Erstes Date hinter uns....und jetzt weiß ich nicht woran ich bin

P

princezinha

Dabei
Jan. 2009
Hallo zusammen,
bin ziemlich verzweifelt...bzw. mache mir voll die Gedanken und habe keine Ahnung was ich machen soll...

Also an Silvester habe ich einen Mann kennengelernt, ich sage gleich mal dazu, dass er 33 ist und somit 10 Jahre älter als ich.
Naja wie das an Neujahr nun so ist, haben wir ziemlich heftig geknutscht...aber es war toll und hat echt Spaß gemacht.Und er hat auch in keinster Weise versucht mich ins Bett zu kriegen...
Wir haben Nummern getauscht, er hat sich auch dann gleich gemeldet. Und so haben wir ein paar Tage hin und her gesimst....vorgestern abend haben wir uns dann wieder getroffen. Waren was trinken und haben uns ziemlich gut verstanden. Naja er hat mich nach Hause begleitet und vor der Tür haben wir uns dann wieder geküsst. Er hatte sich schon ein Taxi gerufen und wollte Heim. Irgendwie wollte ich nicht dass er geht und hab ihn gefragt ob er noch mit rein kommen will...
bei mir haben wir dann was getrunken und uns noch ewig unterhalten OHNE jegliche Annäherungsversuche seiner oder meinerseits....
Es wurde halt immer später und dann haben wir entschieden, dass er ja bei mir schlafen kann....Es ist NICHTS passiert....absolut nichts....wir lagen nebeneinander und sind eingeschlafen...Er hatte davor noch gesagt ich soll mir keinen Kopf machen falls er am nächsten morgen einfach geht, aber er will nicht unbedingt meiner Mitbewohnerin begegnen.
Am nächsten Morgen war er dann weg, aber ich habe mir keine Gedanken gemacht weil er es ja extra noch gesagt hatte...

Den ganzen Tag habe ich dann aber nichts von ihm gehört...ich hab ihm dann gesimst...ob er gut heim gekommen ist und wie sein tag war. Und eben dass ich den abend lustig fand.
Von ihm kam ne ziemlich blöde antwort....zumindest find ich des:
Mein Tag war ok, ja bin gut heimgekommen,konnte bei dir aber nicht richtig schlafen, zu hause ging es dann...wünsch dir nen stressfreien Tag morgen....liebe Grüße.
Naja....was soll ich jetzt davon halten???
Hab ihm dann geschrieben..oh blöd...ich wünsch dir auch nen guten arbeitstag.

Tja und bis jetzt habe ich NICHTS von ihm gehört.....
kann mir jemand einen Rat geben? Kann mir jemand sagen ob ich was falsch gemacht habe?Ob ich jetzt einfach warten soll? Oder was soll ich tun?

......Tja und bis jetzt habe ich NICHTS von ihm gehört.....
kann mir jemand einen Rat geben? Kann mir jemand sagen ob ich was falsch gemacht habe?Ob ich jetzt einfach warten soll? Oder was soll ich tun?

Ja, im Moment solltest du erst mal warten. Es ist ja erst ein Tag. Es gibt viele Gründe, warum er sich noch nicht gemeldet hat. Vor allem auch Gründe, die mit dir gar nicht zu tun haben.

Und dich auch erst mal fragen, was du willst.

Ja ich weiß ich sollte warten...aber wie lange? Und ok....ich meine er arbeitet ja jetzt wieder....aber ich frag mich halt jetzt ob ich was falsch gemacht hab...ob ich lieber ihn nciht noch mit zu mir genommen hätte. Vielleicht war des doch zu viel?

Naja....was ich will....eigentlich will ich schon mehr von ihm....halt das sich des entwickelt...aber wenn er sich nicht meldet kann sich doch gar nix entwickeln ... oder sehe ich des falsch?

