Erstes Date und bin absolut enttäuscht

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo ihr lieben und frohe Ostern.
Ich hatte gestern Abend ein Date. Es war nicht gut aber auch nicht ganz schlecht. Wir unterhielten uns. Aber es war schon sehr stockend. Er erzählte viel von sich, dass Gespräch war meines Erachtens jetzt nicht so toll. Dennoch blieb er die Nacht, wir kuschelten und schliefen ein. Kein Kuss oder dergleichen. Irgendwann in der Nacht jedoch wurde ich wach, er versuchte mich auszuziehen bzw mich zu begatten. Ich hatte mich allerdings weiterhin schlafend gestellt. Dann hat er es auch gelassen und ist eingeschlafen. Heute morgen sind wir dann noch spazieren gewesen. Er ist mir schon sympathisch. Er hatte mir auch noch etwas zu trinken geholt und bestand darauf es zu bezahlen. Aber reden war nicht mehr groß. Ich fühle mich schon hingezogen, aber so war das Date ein rein Fall. Bin schon sehr enttäuscht. Ich habe mehr erwartet, ich bin jetzt 4 Jahre Single und will so nicht weiter machen :(
 
Anzeige:
Dabei
27 Aug 2012
Beiträge
2.256
Alter
37
#2
Naja 4 Jahre Single sind jetzt auch nicht so schlimm, dass du dir den Nächstbesten krallen musst..ganz ehrlich, das Date klang wirklich nicht so gut. Lass es auslaufen bzw. sag ihm "sorry war nichts" und dann suchst du entstpannt weiter..
 
Dabei
23 Nov 2016
Beiträge
653
#3
Du lässt einen Wildfremden, mit dem du dich noch nicht mal unterhalten kannst, bei dir übernachten?? Es gibt keine Küsse, sondern direkt "Begattungsversuche"???

Meiner Meinung nach kannst du von Glück sagen, dass er dich noch in Ruhe gelassen und nicht die Gelegenheit genutzt hat.

Bitte, bitte sei dir selbst mehr wert, als den Nächstbesten ranzulassen. Das wirkt wirklich sehr verzweifelt und nicht gerade attraktiv.

Ich würde grundsätzlich keinen Mann nach dem 1. Date zu mir in die Wohnung lassen. Auch wenn er mich direkt umhauen würde.
 
Dabei
14 Apr 2017
Beiträge
9
#4
Schliesse mich Badesalz an. Wenn du wirklich ein Mann für eine feste Beziehung suchst musst du die Sache ganz anderst angehen. Mach dich rahr, erst ein paar Dates bevor du mit ihm ins Bett gehst. Männer müssen das Gefühl haben eine Frau zu erobern und wenn eine zu schnell dabei ist, ist sie nicht mehr interessant!!

Viel Glück!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben