Also ich finde, sie ist ein bißchen zu sehr angegriffen worden.
Die Beiträge waren teilweise wirklich fies. Ich kann mir durchaus vorstellen, daß sie erst 15J. ist, vielleicht ist sie einfach intelligent und belesen oder es liegt sogar eine Hochbegabung vor. Mein Bruder hat auch mit 2J. das Alphapet gelernt, entspricht auch absolut nicht der Norm. Und ich hingegen habe mir eher schwer getan. Menschen sind wirklich so verschieden!! Das würde auch dafür sprechen, daß sie sich immer Ältere nimmt.
Denkt doch mal an das junge Mädchen, das vor einiger Zeit in den Schlagzeilen stand und die Welt alleine umsegelt hat. Wer von euch, würde das tun? Es gibt immer Extreme!
Allerdings finde ich auch, daß von dem Mann ein "Stop" hätte kommen müssen. Er macht sich in erster Linie schuldig und die Mutter auch. Ich meine, die Mutter hat den Freund noch garnicht gesehen u. läßt die Tochter bei ihm übernachten. Das hätte meine Mutter auch nicht bei einem gleichaltrigen erlaubt.
Und warum hat er denn umbedingt gleich mit ihr schlafen müssen? Ok, es ging von ihr aus, aber es gibt Beziehungen, da findet erstmal überhaupt kein Sex statt.
Er macht sich sicher strafbar....aber sie ist ja glücklich damit...und außerdem bald 16J., dann ist es nicht mehr so dramatisch.
Wie du es deiner Mutter sagen kannst? Mit guten Argumenten....ihn der Mutter vorstellst, er einen netten, symphatischen Eindruck auf sie macht, vielleicht läßt du sie nicht wissen, daß ihr schon Sex miteinander habt....wäre zwar auch wieder eine Lüge, aber vielleicht wäre sie erstmal eher damit einverstanden.
Du könntest ja auch sagen, daß die Beziehung mit dem 25J. in die Brüche ging....jetzt hast du wieder jemand neues kennengelernt.
Oder du sagst ihr die Wahrheit....daß du dich einfach nicht getraut hast, ihn ihr vorzustellen.
Viel Glück