Erstes Date.. gut gelaufen oder nicht?

Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
951
#31
Ich verstehe nur nicht warum sie sich dann überhaupt getroffen hat und mich weiterhin anschreibt.
Wahrscheinlich, weil ER mit Dir im Nacken, schneller aus dem Knick kam, oder weil sie findet,
dass man nie genug Männer in der Warteschlange haben kann.
Wäre ich Du, würde ich nicht mehr auf sie reagieren, denn Du bist ein Mensch mit Gefühlen und
kein Spielzeug.

Gruss, Rapante
 
Anzeige:
Dabei
18 Mai 2020
Beiträge
21
#32
Ich reagiere auch nicht. Finde es aber fasziniernd wie sie mich ohne Unterlass immer Anschreibt, und wie der Stimmungswechseln in der Beziehung sich im Social Media verändert.

Ein Tag "Kein Mensch kann man Herz so schlagen lassen wie du ich liebe dich", und am nächsten Tag wieder Gedanken und Gedanken..

Vermutlich will sie mich warmhalten... wenn der Typ sie genug verletzt hat. Aber ich bin ja in einer guten Position ich muss und werde gar nix mahcne.
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
951
#33
Nimms mir bitte nicht übel, aber ihr dabei zuzugucken, wie sie sich mit dem anderen Typen amüsiert,
macht Obst aus Dir.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben