Er will sich nur spontan treffen..

Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.567
#31
Und was machst du jetzt?

Eine "Freundschaft" wird aus sowas nicht, und eine lockere harmonische Beziehung auch nicht mehr.
 
Anzeige:
Dabei
30 Okt 2012
Beiträge
93
#32
Eine "Freundschaft" wird aus sowas nicht, und eine lockere harmonische Beziehung auch nicht mehr.
Ja der Meinung bin ich auch.

Ich hab ihm gesagt, dass ich es schade finde dass wir uns nicht weiter kennenlernen und dass er das Risoko nicht eingehen will. Es gibt ja eh für sowas keine Garantie und seine Angst kann ich ihm deshalb nicht nehmen. Er meinte nur er wäre für eine Beziehung derzeit nicht 100 % bereit und er wüsste wenn wir uns weiter treffen würden wir früher oder später was miteinander anfangen und das wollte er derzeit nicht.

Mir ist auch aufgefallen, dass er immer wieder gesagt hat "im Moment" nicht und "vlt bin ich gerade einfach nur komisch drauf"...aber Meine Meinung bei sowas ist einfach wenn ich die Richtige wäre dann würde er das Risiko eingehen. Von daher mach ich mir jetzt keine Hoffnungen, dass er seine Meinung ändert. Wie seht ihr das? War jemand schonmal in der Situation? Das scheint irgendwie so eine Männerkrankheit zu sein...den Spruch "ich hab Angst vor einer Beziehung" habe ich schon von zwei meiner Exfreunde zu hören bekommen (halt nie so früh zu Anfang des kennenlernens...sonst hätte ich da sicher auch die Flinte ins Korn geschmissen).

Alles in allem denke ich, dass er mir gegenüber sehr ehrlich war und mich auch nicht verletzen will (was ich ihm schon hoch anrechne)...er hätte ja auch erstmal mit mir in die Kiste steigen können.

Ich habs ihm überlassen weiter ab und zu zu texten oder nicht. Er meint wir hätten ja keinen Streit oder so und an mir wäre ja auch nix verkehrt...

Ich will mich allerdings jetzt auch nicht auf die Wartebank setzten lassen. So nach dem Motto "wenn ich bereit bin dann kann ich ja auf sie zurückgreifen wenn sich nix besseres ergibt". Deshalb denke ich es ist gut wenn ich den Kontakt von meiner Seite aus einschränke und den Gedanken verabschiede, dass daraus evtl. irgendwann noch was wird. Irgendwelche Tipps wie ich das hinbekomme :lol:
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#34
Twi-n-light, na die TE macht dasselbe, was sie immer macht:

Du schiebst ihm die Verantwortung zu
1) für dich zu entscheiden, ob du weiter mit ihm... (hier) ....schreibst
2) für etwaige Enttäuschungen am Ende.

schmusekatze, mein letzter Post hier: Du verlangtest eine gerade Linie von ihm...

... kannst das aber nur mit WhatsApp Nachrichten machen. Und sobald er dir anbietet sich zu erklären, willst du doch nichts be- bzw zerreden. Jetzt kannst du nicht einmal selber über die Zukunft entscheiden, obwohl du einen festen Plan hast.

...und zeigst selber keine gerade Linie. Ich würde dir dringend empfehlen, beim nächsten Mal Persönlichkeit zu zeigen und Verantwortung zu übernehmen!

Das gilt auch, sich hier im Forum nicht alle Entscheidungen vorkauen zu lassen. Du machst dich abhängig von anderen Leuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben