Er will eine Auszeit - Was kann ich tun um ihn zurückzugewinnen!

M

Mav-vie

Gast
Bitte helft mir, ich bin so verzweifelt..nur am heulen und esse seit zwei Tagen nichts mehr!
Mein Freund und ich sind seit zwei Jahren zusammen und sind nach 3 Monate schon zusammengezogen.
Ich hab nee mittlerweile 15 jährige Tochter und er hat zwei kids 5 und 7 jahre alt, die wir jedes zweite weekend bei uns haben!
Nun ja, es war, bzw ist nicht leicht das alles unter einen Gut zu bringen!
Und seit ca. 6 Monate streiten wir ziemlich oft wegen Kleinigkeiten.
Und ich muss zugeben, das ich es bin der meist den anfang macht.
Es ist halt oft so, dass ich mich über etwas aufrege...und er dann mit sprüchen kontert die oft bzw immer sehr verletzend sind.
Ich war jetzt 6 Tage nicht daheim, und in der Zeit ist irgendetwas passiert. Ich weiss das er mit einer anderen in Kontakt ist, und mit ihr was trinken war! ...aber ob da mehr war oder ist ..keine Ahnung.
Ich hab in den Tagen nur gemerkt...das kein "Ich Liebe Dich " mehr kommt ...oder " Ich vermiss Dich"... und das war noch nie da...( ich heul schon wieder.....)
Ich dachte mir..wenn du ihn nicht verlieren willst..dann muss sich jetzt schleunigst was ändern.
Als ich wieder daheim war, hab ich versucht mir nichts anmerken zu lassen.
War fröhlich...anhänglich...wir haben geküsst, gekuschelt und hatten nee tolle Nacht zusammen!
Am nächsten Tag das gleiche...aber er hat mich belogen...als ich fragte was er letztes weekend gemacht hat...also von dem cafe trinken mit ihr hat er nichts erzählt.
Er sagte das er einen alten Arbeitskollegen getroffen hat!
Tja dieses Werkend haben wir seine Kinder ..und wir wollten eig. zu seiner Mutter fahren ( wohnt nee Std. entfernt)...dort wohnt auch die andere!
Jedenfalls hat er mir vorhin gesagt, er will nicht das ich mitfahre.
Er muss sich über einiges klar werden!
Und das ich ihn die letzten Tage nit meiner Liebe erdrückt habe.
Er braucht Zeit für sich..und er geht am Abend eh mit jenen Kumpel einen trinken.
Ich hab solche Angst, das er mich verlassen will!
Und hab keinen Plan ...wie ich mich verhalten soll.
Ich weiss nicht ob ich ihn einen guten Morgen Kuss geben soll...oder ob ich ihn mal schreiben soll.
Umarmen...oder besser nicht.
Bitte gebt mir einen Rat...was soll ich nur machen...
Ich dreh noch durch...

Moin,
wüßte ich auch gerne. Zudem schreibst Du recht wenig über eure Konflikte. Du zankst, er dann auch und Du warst mal so eben 6 Tage weg, aber wunderst Dich, wen es zwischen Euch nicht läuft?

Redet Ihr auch mal über Eure Probleme? Was sagt er, was sagst Du?

Grüße

Zurück
Oben