erstes Date! geht das nicht zu schnell?

Dabei
21 Apr 2008
Danke für den Tipp! Franky, finde deine "Datebegleitung" echt coooool!
Hab mich schon zusammentelefoniert, sie hat sich echt gefreut! Ich glaub ich bin verliebt, grins... :oops:
Lauschiges Restaurant wird schon gesucht!
Weißte Sie steht auf Rock :035: , Limp Biskit, Avril Lavigne, und die meisten Bands die Sie mir aufzählt sagen mir so gut wie eh nix. Du bist ja ein Meister des Rocks (hab ich gesehen), was für Bands würdest du empfehlen? :?: Das einzige was ich Rock nenne oder kenne ist Queen, Evanescene, Joe Cocker, Bon Jovi, Scorpions!!!... (Scorpions sind Coool) (naja sind doch ein paar, glaube finde noch mehr wenn ich scharf überlege) Aber als "Rockhörer" hat man andere "Rockbands" vorlieben, als so eine Promenadenmischung aus DanceHipHopRock wie ich, oder? Und, Doch keine gute Band kommt nach Klagenfurt (Österreich/Kärnten), Scene Lokals hier zu finden, ist wohl ein Ding der Unmöglichkeit! Bin eher im Umfeld Dance und Hip Hop (kein KKS und Co. bitte) zuhause... Rock hat schon was, gefühlsvoll dosiert, hart und auch soft (je nach stimmlage), ist irgendwie nachdenklich und hier sind noch die alten Bands (nix weiß ich "ein Popzusammenwurfgeschustere) zu finden, die es in (fast) keinem anderem Genre mehr so gibt. Aber... Naja... Kennst du eine gute Seite für Rock? Will mich ein wenig schlau machen, will ja imponieren ;-)
lg, many

Dabei
7 Mrz 2008
whooop... Call me Motherfucking Grandmaster Of Rock N' Roll :mrgreen::mrgreen:
*Fingerdurchbiege* aaalso

Limp BiZkit, Mann die sind vielleicht der Hammer "I Did it all for the nookie" :twisted:
Queen, Evanescene, Joe Cocker, Bon Jovi, Scorpions!!!
Das is für michmehr Unterhaltungsmusik.
Ich glaube, die Musik, bzw den Metall, den ich höre, hört kaum eine Frau.. Meine Welt ist:
SLIPKNOT!!!
NIGHTWISH!!! (ich lieeeebe Nightwish)
Stone Sour (Corey Taylor, gleicher Sänger wie bei Slipknot)
Limp Bizkit (wie gesagt)
KoRn (meine Ersatzfamilie in den 90ern und Anfang 2000 :mrgreen:)
Converge
Rage Against The Machine
Linkin Park
Papa Roach
POD (Payable On Death)
Deftones
Marylin Manson
Refused
Foo Fighters
Disturbed.

Eine kleine Auswahl, von dem was ICH als Rock bezeichne. Kannst aber auch den LoveKills fragen, der is genau der gleiche Banger :035:
Mein Tip, sei ehrlich. Sag, daß Rock nicht Deine Welt ist. Das Du von dem einen oder anderen schon gehört hast evtl von Nightwish (schau Dir bei Youtube ein paar Videos an).. Nightwish hören viele Frauen gerne. Dann fängt sie Dir an zu erzählen, was sie weshalb hört. Frag sie ob sie schon beim Wacken-Festival war, daß Du evtl auch mal gerne hingehen würdest, nur um zu wissen wie es ist usw. you know what I mean. Mach Dich nicht zum Rocker, das bist Du nicht. Zeig Interesse, das genügt. Frauen wollen das man ihnen zuhört und so denke ich schaffste das auch.
Kannst Dich natürlich ein Bisschen mit Cross Over beschäftigen. Das ist so ne Mischung aus Rock und Hip Hop. Meiner Meinung nach ist daraus dann der Nu-Metall entstanden den ich so liebe... ich drifte ab *G*
Sieh Dir das Video an:
http://de.youtube.com/watch?v=G-WPtVAAxUE
SO hab ich sie live gesehen.. ich hab fast geheult so geil war das *G*

Ne spezielle Site kenne ich nicht. Ich bin halt mit den Jahren reingewachsen :mrgreen:
Ich steh aber immer gerne beratend zur Seite :023:

