Er ist 43 und ich bin 15, wie erkläre ich es meiner Mutter?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
15 Mai 2011
Sie hat Geschlechtsverkehr mit den Männern, die sie aller wahrscheinlichkeit anlügt und falsche Tatsachen vorgibt.Würden einige es vorher wissen würden sie vermutlich auch drüber lächeln.Der Art von Typen darauf eingehen dann trotzdem (wissentlich) bleiben sind ne Geschichte für sich.
Es gibt keinen einzigen Grund, anzunehmen, dass sie den Typen, mit denen sie Sex hat, etwas vormacht. Der betreffende Typ hier ist sich gemäß ihrer Beschreibung, genau im Klaren, was er mit wem da macht. Und das geht einfach gänzlich auf seine Kappe, nicht auf ihre.

Klar kann man keinen Mann verurteilen, der eine 15-jährige für 18 oder 20 hält, weil sie ihn täuscht oder ihr Alter verschweigt und das Außenbild nichts hergibt, um das zu erahnen. Aber wie gesagt: Diese Annahme entbehrt jeglichem Motiv zur Herleitung, da vor allem dieser echt extreme vorliegende Fall nicht darauf zutrifft.

Dabei
11 Aug 2011
Wir hatten vor uns zu treffen, er allerdings wusste nicht wie alt ich war, ich hatte es ihm verschwiegen, aber mein Ex hatte von der Sache mitbekommen und schrieb ihm prompt, wie alt ich wirklich war.
Keinen einzigen Grund? ;)

Dabei
15 Mai 2011
Okok, sie hat es ihm verschwiegen. Du hast recht. Aber er hat weitergemacht, als er es wusste. Vor allem ist er ihr NACH diesem Wissen an die Wäsche gegangen. Unabhängig davon fällt es mir irgendwie schwer, zu glauben, dass ein erwachsener Mensch eine 15-Jährige nicht erkennt/durchschaut. Ich meine, die Kleine kann sich gut ausdrücken (ist also eher die Ausnahme) und dennoch merkt man mehr als früh ihre Unreife. Da muss doch Misstrauen seitens des Erwachsenen von vornherein gegeben sein.

Dabei
11 Aug 2011
Okok, sie hat es ihm verschwiegen. Du hast recht. Aber er hat weitergemacht, als er es wusste. Vor allem ist er ihr NACH diesem Wissen an die Wäsche gegangen. Unabhängig davon fällt es mir irgendwie schwer, zu glauben, dass ein erwachsener Mensch eine 15-Jährige nicht erkennt/durchschaut. Ich meine, die Kleine kann sich gut ausdrücken (ist also eher die Ausnahme) und dennoch merkt man mehr als früh ihre Unreife. Da muss doch Misstrauen seitens des Erwachsenen von vornherein gegeben sein.
Genau den selben Gedankengang hatte ich auch.
Und da geb ich Dir Recht wenn Du sagst das der Typ die Verantwortung trägt.

Dabei
5 Nov 2007
...... Unabhängig davon fällt es mir irgendwie schwer, zu glauben, dass ein erwachsener Mensch eine 15-Jährige nicht erkennt/durchschaut.......
Was ist daran so schwer zu erkennen oder zu glauben? Er wird sie sehr wohl durchschauen. Und es wird ihm so ergehen, wie es zum Beispiel Desertstrike hier als Mann andeutet und offen ausspricht, vielen Mánnern geht das so. Welcher Mann wúnscht sich das nicht? Einen jungen knackigen Kórper. Und das ganz ohne Risiko. Sie drángt sich ja fórmlich auf, will sein kleiner Engel sein, besser kann es fúr ihn nicht laufen........

Und offenbar ist er nicht einfach dumm und bescheuert. Weiss, dass ihm nichts passieren kann. Wenn es auffliegt, sind allein Mutter und Tochter die Dummen. Die sich eventuell unangenehmen Fragen und peinlichen Ermittlungen stellen mússen............

Dabei
15 Mai 2011
Das war als Allgemeinaussage auf Reak's Behauptung bezogen. Klar weiß der betreffene Typ in diesem Fall Bescheid. Es wurde ihm ja gesagt.

Und weswegen sollte das Mädchen unangenehme Fragen bekommen? Dass das hier passiert, liegt daran, dass sie hier in einem Forum ist und die Situation mitteilt. Und er vor allem nicht ebenfalls anwesend ist. Ansonsten würde er wahrscheinlich von allen hier zu 100% aufs Korn genommen, anstatt dieses Mädchen.

Im realen Leben wird es nicht anders sein. ich kann mir schwer vorstellen, dass die Familie/Verwandten dieses Typen oder sein gesamtes soziales Umfeld das gut heißt. Ganz zu schweigen von den Eltern. Keiner mit Grips kann in seinem Alter wirklich zu den Eltern eines solchen Mädchens gehen wollen und denen seine Liebe zu ihr gestehen. Dazu gehört schon eine gehörige Portion Dummheit. Denn in 99 von 100 Fällen endet solch eine Sache mit Verbot der Beziehung und Androhung einer Anzeige, wenn er wieder auftauchen sollte.

P.S. Sorry, aber eine Aussage, dass eine 15-Jährige, die sich in ihrer Dummheit anbietet, einen 43-Jährigen dazu veranlassen sollte, dies anzunehmen, kann in keiner Hinsicht ernst genommen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
5 Nov 2007
.....Und weswegen sollte das Mädchen unangenehme Fragen bekommen? .....
Ja, vermutlich nicht. Wenn es auffliegt, wird niemand ein Interesse an einer Anzeige haben. Und deshalb auch keine Ermittlungen. Es bleibt dann beim árger zwischen Mutter und Tochter.......Es war von mir eher auch als Hinweis an die TE gemeint. Ich vermute, dass sie hier noch mitliest.

Auch wenn sie sich sicher nichts sagen lásst. sie weiss ja alles besser............

Dabei
4 Mai 2011
Ja, vermutlich nicht. Wenn es auffliegt, wird niemand ein Interesse an einer Anzeige haben. Und deshalb auch keine Ermittlungen. Es bleibt dann beim árger zwischen Mutter und Tochter.......Es war von mir eher auch als Hinweis an die TE gemeint. Ich vermute, dass sie hier noch mitliest.

Auch wenn sie sich sicher nichts sagen lásst. sie weiss ja alles besser............
Nicht ganz. Ich würde diesen Kerl anzeigen, obwohl ich wüsste, es käme nicht wirklich was bei rum und es würde eingestellt, sobald die Polizei das Mädchen verhörte und sie sagen würde, alles wäre von ihr ausgegangen etc. Aber wenigstens hätte er (ein bisschen) Ärger und müsste vielleicht sogar zur Polizei/Staatsanwaltschaft. Das würde mir schon langen. :D

Dabei
5 Nov 2007
...... Aber wenigstens hätte er (ein bisschen) Ärger und müsste vielleicht sogar zur Polizei/Staatsanwaltschaft. Das würde mir schon langen. :D
Er kann seinen Anwalt schicken.........Ein Problem wáre es nur dann, wenn er, wie DSK, Prásident in Frankreich werden wollte. Das geht dann nicht mehr. Aber wer will das schon.......

Dabei
21 Okt 2011
Er kann seinen Anwalt schicken.........Ein Problem wáre es nur dann, wenn er, wie DSK, Prásident in Frankreich werden wollte. Das geht dann nicht mehr. Aber wer will das schon.......
Oder Ministerpräsident von Schleswig-Holstein, wie der Böttcher, der eine Liäson mit einer 16jährigen hatte, die er über FB kennengelernt hatte.

Dabei
21 Okt 2011
Und ich hatte herausgehórt, du wúrdest ihn, den Engel gern mal kennen lernen.......Was willst du denn mit diesem Mann?
Mit dem würde ich mich mal gern unterhalten. Wie sieht so ein Mann aus? Was macht er beruflich? Stellt er sich keine Fragen warum er mit einer 15jährigen "zusammen" ist....glaubt er an die Beziehung? ( die Frage nicht, der ist nur geil auf den Körper und den Sex den er mit dem haben kann)....was ist dann für ein Mann (ist das ein Mann).....kommt der mit Frauen in seinem Alter nicht klar, oder warum verkehrt er mit einer naiven 15jährigen?

Würde Dich das nicht auch nicht interessieren?

Dabei
15 Mai 2011
Weswegen sollte Dich so etwas interessieren? Die Fragestellerin bedeutet Dir doch nichts. Dementsprechend sollte Dich auch der Typ nicht jucken. Oder soll das Deinem allgemeinen Selbststudium dienen?

Dabei
12 Jul 2011
Ja du hast recht er ist der Ritter auf dem weißen Schimmel und du die prinzessin im langen pinken
kleid die schon ewig an der Brandung eines Strandes wartet und nun lebt ihr in seinem schloss für immer und ewig er wirwird dich heiraten
und ganz viele Babys mit dir machen die ihn dann Uhropa nennen dürfen .... Die 6 Kinder die er schon hat lassen wir in der Story einfach mal weg .... Jedenfalls ein schönes leben mit seinem Prinzen ... In 4 bis 5 Jahren wirst du an uns denken und dich fragen was dich geritten hat
Whoa! Nicht so negativ bitte.
Positives denken: Sie kriegt ne Gage von RTL odder pro Sieben als Teenie Mutter zuerst!!
Das ist nicht Wasser!!!!:043:Und schon alleine die Mühe Wert!!!!:044:

Dabei
12 Jul 2011
Come on....ist das nicht einfach das lolita Syndrom.
Und Hand aufs Herz....wo findet man eine 18 Jährige die noch Jungfrau ist?
Da muss man halt ein bisschen tiefer einsteigen
:mrgreen:

Dabei
26 Mai 2012
Damit ich jetzt auch mal meinen Senf dazugebe!
Also meiner Meinung nach ist das ein absolutes Fake!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine 15-Jährige so einen tollen Wortschatz aufweist und vor allem nicht so eine genaus Beistrichsetzung und richtige Rechtschreibung so genau beachtet!!!
ich vermute mal, da steckt vll sogar der angebliche Freund dahinter..
Vielleicht habe ich ja unrecht, jedoch alles sehr merkwürdig!

Dabei
20 Mai 2012
So, nach diesen ganzen, unglaublich albernem gelabere (und unter anderem, weil ich grade tierisch betrunken bin) melde ich mich auch mal wieder zu Wort!!

@cheRRy_KiiiSS
Ja klar, ich bin ein absolutes Fake, weil ich auf meine Rechtschreibung achte.. -.- In deiner Welt gibt es anscheinend schon keine Teenies mehr, die nicht verkorkst in der ecke sitzen und sich denken, was Rechtschreibung überhaupt ist, was? Traurig! Nur weil ich auf meine Rechtschreibung achte und gewählte Begriffe benutze, heißt es noch lange nicht, dass ich nicht 15 bin! Wenn es euch lieber ist, kann ich auch so schreiben: ''Haaaiiii ich hABe da vooool das problehm un sou'' , nur weil die ''meisten'' 15 Jährigen das so machen... Einfach nur Treurig, zu glauben, es sei ein Fake, nur weil man noch nie eine 15 Jährige gesehen hat, die sich gewählt und vernünftig ausfrücken kann...
So und an die- oder derjenige, die/der gefragt hat, über was ich mich so mit meinem Freund unterhalte. Da gibt es einiges: zum beispiel Bücher! Bücher die er gelesen hat und Bücher die ich gelesen hab, welches oft die gleichen sind. Dann kommt es vor, dass er meine und ich seine Bücher lese. Worüber wir uns sonst unterhalten, möchte ich nicht so gerne Preisgeben, da ich, bzw. wir dann entgültigb bei ''euch'' untendurch sind und ich aber sachliche und förmliche Beitrage lesen will und keine, die einer Ideologie nach beeinträchtigt sind! Aber ich sage euch, die Themenbereiche, über die wir uns unterhalten, sind von großem Umfang und auf der gleichen Schienenlänge, beiderseits!

Wer Fehler findet, darf sie behalten! Bin nicht ganz nüchtern!! :D

Dabei
25 Mai 2012
Also ich finde, sie ist ein bißchen zu sehr angegriffen worden.
Die Beiträge waren teilweise wirklich fies. Ich kann mir durchaus vorstellen, daß sie erst 15J. ist, vielleicht ist sie einfach intelligent und belesen oder es liegt sogar eine Hochbegabung vor. Mein Bruder hat auch mit 2J. das Alphapet gelernt, entspricht auch absolut nicht der Norm. Und ich hingegen habe mir eher schwer getan. Menschen sind wirklich so verschieden!! Das würde auch dafür sprechen, daß sie sich immer Ältere nimmt.

Denkt doch mal an das junge Mädchen, das vor einiger Zeit in den Schlagzeilen stand und die Welt alleine umsegelt hat. Wer von euch, würde das tun? Es gibt immer Extreme!

Allerdings finde ich auch, daß von dem Mann ein "Stop" hätte kommen müssen. Er macht sich in erster Linie schuldig und die Mutter auch. Ich meine, die Mutter hat den Freund noch garnicht gesehen u. läßt die Tochter bei ihm übernachten. Das hätte meine Mutter auch nicht bei einem gleichaltrigen erlaubt.
Und warum hat er denn umbedingt gleich mit ihr schlafen müssen? Ok, es ging von ihr aus, aber es gibt Beziehungen, da findet erstmal überhaupt kein Sex statt.

Er macht sich sicher strafbar....aber sie ist ja glücklich damit...und außerdem bald 16J., dann ist es nicht mehr so dramatisch.

Wie du es deiner Mutter sagen kannst? Mit guten Argumenten....ihn der Mutter vorstellst, er einen netten, symphatischen Eindruck auf sie macht, vielleicht läßt du sie nicht wissen, daß ihr schon Sex miteinander habt....wäre zwar auch wieder eine Lüge, aber vielleicht wäre sie erstmal eher damit einverstanden.

Du könntest ja auch sagen, daß die Beziehung mit dem 25J. in die Brüche ging....jetzt hast du wieder jemand neues kennengelernt.

