Er ist 43 und ich bin 15, wie erkläre ich es meiner Mutter?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
15 Mai 2011
Das bedeutet, dass sie sich maskiert, sodass man sie nicht zurückverfolgen kann, weil sie weiß, dass sie Schwachsinn verzapft und eine illegale Beziehung hatte.

Dabei
24 Okt 2010
Das bedeutet, dass sie sich maskiert, sodass man sie nicht zurückverfolgen kann, weil sie weiß, dass sie Schwachsinn verzapft und eine illegale Beziehung hatte.
Ja, oder so. Wieso schreib ich mir in PNs bloß die Finger wund :p

Aufjedenfall glaube ich jetzt, dass er ein Fake ist. Oder sie. Oder beim CCC arbeitet ^^

Grüße

Dabei
29 Jun 2012
Ist doch logisch, das man bei dem Thema auf seine Anonymität achtet.
Den Grund dazu geben einem andere, ich habe nicht mit dem IP-Thema angefangen, aber das kommt immer wieder auf.
Setzt man sich für ein Thema ein, dass so sehr emotionen auslöst, sehen sich schnell einige als Sherrifs und wollen einschreiten. Sich als teleiophil zu outen, kann genau so große probleme mitsich bringen wie es früher für Homosexuelle war. das ich mich deswegen schütze, ist doch nur logisch.

Und deswegen wird es keinen einzigen Proxyserver weniger geben, die lieste der IP's kann jeder einsehen.
Es ist völlig egal wie viele davon ich hier veröffentliche, dem Netzwerk schadet es nicht.

Dabei
20 Mai 2012
Liebe Leute und Beitragleser, ich habe es nun meiner Mutter gesagt!

Der Grund dafür war, dass mir und meinem Freund es langsam zu viel wurde. Es stehen auch ''die großen Ferien'' an, die ich wie gepland gerne bei meinbem Freund verbringen wollte, aber wusste, dass mich meine Mutter nicht so lange in fremde Hände gibt! Nunja, wie auch immer ich habe es i8hr erzählt!

Angefangen hab ich damit, als ich eines Abends (letzte Woche Mittwoch) nach hause kam und meiner Mutter gesagt hab: ''Mutti, setz dich mal hin, wir müssen über etwas reden!'' Meine Mutter war ganz verdutzt, setzte sich anber schließlich hin! Ich sagte ihr, dass ich einen festen Freund habe, worauf sie natürlich erwiederte, dass sie das weiß (bzw. wusste)! Als ich meine weiteren Worte führen wollte, brach ich fürchterlich in Tränen aus, weil diese Situation doch ziemlich schwer für mich war! Also sagte ich: ''Mama! Diesen besagten Freund gibt es garnicht!''

Schließlich sagte ich ihr den Namen meines wirklichen Freundes (der natür altmodisch war und vieles preisgab! Prompt fragte meine Mutter natürlich, wie alt er denn sein! Ich sagte ihr das alter und sie guckte nicht schlecht! Minutenlanges schweigen brach durch den Raum! Aufeinmal kam meiner Mutter der Spruch: ''Du wirst mir immer ähnlicher!'' über die Lippen, natürlich wusste ich in keinster weise, was sie damit meint! Bis sie sagte, dass sie in meinem alter, einen genauso alten Freund hatte!

Nungut, dann haben wir drüber geredet, ihr gefiehl es natürlich nicht, aber ihr Motto war bzw. ist ''Man kann es sowieso nicht verbieten, ansonsten macht man es eh heimlich!''

Ihr kennt mich zwar nicht, aber ich sage euch ehrlich, MIR etwas zu verbieten bringt nichts, am Abend ist eh alles vergessen!'' Zwei Tage später verkraftet meine Mutter es immer schwieriger, ich bin inzwischen von zuhause abgehaun, meine Mutter weiß nicht wo ich mich aufhalte, aber egal was auch noch passirt wäre, ich musste erstmal von dort weg!

Meine Mutter hat es erst eigentlich ganz locker aufgenommen! Ich habe ihn ihr sogar vorgestellt, so wie er ist! Sie war absolut nicht begeistert! Im nachinein, findet sie es zu Moment von Moment sogar noch schlimmer! Wie gesagt, bin lich erstmal von zuhaus gefüchtet und werde mal schauen wiees weitergeht......

Danke für eure nichtnüzliche Hilfe! :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
19 Sep 2011
Egal wie sich das alles noch entwickelt, aber bitte lass deiner Mutter eine Nachricht zukommen, dass es dir gut geht und sie sich keine Sorgen zu machen braucht, weil du bald wieder nach Hause kommst, wenn sich alles etwas beruhigt hat. Du musst ihr ja nicht sagen wo du bist, aber melden musst du dich...

Dabei
15 Mai 2011
Das ist wahrlich das Versagen einer Mutter bzw. der Eltern in der Erziehung. Dem Kind kann man da keinen Vorwurf machen.