Dabei
7 Mrz 2008
PS!
Tarja Turunen - My Winterstorm! Ehemalige Sängerin von Nightwish. Eine Frau die dieses Album nicht gut findet gibt es nicht ;)

Dabei
18 Apr 2008
Das is für michmehr Unterhaltungsmusik.
Ich glaube, die Musik, bzw den Metall, den ich höre, hört kaum eine Frau.. Meine Welt ist:
SLIPKNOT!!!

ha ha das glaubst aber auch nur du, mein lieber! ^^

Dabei
21 Apr 2008
Hy ihr beiden, seit Ihr hier vollzeitbeschäftigt? :eusa_whistle:
Nein :lol: , also das mit dem zuhören is das nit das Problem, höre gerne zu! Manchmal redet Sie wie ein Wasserfall (wenn man Sie nicht stoppt), kann aber trozdem super mit Ihr reden und philosophieren. (find ich echt cooool).
Rock ist ja eher gemächlicher und die Bands die mir du aufgelistet hast, ja bhuuuu das ist Rockiger.... äh, härter, tiefer und keine Luft dazwischen, Heavy Metal, oder?
Aber.... das Video, ja echt Krass!!! Reist einen irgendwie schon mit und ist voll Hypnotisierend, aber viel zu heavy, dass packt nicht mal mein Verstärker (Protected), und sowas hört man ja nicht leise, oder? :lol: :lol:
Stimmt vorzuspielen was man nicht ist, wäre blödsinn. Der Tipp mit dem Wacken Festival ist super, hoffe das Date läuft gut, und wir fahren dann in ein paar Jahren mit unseren Kindern hin :lol: Deutschland ist doch so weeeeeit entfernt! :( Grad nachgesehen 200€ auf und ab für ein Ticket? Das ist ja nicht normal!? Hei da grig ich ja bald ein neues Auto dafür!
Das Album "Tarja Turunen - My Winterstorm" hol ich mir noch fürs dritte Date, legal, ist doch klar, will ja Opfer bringen.
Slipknot hatte da mal ne gute Scheibe("Scheibe" sagt man das auch in Deutschland so? "Scheibe = Song"). Ist ne Zeit auf MTV gelaufen is aber schon wieder einige Jahre her. Kann mich leider nicht mehr erinnern wie.... jetzt fange ich an zu quasseln :eusa_think: , mach ma lieber schluss.

Dabei
21 Apr 2008
P.S.: Ach ja die Bands nehme ich mir aber noch genauer unter die Lupe, danke für die vielen Tipps!

Dabei
7 Mrz 2008
Before I Forget..
Wait And Bleed
Left Behind.. waren Songs die ab und an mal im Fernsehenzu sehen warn.

Nächstes Jahr plane ich Wacken fest ein. Gleich mit ein Paar kumpels... das wird übel *froi*

Tarja's Album hätte ich auch gehabt.. aber is besser wenn Du's Dir nicht bei mir ziehst :lol:

und sowas hört man ja nicht leise, oder?
ne 50 kW aufwärts *G*

Hy ihr beiden, seit Ihr hier vollzeitbeschäftigt? :eusa_whistle:
Neee.. ich sagte doch schon, daß is meine Nahrung.. *G*
nee ich hau mich auch langsam in die Fall.. drucke grad noch ein Skript für morgen..

Eins noch:
Deutschland ist doch so weeeeeit entfernt!
Hab ich was überlesen? Woher kommst Du denn?

Dabei
21 Apr 2008
Nächstes Jahr plane ich Wacken fest ein. Gleich mit ein Paar kumpels... das wird übel *froi*......
Und dafür gibs keinen Urlaub???? bei den Ticketpreisen!!!

Hab ich was überlesen? Woher kommst Du denn?......
Österreich...
Schönes Land ohne Wacken Festival, seufz!

Danke wegen der Titel, hoffe der richtige ist dabei.... suche mämlich den Track schon ewig!

Nacht, und Danke!

Dabei
7 Mrz 2008
Österreich! Du glücklicher.. habe schon an anderer Stelle erwähnt, daß ich leidenschaftlicher BErgsteiger bin *seufz*

Gibts Bei Euch nicht Rock Am See?

