wollt.
Und wenn du dir unsicher bist und den Moment verpasst, ist das auch nicht schlimm, dann halt beim zweiten oder dritten Date.
Ich habe zumindest noch nie den Satz "Ich fand ihn echt toll, aber er hat mich nicht geküsst, also will ich ihn nicht mehr treffen" aus dem Mund einer Freundin gehört.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#5
Also ich finde auch, dass beim ersten Date nicht geküsst werden MUSS.

Ganz im Gegenteil.

Erstmal beschnuppern und wie du selber sagst, schaut, ob ihr euch gut riechen könnt und auch im realen Leben auf einer Wellenlänge schwimmt.

Plane nicht, wann du sie küssen willst. Küsse sie, wenn es einfach von der Situation her danach "schreit" :mrgreen:

Meistens passieren die ersten Küsse ja am Ende des Abends beim Verabschieden. Also sei das Date über entspannt, genieße ihre Gesellschaft, habt eine gute Zeit und denk nicht die ganze Zeit daran, wann und wie und ob du sie küssen sollst. Lass es einfach laufen, ohne Zwang und Druck und Erwartungen.

Habt viel Spaß!
 
Dabei
22 Apr 2020
Beiträge
19
#6
Ich stehe gar nicht auf Handküsse, deshalb würde das für mich den Moment für einen "richtigen" Kuss eher zerstören.
Ich meine auch keinen klassischen Handkuss wie zur Begrüßung in alten Filmen sondern so einen spontanen Handkuss beim Händchen halten.. kann auch das Handgelenk sein :D ... Ist ja auch egal.. ist alle Geschmackssache..

Erstmal beschnuppern und wie du selber sagst, schaut, ob ihr euch gut riechen könnt und auch im realen Leben auf einer Wellenlänge schwimmt.

Plane nicht, wann du sie küssen willst. Küsse sie, wenn es einfach von der Situation her danach "schreit" :mrgreen:

Meistens passieren die ersten Küsse ja am Ende des Abends beim Verabschieden. Also sei das Date über entspannt, genieße ihre Gesellschaft, habt eine gute Zeit und denk nicht die ganze Zeit daran, wann und wie und ob du sie küssen sollst. Lass es einfach laufen, ohne Zwang und Druck und Erwartungen.
Kann Peachy da nur voll und ganz zustimmen. Einfach entspannt sein und wenn der richtige Moment gekommen ist einfach genießen.

Von mir auch ganz viel Spaß! :)
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.511
#7
Ich finde Drehbücher für sowas ganz schlecht. Das macht das Ganze krampfig, abgesehen davon dass wir dich nicht kennen und kA haben was überhaupt zu dir passen würde. Da wirst du dich auf dein Gespür verlassen müssen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben