Er ist 43 und ich bin 15, wie erkläre ich es meiner Mutter?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
27 Feb 2012
Ich würde nicht mal drauf wetten, dass die Mutter wirklich so ausrastet. Wenn sie schon beziehungen zu 28-jährigen so tollerant akzeptiert als sie noch 13 war, dann ist es klar dass sie jetzt mit den Jahren immer älter werden. Ich glaube die Mutter nimmt ihre Pflichten irgendwie nicht so ernst und da sie auch noch keinen Vater hat sucht sie eine ältere Person wo sie Aufmerksamkeit bekommen kann, die sie zu hause nicht bekommt.

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich würde dir (falls es wirklich kein Fake ist) eine Psychotherapie empfehlen, denn ich finde dein Verhalten wirklich nicht ganz normal und abhängig bist du ja wie gesagt auch schon von diesem Mann und das ist nie gut.

Dabei
20 Mai 2012
Ok, wisst ihr was? Sagt mir einfach wie ich das Thema hier löschen kann. Ich habe mir erhofft hier Hilfe zu bekommen, weil ich verzweifelt bin. Das alles was hier geschrieben wird, dieses ganze gehetze und getue, geht mit tierisch auf den Sack! Ich bin kein Psycho, weil ich bestimmte vorlieben habe! Und das er mich liebt, dass weiß ich, das kann hier niemand streitig machen! ''Liebe kennt keine Grenzen!'' Naja ist auch wumpe! Vielen dank, für eure bescheuerten Beiträge, in denen keiner speziell auf meine Frage geantwortet hat. Ihr habt mir alles andere als Mut gemacht, es meiner Mutter zu erklären! Vielleicht solltet ihr weniger Drogen zu euch nehmen und euch vernünftig mit diesem Thema befassen! Ihr wart mir alles andere als eine Hilfe! Ihr seit ein Systembesessenes ignorantes Pack!
Viel Spaß noch in eurem Leben, welches nicht euch gehört!

Dabei
5 Nov 2007
Aber was willst du denn hóren? Wenn du nur auf das hórst, was du hóren willst und was dir passt, wirst du im Leben nicht weiter kommen. Du musst erst mal lernen, dein eigenes Tun auch zu hinterfragen und offen fúr Kritik sein.

Und du kannst es nicht lóschen, nur Moderatoren. Und wir lóschen nicht so einfach ganze Threads. Lerne erst mal, zu dem zu stehen was du tust und schreibst, bevor du hier eine kesse Lippe riskierst.

Und ich, und auch andere, sind sehr wohl auf deine konkreten Fragen eingegangen.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
21 Okt 2011
Das alles was hier geschrieben wird, dieses ganze gehetze und getue, geht mit tierisch auf den Sack!
Sorry aber Kritik und Meinungen musst Du Dir schon anhören auch wenn Du genau das nicht hören willst...oder sollen wir Dir schreiben, dass Alter keine rolle speilt und das Du ganz bestimmt mir Deiner Mutter darüber reden kannst...ganz offen....ich denke mir wenn Du das selbst für vertretbar halten würdest hättest Du keine Angst davor, es Deier Mutter zu erklären oder?

Dabei
20 Mai 2012
Ich hatte ausdrücklich erwähnt, was ich nicht hören will und was ich aber nur gehört habe! Ich kann mit Kritik sehr gut umgehen, aber es gaht nicht an, dass ihr einen Menschen den ihr nicht kennt derartig verurteilt! Gut, dann lösche ich meinen Namen hier und gut ist! Ich wollte lediglich hören, WIE ich es meiner Mutter erklären kann! Nicht OB ÜBERHAUPT und weiß der Kuckuck was ihr mir hier alles schreibt! Kritik, schön und gut, aber übertreiben muss man es auch nicht!

Dabei
20 Mai 2012
Ich hatte ausdrücklich erwähnt, was ich nicht hören will und was ich aber nur gehört habe! Ich kann mit Kritik sehr gut umgehen, aber es gaht nicht an, dass ihr einen Menschen den ihr nicht kennt derartig verurteilt! Gut, dann lösche ich meinen Namen hier und gut ist! Ich wollte lediglich hören, WIE ich es meiner Mutter erklären kann! Nicht OB ÜBERHAUPT und weiß der Kuckuck was ihr mir hier alles schreibt! Kritik, schön und gut, aber übertreiben muss man es auch nicht!

Dabei
15 Mai 2011
Nein, Du bist kein bisschen kritikfähig. Du bist ein trotziger, blubbernder Teeny, der gerade deswegen so emotional und aufreibend schreibt, weil sie genau weiß, dass jeder hier recht hat. Denn ansonsten würdest Du ruhig bleiben. Solche Reaktionen erwirkt man nur, wenn man ins Schwarze trifft.

Ich kann nur hoffen, dass Deine Mom Verantwortung für Dich übernimmt und Dir diese Flausen aus dem Kopf treibt, bevor Du das nächste mal mit einem 80-jährigen daherkommst und behauptest, dass es die große Liebe sein wird.

Ergo: Jeder weiß, das die meisten Teenager aufgrund ihrer fehlenden Reife schwachsinnige Aktionen starten und ihren Kopf nicht wirklich oft anstrengen. Dafür aber von extrem viel falschem Stolz geprägt sind. Und genau da kommen Eltern ins Spiel. Sie entscheiden für Teenager, bis diese klar denken können. Deswegen gibt es zudem das Mindestalter, und deswegen gibt es das Jugendschutzgesetz.

Deine fehlende Einsicht und Deine Trotzigkeit und Hitzköpfigkeit unterstreichen dies überdeutlich.

Dabei
12 Jul 2011
Deine Unreife spritz aus allen Poren wie aus einer unendliche frisch geborene Oelquelle.
Bestätigt nur noch mehr dass Du noch nicht in die menthale Fassung bist
eine solche Beziehung zu führen.

Dabei
31 Jul 2011
Lol... was hast Du den erwartet? das Hier alle im Dreieck springen weil Sie es für gut befinden das Du mit jemanden zusammen bist der fast 30 Jahre älter ist?
Du bist Reif und erwachsen? Dann benimm Dich auch so!!
Hier wurde mehr als einmal gesagt was Du am Besten machen kannst bzw.wie Du mit Deiner Mutter sprechen sollst.Wenn Du Dir davon nichts an nimmst können WIR da auch nichts für. Also bitte mach Dein Ding und gut ist.

Dabei
3 Apr 2012
Ja du hast recht er ist der Ritter auf dem weißen Schimmel und du die prinzessin im langen pinken
kleid die schon ewig an der Brandung eines Strandes wartet und nun lebt ihr in seinem schloss für immer und ewig er wirwird dich heiraten
und ganz viele Babys mit dir machen die ihn dann Uhropa nennen dürfen .... Die 6 Kinder die er schon hat lassen wir in der Story einfach mal weg .... Jedenfalls ein schönes leben mit seinem Prinzen ... In 4 bis 5 Jahren wirst du an uns denken und dich fragen was dich geritten hat

Dabei
12 Mrz 2009
diese, ich nenn Sie mal "Jugendlliche Naivität", ja diese Zeiten hab ich auch hinter mich gebracht. Es ist schwer zu verstehen bzw kaum möglich in deinem Alter, dass dein Handeln einfach nur falsch ist. Ja ich habe diesen Satz früher auch gehasst, aber es fehlt dir an Lebenserfahrung, dies wirklich zu verstehen.

Naja, was auch immer man dir Rät... du machst ja eh nur, was du willst :) also genieß diese sogenannte Beziehung. Vielleicht brauchst du einfach diese Erfahrung... bis du irgendwann auf den Mund fällst und dir dann ein Licht aufgeht.

Ich will deinen "Freund" nicht verurteilen, obwohl das wirklich schwer fällt. Ich bin 29 und wenn ich eine 18/19 Jährige Frau sehe, sehe ich in deren Gesichtern noch ein halbes Kind. Du magst Körperlich voll entwickelt sein, aber Titten und ein paar Haare mehr, machen keine Frau aus. Der Unterschied ist das Gesicht. Ein 40jähriger Mann, der fest im Leben steht, würde sich niemals mit einer 15Jährigen treffen! Niemals da kann noch so viel gebettelt werden. Ein erwachsener Mann, weiß genau wie einfach ein kleines Mädchen zu beeinflussen ist und genau deshalb hält man sich fern, selbst wenn Gefühle im Spiel sind.
Wirklich verstehen wirst du das ganze erst wenn du reif für ein eigenes Kind bist... denn wenn du etwas gegen Pädophile hast, wirst du deinem Kind keinen 40 jährigen aussetzen. Ganz gleich, wie sehr diese ihre Liebe beteuern... naja hast ja noch ein paar Jahre bis dahin :)

Naja, whatever du musst diese Erfahrung selbst machen... wer weiß vllt wirst du mit ihm wirklich glücklich....