EDIT: Skript is raus, ich hau mich ins Bett *G*
bis dann

Dabei
21 Apr 2008
Was machst und kannst du eigentlich nicht? Bergsteigen...... zzzzz
Es gibt ja bei Euch auch Berge und Täler ;-)

Rock am See und Rock am Ring gibts doch nur in Deutschland?.... grübel,
mach mich aber mal schlau, hab ja Internet, grins

Was meinst die ganze Zeit mit "Script"?

Dabei
21 Apr 2008
gerade bei Slipknot angekommen, die wissen aber was Sie tun!
fängt mir an zu gefallen, habs, der Track wars >>>> "Duality"!!!
Meine Nachbarn klopfen schon, schalt mal schnell das licht aus, bin nicht daheim.... düdüüdüdü Gute Nacht

Dabei
7 Mrz 2008
Was machst und kannst du eigentlich nicht? Bergsteigen...... zzzzz
Es gibt ja bei Euch auch Berge und Täler ;-)

Rock am See und Rock am Ring gibts doch nur in Deutschland?.... grübel,
mach mich aber mal schlau, hab ja Internet, grins

Was meinst die ganze Zeit mit "Script"?
aaaach unsere Berge sind winzig.. grad mal 900 Höhenmeter *schmoll*

Rock am See is nicht in Ö-Reich, aber sollte in Grenznähe sein

Script sind meine Vorlesungsmitschriften, die drucke ich immer aus, während ich schreibe *G*

jaaaa.... Duality im Herbst soll angeblich ein neues Album von Slipknot rauskommen *froi* und dann müßten sie ja auf Tournee gehn *nochmehrfroi*

Dabei
21 Apr 2008
aaaach unsere Berge sind winzig.. grad mal 900 Höhenmeter *schmoll*

Rock am See is nicht in Ö-Reich, aber sollte in Grenznähe sein

Script sind meine Vorlesungsmitschriften, die drucke ich immer aus, während ich schreibe *G*

jaaaa.... Duality im Herbst soll angeblich ein neues Album von Slipknot rauskommen *froi* und dann müßten sie ja auf Tournee gehn *nochmehrfroi*
also 900meter ist krass, dass haben schon die Maulwurfhügel meines Nachbars...

Wegen Rock am See.... bei uns gibts das Nova Rock Festival, wie ich in Erfahrung bringen konnte! Werd mich da aber noch genauer Erkundigen.

Scripts... Was studierst du eigentlich? Frauen?
Das mit dem Tipp, berufliches und Privates zu trennen war erste klasse.
Ich depp musste Sie natürlich auf a "bussal" ansprechen, und sie meinte nur, nicht hier im Geschäft ;-) Naja so gehts wenn man nicht auf Franky hört!
Morgen habe ich das zweite Date, wird sicher der Hammer.
Erzähl Euch wies ausgeht, ich glaube wenn wir hier so Weitermachen würden, haben andere nichts mehr zu schreiben, weil hier steht dann schon alles... 50 Jahre Ehe in einem unendlos Thread... grins

Dabei
7 Mrz 2008
Scripts... Was studierst du eigentlich? Frauen?
Das mit dem Tipp, berufliches und Privates zu trennen war erste klasse.
Ich depp musste Sie natürlich auf a "bussal" ansprechen, und sie meinte nur, nicht hier im Geschäft ;-) Naja so gehts wenn man nicht auf Franky hört!
Morgen habe ich das zweite Date, wird sicher der Hammer.
Frauen! Knaller.. so lange kannst Du nicht studieren...
Nee.. ich bin Maschinenbaustudent.. oder wie ich mich gerne bezeichne "Werkzeugmacher auf Fortbildung"

Und auf mich hören.. ich sag immer, hört auf mich und Ihr lebt länger!.. aber keiner will hören *schulterzuck*

Ich freue mich mit Dir auf Dein zweites Date!! Genieße jede Minute.. eine beginnende Liebe ist was ganz besonderes!

