er will mit mir unter 4 augen reden.....

TheLadyOfLove <3

TheLadyOfLove <3

Dabei
Jan. 2007
hilfeeee.. cih hab ein dringendes probelm oder eher gesagt meine beste freundin hat es!!!

ihr bester freund ist in sie verliebt!..aber sie nciht.... ihre gefühle für ihn sind nur freundschaftlich.. vorhin hat sie ihm die wahrehit gesagt, doch er will das anscheinend nicht wahr haben..er liebt sie aber wir beide glauben ihm das nicht! denn meine freundin ist sozusagen erst die 3. wahl denn vorher hat er schon mit 2 anderen rumgemacht bzw. war verliebt!

was soll sie nun tun um den kontakt zu ihm so aufrecht zu erhalten wie er vor dem liebesgeständnis des typen war?? helft mir bitte schnell denn er will mit hr darüber nochmal unter 4 augen reden udn das ist dann ya eine scheiße situation... sie mag ihn sehr und deswegen will sie ihn dann auch nicht verletzen.... :cry:

also ich zähle auf euch!

hallo TheLadyOfLove

Ist wohl wahr das ist eine schwirige situation aber keine die nicht lösbar ist.
sie sollte ihm einfach klip und klar sagen das es nie etwas werden könnte zwischen ihnen weil sie ihn als FREUND sehr mag und ihn auch als FREUND sehr braucht aber eben nicht als einen partner.
sie sollte ihm klar machen das eine gute FREUNDSCHAFT mehr wert ist als eine Beziehung die wahrscheinlich eh nicht klappen könnte das sie ihn einfach nur al FREUND gerne hat.
das wird schon werden ich drücke ihr ganz fest die daumen!!!!

liebe grüsse kikki

Zurück
Oben