Wieso fragst du so dumm rum, wie du es deiner Mutter beichten kannst? Du kennst deine mom doch wohl am besten. Wenn du dich nicht traust, schreib nen Brief. Angst das sie dir was verbietet brauchst du glaub ich gar nicht haben. Deine Mutter scheint schon so schlau zu sein, zu merken, dass du eh machst was du willst.

lg

Dabei
17 Mai 2012
Wirkliche Hilfe willst du ja nicht. Im Grunde weißt du, dass diese Sache aussichtslos ist und deine Mutter diese Beziehung überhaupt nicht unterstützen dürfte!

Dein Freund ist keinen Schuss Pulver wert - egal ob pädophil oder nicht - wenn er sich mit Mitte 40 (!!) mit einer 15jährigen, fast noch ein Kind, einlässt. Ein wirklicher Mann lässt sich nicht mit einem Teenager ein.

Und du bist sehr unreif, gar nicht geistig - ich meine nicht körperlich!! - so weit entwickelt wie du denkst.

Diese Art Hilfe, die du willst, wirst du hier nicht bekommen, weil die allerwenigsten diese Beziehung gutheißen würden und dir Tipps, wie du deine Mutter dazu bringen kannst sie zu akzeptieren, nicht geben können. Alleine schon, weil diese Beziehung strafbar ist!! Und ich finde, dein Freund gehört vor Gericht!

ja der meinung bin ich auch...also das ist schon ein bisschen eklig

Dabei
17 Mai 2012
Hallo liebe Leute,

ich habe einen Freund, schon seit 3 Monaten. Das Problem ist, er ist 43 Jahre alt und ich bin grademal 15!! An seiner Liebe zu mir und meiner Liebe zu ihm, ist absolut nichts auszusetzen! Meine vorlieben galten schon immer älteren Männern, mit 13 war ich mit einem 28 Jährigen zusammen und mit 14 mit einem 23 Jährigen (der mir persönlich sogar noch zu jung war, verhaltensmäßig und dem aussehen nach).

Kennengelernt habe ich ihn über die Internetplattform Facebook, ich kannte ihn allerdings vorher schon durch Freunde und Bekannte (ich verkehre in Kreisen, in denen es durchaus vorkommt, dass man mit jüngeren, als auch mit älteren Menschen befreunet ist). Als ich ihn kennenlernte, war ich noch mit meinem jetzigen Exfreund (23) zusammen, mit dem ich aber schon länger schluss machen wollte. Mit ihm zu schreiben verleitete mich noch eher dazu mit ihm schluss zu machen, was ich dann auch tat.

Wir hatten vor uns zu treffen, er allerdings wusste nicht wie alt ich war, ich hatte es ihm verschwiegen, aber mein Ex hatte von der Sache mitbekommen und schrieb ihm prompt, wie alt ich wirklich war. Er war verdutzt und völlig neben der Spur, dabei hatten wir schon so lange miteinander geschrieben und haben uns bestens verstanden. Ich bat ihn darum sich trotzdem mit mir zu treffen, ich bettelte förmlich.

Eines Abends also trafen wir uns, um uns ein bisschen näher kennen zu lernen. Wir gingen essen und danach spazieren. Wir hatten viel Spaß haben gelacht und uns amüsiert! Als er mich vor meiner Haustür wieder absetzen wollte, haben wir uns geküsst! Er hat mich geküsst, wie ich noch nie geküsst wurde, wie ich schon immer mal geküsst werden wollte! Es war einfach Traumhaft! Er war der selben Meinung, er fand es ebenfalls Traumhaft!

Es dauerte nicht allzulange, dann trafen wir uns erneut, in der zwischenzeit hatten wir beide sogar ein Gefühl der Sehnsucht nacheinander entwickelt! Als wir uns das zweitemal trafen, hatten wir Geschlechtsverkehr und dieser ging eher von meiner Seite aus, habe mich zu nichts zwingen oder überreden lassen, habe es freiwillig und gerne getan und ich muss sagen, das war der beste Sex, den ich jemals hatte! Danach haben wir gekuschelt und ich habe mich unheimlich wohl gefühlt!