Dabei
21 Apr 2008
Frauen! Knaller.. so lange kannst Du nicht studieren...
Nee.. ich bin Maschinenbaustudent.. oder wie ich mich gerne bezeichne "Werkzeugmacher auf Fortbildung"

Und auf mich hören.. ich sag immer, hört auf mich und Ihr lebt länger!.. aber keiner will hören *schulterzuck*

Ich freue mich mit Dir auf Dein zweites Date!! Genieße jede Minute.. eine beginnende Liebe ist was ganz besonderes!
:lol: Naja die Ticken schon anders, aber jeder Mensch ist verschieden (auch Männer) und mit der richtigen (glaube ich) verstehst du Sie irgendwann mal! Auch wenn man dann 100 ist, egal! Dann kannste es deinen Urenkeln erklären!

Was das kann man auch Studieren?

Sorry, *traurigschau*

Danke, dafür gibts bald nen Rocker mehr! und Stimmt außer das ich wieder mal was essen sollte, heute ist der Dritte Tag an dem ich nichts esse (ohne scherze), hab gar nicht gewusst das man so lange ohne Essen durchhält. Naja, Liebe ist halt auch ne art Nahrung, vielleicht koch ich mir heut doch noch was... :)

Danke für alles! An die Nummer eins hier! Hast mir wirklich rießig geholfen! :039:
Auch nen Dank an Ratls :039:

Dabei
7 Mrz 2008
Huch, Du beschämst mich :oops:

ähm.. Wieso um Gottes Willen ißt Du nichts?.. Du bist doch glücklich verliebt!? Willst Du nen Kreislaufkollaps erhalten, wenn sie Dich küßt!? MANN!!! Ab in die Küche, KOCHEN!! Ne im Ernst, das is wichtig! Im schlimmsten Fall mußt Du's runter würgen. Ich hab nach meiner Trennung binnen zwei Wochen 7Kg abgenommen.. das war auch nicht normal..

Tu Dir das nicht an, das hast Du wirklich nicht nötig!

Bleibt nur noch eins zu sagen:
Willkommen in der wunderbaren Welt des Rock N' Roll :mrgreen::035::096:

Dabei
21 Apr 2008
Diesmal werde ich dir folgen und länger Leben... :eusa_think:
Pizza, rein in den Backofen und fertig, hat mit kochen nix zu tun, aber dafür mal was warmes im bauch... und 7 Kilo, wäre ein wenig viel für 2 Wochen!
Schnell essen und dann hau mich ins Bett, muss ja für morgen ausgeschlafen sein ;)
Glg.

Dabei
7 Mrz 2008
ja weißte.. aber Essen und gleich ins Bett is auch kacke.. nächstes mal FRÜHER essen, sonst setz's an! ;)

Wünsche eine gute Nacht, und morgen allen erdenklichen Spaß *anmeinenerstenKußdenke*...

Dabei
18 Apr 2008
gerngeschehen, gerngeschehen, hab ich gern gemacht!
viel spaß beim nächsten date!
und halt uns auf dem laufenden^^

rock on, baby:035:

Dabei
14 Mrz 2007
PS!
Tarja Turunen - My Winterstorm! Ehemalige Sängerin von Nightwish. Eine Frau die dieses Album nicht gut findet gibt es nicht ;)
*meld* ich weiß, dass ich mich dir jetzt zum feind mache, aber die klingt, als ob man einer katze auf den schwanz tritt. :shock:

übrigens wünsche ich dir auch viel erfolg beim 2. date und - verstell dich nicht.

Dabei
7 Mrz 2008
Sunnyx! ARGH! *totumfall*

*wiederaufsteh* naja, wenigstens ehrlich aber ich find diese Frau stimmlich wirklich göttlich. Wenn ich die höre weiß ich ned ob ich geil werden oder heulen soll :D
Ne wirklich ich finde die hat ein unglaubliches Talent

aber ok, ich aktzeptiere, daß Du kein Geschmack hast :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Dabei
7 Mrz 2008
nee im Ernst..

da gibts ein Song von Nightwish..
da singt sie mit ihrer göttlichen Stimme "..Would you do it with me.." ich mein.. hallo? :mrgreen:

Dabei
7 Mrz 2008
okok..

