Danke für den Tipp! Franky, finde deine "Datebegleitung" echt coooool!
Hab mich schon zusammentelefoniert, sie hat sich echt gefreut! Ich glaub ich bin verliebt, grins...
Lauschiges Restaurant wird schon gesucht!
Weißte Sie steht auf Rock
, Limp Biskit, Avril Lavigne, und die meisten Bands die Sie mir aufzählt sagen mir so gut wie eh nix. Du bist ja ein Meister des Rocks (hab ich gesehen), was für Bands würdest du empfehlen?
Das einzige was ich Rock nenne oder kenne ist Queen, Evanescene, Joe Cocker, Bon Jovi, Scorpions!!!... (Scorpions sind Coool) (naja sind doch ein paar, glaube finde noch mehr wenn ich scharf überlege) Aber als "Rockhörer" hat man andere "Rockbands" vorlieben, als so eine Promenadenmischung aus DanceHipHopRock wie ich, oder? Und, Doch keine gute Band kommt nach Klagenfurt (Österreich/Kärnten), Scene Lokals hier zu finden, ist wohl ein Ding der Unmöglichkeit! Bin eher im Umfeld Dance und Hip Hop (kein KKS und Co. bitte) zuhause... Rock hat schon was, gefühlsvoll dosiert, hart und auch soft (je nach stimmlage), ist irgendwie nachdenklich und hier sind noch die alten Bands (nix weiß ich "ein Popzusammenwurfgeschustere) zu finden, die es in (fast) keinem anderem Genre mehr so gibt. Aber... Naja... Kennst du eine gute Seite für Rock? Will mich ein wenig schlau machen, will ja imponieren ;-)
lg, many
Hab mich schon zusammentelefoniert, sie hat sich echt gefreut! Ich glaub ich bin verliebt, grins...
Lauschiges Restaurant wird schon gesucht!
Weißte Sie steht auf Rock

lg, many