Dabei
2 Jul 2012
Hallo.
Ich bin der selben Meinung, wie die Meisten anderen hier: dein Freund macht sich strafbar, und eine Anzeige deiner MUtter wird wohl die wahrscheinlichste Möglichkeit sein.
Es tut mir leid, aber wenn ich du wäre, dann würde ich mich automatisch von selbst von ihm trennen, um ihn jeglichen Trubel von Anzeige wegen Kidnesmissbrauchs zu ersparen. Ich weiß, du denkst du bist kein Kind mehr, aber das bist du unter 18 nunmal doch irgendwie. DU magst vielleicht reif aussehen, aber es ändert nunmal nichts, das du nicht 18 bist, und es somit nicht erlaubt ist. Klar, gegen Liebe kann man nichts machen, das weiß ich selbst, aber geht deine Liebe denn nicht soweit, das du dich von ihm entfernst, um ihm eine Anzeige oder Gefängnis oder sowas zu ersparen?? das muss dir doch wichtiger sein!! ich würde wirklich warten bis ich 18 wäre. deine Mutter wird schon geschockt sein, und wenn sie ihn dann nicht mag, dann ... naja, dann ist das Thema sowieso durch, sag ich mal. Das Alter wird schon einiges sagen, aber wenn er wirklich keine symparthiepunkte bei ihr sammelt, dann wird das auch nichts. Vielleicht denkst du mal über die 'fürs erste schluss machen' methode nach. wenn du 18 bist, kannst du immernoch zu ihm.
LG.

Dabei
17 Feb 2009
Ach Mädel,werd erwaschsen. Der Mann ist fast 30 Jahre älter als du,was für eine Zukunft stellst du dir denn vor?

Ich selbst stehe auch auf ältere und hatte einige Monate etwas mit einem 20 Jahre älteren,aber ich habe bewusst keine Liebe zugelassen,meine Mutter wusste es von Anfang an.
Allerdings war ich da "schon" 21.
Du hast damit deine Mutter sehr verletzt.Melde dich doch bitte bei ihr,sie will nur das Beste für dich!Das hat sie nicht verdient.
Wenn du mal Kinder hast wirst du es verstehen.

Sei nicht so egoistisch und naiv.

Dabei
14 Feb 2010
Es ist ja schon ziemlich naiv mit einem neuen Account eine 31er IP zu posten und zu hoffen, dass niemand merkt, dass die nicht zu Deutschland gehören kann (in Dtl. gibt es, afaik nur den Bereich um die 80), aber nicht mal so weit zu denken, dass man womöglich am Anfang dieses Forum ohne Proxy besucht hat, ist einfach nur peinlich.

Geistige Reife hat sie nicht, wie sie selbst geschrieben hat; er soll ihrer Ansicht nach ebenfals zurück geblieben sein (kann jeder selbst entscheiden wie vieler auf ihre Einschätzung gibt) ... ist schon alles arg suspekt.

Das ist wahrlich das Versagen einer Mutter bzw. der Eltern in der Erziehung. Dem Kind kann man da keinen Vorwurf machen.
Ich würde eher sagen es hapert in der Einschätzungdfähigkeit der Forumsmitglieder .... fehlt nur noch, dass sie von ihm schwager ist um die Dramatik zu erhöhen :mrgreen:.
Aber war ganz amüsant mal drüber zu lesen, nur nehmt doch nicht bitte alles so ernst. Es fing doch schon damit an:

(ich verkehre in Kreisen, in denen es durchaus vorkommt, dass man mit jüngeren, als auch mit älteren Menschen befreunet ist)
Die einzigen Kreise die ich kenne wo eine 15 Jährige auf einen 43 Jährigen trifft, sind die Familie und evtl. Arbeit ala Prakikum. Dafür würde ich aber nicht diese Formulierung verwenden :D. Oder natürlich FB, ich schreib da auch dauernd 40 Jährige an ...

Als wir uns das zweitemal trafen, hatten wir Geschlechtsverkehr und dieser ging eher von meiner Seite aus, habe mich zu nichts zwingen oder überreden lassen, habe es freiwillig und gerne getan
Da achtet jemand aber sehr genau auf die Formulierung ... und dan kommt sie zu dem Schluss geistig nicht so ganz auf der Höhe zu sein ?
Ich würde sagen ein Juradiplom ist ihr sicher :mrgreen:.

Ich war schon immer wesentlich reifer als andere, außerdem bin ich ohne Vater aufgewachsen, was vermutlich einen sogenannten ''Vaterkomplex'' ausgelöst hat.
So viel Selbstreflexion und dann so eine erbärmliche Reaktion wenn Kritik kommt, ich bin enttäuscht :(.

Nun zu meinem eigentlichen Problem! Um meine Freiheit zu haben, erzählte ich meiner Mutter, ich habe einen jungen Mann kennengelernt, der 25 Jahre jung ist und mit dem ich nun zusammen bin. Soweit sogut, meine Mutter glaubt es mir und ich habe meine Freiheit und kann zu ihm, wann immer ich will.
Na klaaaar :D. Sie wollte ihn nie kennen lernen und lässt sie zu jeder Zeit aus dem Haus, die Zeiten wo Kinder entführt worden sind ja auch hscon lange vorbei.