"..Would you do it with me,
heal the scars
and change the stars.
Would you do it for me,
turn loose the heaven within.."
Hachjaaaa *vomNightwishkonzert2006träume*

Dabei
21 Apr 2008
Hy, weil ihr mir so fest geholfen habt und ich euch wirklich richtig dankbar bin, schreibe ich noch jetzt nach dem irrkuzen und süßen Date....
Also.... Mit der schönsten roten Rose die ich in nem bekannten Laden gefunden hatte, fuhr ich zu Ihr und klingelte bei Ihr an. Sie ließ mich hoch und zeigte mir Ihre süß eingerichtete Wohnung (klein aber fein!) Danach gings zum essen, reserviert hatte ich schon sicherheitshalber, leider war der Laden bis zur Decke voll, mir war dieses Lokal einige male empfohlen worden, aber für eine anfangende Liebe einfach zu voll. Nächstes mal suche ich noch länger, dass weiß ich jetzt schon. Möchte ich schon gerne allen und der Welt erzählen das Sie die süßeste und liebste auf Erden ist, aber mir wäre lieber gewesen das Restaurant wäre leer gewesen. Viel reden konnte man hier nicht, schöne Aussicht auf den See, ja. Aber die vielen Leute, keine Chance da gescheit ins Gespräch zu kommen. Dann gings in den nächsten Ort,.... 5 Stunden spazieren, durch die ganze Welt, aber das schönste Fußweh das ich jeh hatte und noch immer habe, kann ich euch sagen :055: . Reden, Privates, Philosophieren und Träumen.... Nachdem fuhr ich Sie nachhause, also.... Der Abschiedskuss hatte es in sich. Schöner gehts nicht, Sie will es langsam angehen (Beziehungsstress gerade hinter sich) und mir ists grad recht (ich als Oberchecker...... in sachen Liebe)
Sie ist hmmmmmm......... sooooooo süß und lieb und hübsch und nett und jhhhhhha
Natürlich sehen wir uns wieder,
Dank Franky(an erster stelle), dank ratls und dank sunnyX

Dabei
7 Mrz 2008
Hachjaaa *mitschmacht*

Nee im Ernst, glaube besser gehts nicht. Ich meine, so wie Ihr's angeht.
Ich freue mich für Euch.

5 Stunden spazieren, durch die ganze Welt, aber das schönste Fußweh das ich jeh hatte und noch immer habe, kann ich euch sagen
DU MEMME, ich steig 8 Std durch die Berge und find's geil!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Und wie geht's jetzt weiter? Nächstes WE wieder'n Date, oder?

Dabei
21 Apr 2008
DU MEMME, ich steig 8 Std durch die Berge und find's geil!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Deutschland? Welche Berge???? :lol:

Und wie geht's jetzt weiter? Nächstes WE wieder'n Date, oder?
Eingeplant wäre da mal...
Eis essen wärend Ihrer Mittagspause (muss erst schaun wies mir ausgeht) (muss nachgeholt werden)
In den Tierpark (vielleicht am Donnerstag (Feiertag)
Am Samstag, werden mal sehen...
Wir sind ja noch soooo jung, nur nicht zu weit denken... *augenzwinker*

Ich fühle mich wie ein neuer Mensch, sorglos, alle können mich mal, und ich denke sie wird´s - meine süße, kleine Prinzessin, seufz! :060:
Und... :023: der Tipp "nicht darüber nachdenken" ist eine wahre Lebensweißheit!!!
(Normal kosten solche Tipps bares Geld! lad euch Drei mal auf ein Bier und Rock auf´n Großglockner ein (3798 Meter)

Nightwish (flac (wenn schon denn schon) dauert noch ein wenig, bin gespannt wie Sie so sind...
zu Disturbed und Slipknot kann ich nur sagen, du hast geschmack! :020:

Ach ja ein Fazit:
Fazit: Macht es so, wie Ihr Euch fühlt und es euch gefällt, in der Liebe gibt es keine Grenzen oder Tempovorgaben! Gebraucht Euren Verstand und Euer Herz zugleich. Und wohl das wichtigstem von allem:
Lernt voneinander und sprecht miteinander!

:D Was so eine Woche Intensivkurs in Date und Liebe ausmacht. :D

Danke für alles! :109:

Dabei
18 Apr 2008
ach menno! ich will auch *seufz*

aber wenn ich jez auf mein herz hören würde, würd icj glaube das falsche tun!
aber freu mich das wir dir helfen konnten!
viel glück weiterhin!