Oder du sagst ihr die Wahrheit....daß du dich einfach nicht getraut hast, ihn ihr vorzustellen.

Viel Glück

Dabei
15 Mai 2011
1) Er machgt sich vom Gesetz her nicht strafbar, wenn es von ihr ausging.
2) Eine Beziehung ohne Sex kann man vergessen.
3) Du rätst der Fragestellerin, ihrer Mutter mittels einer Lüge ihre Lüge zu beichten? Sehr geistreich.
4) Die Beiträge galten nicht dem Angriff, sondern der Erweiterung des Weitblicks der Fragestellerin. Sie hält sich doch für so intelligent. Auch wenn der Typ sich nicht strafbar macht, ist er ein armes Würstchen, was sich aus der Situation selbst ergibt. Dies galt es der Fragestellerin zu vermitteln. Ein Typ, der sich in seinem Alter mit einem Teenager abgibt, tut das sicher nicht zufällig, sondern ist zielgerichtet darauf aus. Und das ganz gleich, von wem nun die Initiative ausging.

Dabei
28 Mai 2012
Okay .
Du bist zwar 15 und er 43 , aber Vorurteile haben sollten wir auch nicht .
Du musst wissen , ob es für dich wahre Liebe ist , bedenke aber immer ,
das du ihm nicht vollkommen in den Kopf schauen kannst .
Das können wir auch nicht , somit wir ihn ja auch gar nicht kennen .
Ja , er macht sich Strafbar , das wissen wir jetzt alle .
Aber du musst definitiv zu deiner mutter gehen & es ihr erklären .
Sage ihr auch , das du ihn wirklich liebst & denkst oder viel eher weißt ,
das er dich auch liebt. Was sie sagen wird und ob sie dir den Kontakt verbietet ,
weiß keiner .
Aber vielleicht wird sie drüber nachdenken & das beste für dich raussuchen z.B. Keine Kontaktsperre .
Ich drück dir in jedem fall die Daumen .

Dabei
21 Okt 2011
Ist was dran.....reicht mehr und mehr nach Fake!

Oder er hat sich besoffen und willenlos machen lassen...ohne Alkohol war sie allerdings auch schon willenlos!

Dabei
17 Jun 2012
Okay .
Du bist zwar 15 und er 43 , aber Vorurteile haben sollten wir auch nicht .
Du musst wissen , ob es für dich wahre Liebe ist , bedenke aber immer ,
das du ihm nicht vollkommen in den Kopf schauen kannst .
Das können wir auch nicht , somit wir ihn ja auch gar nicht kennen .
Ja , er macht sich Strafbar , das wissen wir jetzt alle .
Aber du musst definitiv zu deiner mutter gehen & es ihr erklären .
Sage ihr auch , das du ihn wirklich liebst & denkst oder viel eher weißt ,
das er dich auch liebt. Was sie sagen wird und ob sie dir den Kontakt verbietet ,
weiß keiner .
Aber vielleicht wird sie drüber nachdenken & das beste für dich raussuchen z.B. Keine Kontaktsperre .
Ich drück dir in jedem fall die Daumen .
Ein guter Abschluss zu dem Thema

Dabei
29 Jun 2012
Hi,

tut mir leid, das ich als neue hier den Langen und Alten Thread nochmal ausgrabe, aber ich kan die TE sehr gut verstehen, weil es mir ähnlich geht. Für jemanden der es selber nicht kennt ist es schwer zu verstehen, das sich jemand in einen verliebt, der vielleicht sogar doppelt so alt ist. Aber das kommt sehr oft vor.

Es gibt sehr viele die sich nur in ältere verlieben und das fängt eben schon mit der ersten Liebe an. Mit jüngeren können diese Leute nichts anfangen und haben manchmal sogar das Problem, das auch normale Freundschaften mit gleichalten nur schwer funktionieren. Für jemanden der sich das nicht vorstellen kann, sieht so jemand schnell wie ein Fake aus. Und deshalb gehtdas Thema eben auch schnell in die Richtung.

Wenn man im Internet sucht, dan findet man eigendlich in jedem Forum in dem es um Beziehung oder Liebe geht ein Thema wie dieses hier. In allen erzählen die Ersteller so ziemlich das gleiche. Sie haben die Gleichen Probleme, die gleichen gedanken und Gefühle. Und überall ist das Problem, das man sie nicht versteht. Überall werden sie schnell als Fake abgestempelt.

Aber:
Viele dieser Leute sind einfach nur Teleiophile ohne das sie es wissen. Weil darüber kaum jemand etwas weis, kann ihnen auch kaum jemand helfen. Was kann jemadn dafür, wenn er/sie sich nur in ältere verlieben kann?
Ich denke nichts.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Oben