Meine Frage ist nun, wie soll ich es meiner Mutter klarmachen, dass ich diesen Mann liebe, der nur zwei Jahre jünger ist, als sie selbst?
"Mama, wir haben mehr gemeinsam als du denkst" :mrgreen:.
Du musst bei der Ganzen Aktion nur aufpassen, dass sie ihn dir nicht ausspannt XD.

Ich habe eine realistische vorstellung vom Leben,
:082:

aber wenn ich irgendwann drüber weg bin, würde ich mir sowieso wieder einen aus der gleichen Alterskategorie aussuchen!
Realistisch betrachtet bist du dann wahrscheinlich ebenfals in der Altersklasse :mrgreen:.

Also Antworten wie ''Mach schluss und such dir einen jüngeren'' oder ''Er nutzt dich doch nur aus'' oder ''Der Altersunterschied ist enorm, dass kann nicht gehen'' kann ich echt nicht gebrauchen, ich will wissen, wie ich es meiner Mutter schonend beibringen kann, am besten natürlich, dass sie Verständnis dafür hat und es erlaubt.
Er nutzt dich nicht aus, er liebt dich doch :).
Am Besten ist, du verkuppelst die beiden, dann ist er immer bei dir.

Die IP-Adresse führt zu einem Exit-Node des Anonymisierungsdienstes TOR, der vom Chaos Computerclub betrieben wird. Ist darum natürlich nicht die IP von Sophie.

tor21.anonymizer.ccc.de.

Mädchen, hier sind nicht alle ganz dumm. Und ich finde es unter aller Sau, einem Tor Exit-Node Betreiber hier die A***karte zuzuschieben. Aufgrund solcher bescheuerter Scherze verlieren wir alle die Möglichkeit anonym im Internet unterwegs zu sein. *kopfschüttel*
Quatsch.
Nur weil jemand nen Proxy dafür nutzt (angeblich) illegale Sachen zu gestehen, wird der noch lange nicht vom Netz genommen.
Wenn überhaupt muss er die ursprüngliche IP offenlegen, aber bei so einem offensichtlichen Fake macht doch niemand mit Verstand auch nur einen Finger krum.

Aber solche Threads sind mal eine schöne Abwechslung zu "soll ich ihn ansprechen" oder "passen wir noch zusammen" :).

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
21 Jan 2010
na der mann kann nicht normal im kopf sein.kein normaler fängt was ernstes mit einem kind an.
sorry du bist einfach noch zu jung.nicht ma volljährig der mann ist mehrfach benutzt,ausgelaugt und total eklig wenn ich mir das vorstelle!
der verarscht dich nur wickelt dich um den finger und weiss was gott was er mit dir anstellt.lass die f
inger davon!suche dir einen jungen in deinem alter.aber keinen mann der auf die 50 zugeeht!

Dabei
15 Mai 2011
Und was bitte hat "mehrfach benutzt und ausgelaugt" mit der Tatsache zu tun, dass er sich mit 15-jährigen einlässt? Diese Aussage wäre ja noch einfältiger als die bloße Pauschalisierung bezüglich des Alters.

Auch mit 20 gilt: Erst denken, dann schreiben.

Dabei
20 Mai 2012
Übrigens bin ich inzwischen wieder zuhause, mit meiner Mutter hab ich mich versöhnt, sie akzeptiert es und das ist auch gut so, was dagegen machen kann sie sowieso nicht! Mit meinem Freund läuft es bestens! Und illegal ist inzwischen sowieso nichts mehr, da ich inzwischen 16 bin! Danke an alle, die hier fleißig ihren Senf dazu gegeben haben, ihr wart absolut keine hilfe, in keinster weise und ich hoffe, in meinem Leben niewieder etwas von euch lesen oder hören zu müssen! Machts gut und Sieg heil!

Dabei
27 Mrz 2012
Wie lange geht das hier denn noch?

Du hast jetzt bereits X Mal gesagt, dass du gehen willst und wir keine Hilfe waren etc etc.. ich denke beim zweiten Mal wird es jeder gecheckt haben. Dann geh doch aber auch, wenn du es immer ankündigst :eusa_doh:

Dabei
24 Apr 2008
Offtopic:

Darf man das überhaupt öffentlich schreiben? Also ich meine ihre Schlussworte...?
In dem Fall seh ich das eher nicht als Ausdruck irgendeiner dummen rechten Gesinnung, sondern als trotzigen Ausspruch eines beleidigten Kindes. Somit merkt man wie "erwachsen" sie ist.

Da das hier aber zu nichts mehr führt und die TE nichts mehr lesen oder überhaupt teilnehmen möchte, mache ich es ihr leichter und schließe hier ab.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Oben