Oh man....vorhin hab ich ihm dann geschrieben....also nach somit vier Tagen.....bis jetzt kam keine Antwort....

wenn er mir nicht antwortet kann ich es wohl abhaken oder?...dann wars wohl nix odeR? Oder was meint Ihr?Kann mir mal jemand einen Rat geben bitte....fühl mich so assi...ich fand ihn so toll...und echt perfekt........*heul*

.......ich fand ihn so toll...und echt perfekt........*heul*

ob er wirklich toll und pefekt ist, kannst du nicht sagen. Dazu kennst du ihn zu wenig.

Ich glaube auch nicht, dass du einen Fehler gemacht hast.

Wie genau kennst du ihn denn? Was weißt du von ihm, in welchen Verhältnissen er lebt? Es gibt viele Gründe, warum er sich jetzt nicht meldet. Hast du Bekannte, wo du was über ihn erfahren kannst?

nein des ist ja des schlimme, ich kenne gar niemand aus seiner Umgebung...
ich meine Ok ich sollte es lockerer sehen, aber es macht mich traurig, dass er sich nicht meldet...
du denkst also nicht, dass es ein Fehler war Ihn mit zu mir zu lassen?
ich meine es ist ja nichts passiert....aber trotzdem

Ich weiß er ist vielleicht gar nciht perfekt..aber ich habe mich so wohl gefühlt wie schon lange nicht mehr...und ich hatte so viele dates....die darin geendet haben, dass der typ sich aus welchen gründen auch immer nicht mehr gemeldet hat.....

....du denkst also nicht, dass es ein Fehler war Ihn mit zu mir zu lassen?

Ja, das wird nicht der Grund sein, warum er sich nicht meldet. Aber sicher kann es niemand sagen, warum er sich jetzt nicht meldet.

...und ich hatte so viele dates....die darin geendet haben, dass der typ sich aus welchen gründen auch immer nicht mehr gemeldet hat.....

Wie ist das dann abgelaufen? Wie ist deine Wirkung auf Männer?

Ich hab das grad mitgelesen. Mach es doch so, wie du bei Italymaster rätst.

hab grad gelesen wies dir erganngen ist!
also vorab.... hab größtes verständnis für dich und es tut mir leid dass sich immer die "falschen" in solchen situationen befinden!

also falschgemacht hast sicher nichts, dass du ihn bei dir hast schlafen lassen, es ist doch ein voll nettes zeichen, das du ihn magst und gerade weil nigs gelaufen ist! wär toll wenns mehr mädels gäbe, mit denen man erstmal eine nacht verbringen kann indem man nebeneinader schläft und vielleich den die hand hält oder einfach nahe aneinaderkuschelt und ein glückliches, einzigartiges gefühl hat! also wenn er interessiert ist, dann muss dies auch in seinem sinne gewesen sein!

klar, du kennst ihn eigentlich nicht! und das ist das problem... wie sollst du ihn einschätzen!? sein sms is auch etwas komisch... aber vielleicht hats ja wirklich nichts zu bedeuten... oder er ist grad nicht erreichbar und hat deine sms noch gar nicht bemerkt... alles ist offen und möglich... es bleibt dir nichts anderes übrig als zu warten, denn wenn er dich mag dann meldet er sich!

habs bei meiner "angebeteten" (die ja auch nicht weiß was sie will) jetzt auch so gemacht... hab mich nimmer gemeldet mir gingsch schlecht dabei... dann schrieb sie mir jetzt, dass sie mich bissl vermisst usw... aber weiß auch nicht, wie ichs deuten soll, denn sie spielt ja gern... und es könnte alles wieder nur ihr spielchen sein....

es bleibt uns also nichts anderes übrig als abzuwarten... so weh es auch tut! hab auch keine gedult!
das wird schon werden!

hi princezinha! schreib mal obs in letzter zeit neuerungen gab? mich würde interessieren wies bei deiner geschichte weitergeht! denn haben ja son "ähnliches problem"
lg martin

Zurück
Oben