Nach einigen weiteren treffen, haben wir beschlossen, dass wir nun in einer Beziehung sind, natürlich heimlich. Inzwischen haben wir viel Zeit miteinander verbracht und wunderschöne Momente erlebt, Momente, die so wunderschön sind, dass ich mir sie nie hätte Träumen lassen! Ich bin mit ihm glücklicher, als jemals zuvor und dass er es auch ist, kann ich ebenfalls sehen und fühlen.

Er war eigentlich immer einer von der Sorte, die meinen, so ein großer Altersunterschied geht garnicht. Er war schon dreimal verheiratet und hat 6 Kinder, von denen zwei sogar älter sind als ich, eines von denen hat sogar schon ein Kind, also ist er sogar schon Opa! Aber dass alles stört mich nicht. Ich bin einfach unglaublich glücklich, wir haben die selben Vorlieben und er sieht mich nicht als Mädchen, sondern als Frau!

Ich war schon immer wesentlich reifer als andere, außerdem bin ich ohne Vater aufgewachsen, was vermutlich einen sogenannten ''Vaterkomplex'' ausgelöst hat. Menschen mit einem ''Vaterkomplex'' suchen sich einen Partner aus, der wesentlich älter ist und sehen ihn als Vaterersatz an. Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann, ist was genau damit gemeint ist, da ich meinen Freund, als meinen Freund und nicht als einen Ersatzvater ansehe.
Es ist vielleicht schwierig nach zu vollziehen, aber wir lieben uns wirklich. Ich kann euch versichern, dass er NICHT nach mit her ist, meines Alters wegen! Wir zählen die Tage, bis ich endlich 18 bin, denn dann ist alles einfacher!

Nun zu meinem eigentlichen Problem! Um meine Freiheit zu haben, erzählte ich meiner Mutter, ich habe einen jungen Mann kennengelernt, der 25 Jahre jung ist und mit dem ich nun zusammen bin. Soweit sogut, meine Mutter glaubt es mir und ich habe meine Freiheit und kann zu ihm, wann immer ich will.
Nur ist mir natürlich klar, dass es nicht ewig so weiter gehen kann und meine Mutter drängelt danach, ihn auch mal kennenzulernen, was natürlich ein Problem mit sich bringt, da diese besagte Person garnicht exestiert. Ich hatte zu meiner Mutter eigentlich nie ein besonders enges Verhältniss, dass ich ihr alles aus meinem Leben erzählte, ganz im Gegenteil, eigentlich verschwieg ich ihr so ziemlich alles, aus meinem Leben.

Wenn ich nach einem Wochenende, an dem ich bei meinem Freund war nach hause komme, will sie immer wissen, was wir so gemacht haben, meine Antworten sind meist: ''Nichts besonderes!'' oder ''Wir haben nur gefaulenzt!'' usw. Es wird immer schwieriger, wenn sie solche Fragen stellt, am liebsten würde ich ihr ja erzählen wie glücklich ich bin und was für tolle Sachen ich wirklich gemacht habe, aber ich habe Angst, wenn ich ihr alles erzähle, dass sie mir den Kontakt verbieten will und ihn im schlimmsten Fall auch noch Anziegen wollen würde.

Meine Taktit ist, ihr vorab klar zu machen, wie glücklich ich bin und das habe, was ich immer haben wollte um ihr dann irgendwann die Wahrheit zu erzählen. Es ist eine verdammt schwierige Situation, mein Freund wäre dazu bereit, alles zutun um unsere Beziehung aufrecht zu erhalten und meiner Mutter zu zeigen, dass er es ehrlich mit mir meint.

Meine Frage ist nun, wie soll ich es meiner Mutter klarmachen, dass ich diesen Mann liebe, der nur zwei Jahre jünger ist, als sie selbst? Ich könnte absolut nicht einschätzen, was meine Mutter dazu sagen würde, sie ist zwar in so ziemlich allem immer sehr locker, aber ich weiß ja selber, dass das ein ganz schönes ''Hammer-Ding'' ist.

Angenommen, sie würde mir den Kontakt vollkommen und konsequent verbieten und mir bliebe wirklich keine Möglichkeit, mich mit ihm zu treffen. Ich habe eine realistische vorstellung vom Leben, dennoch würde es selbstverständlich ein Weltuntergang für mich sein, aber wenn ich irgendwann drüber weg bin, würde ich mir sowieso wieder einen aus der gleichen Alterskategorie aussuchen!

Also Antworten wie ''Mach schluss und such dir einen jüngeren'' oder ''Er nutzt dich doch nur aus'' oder ''Der Altersunterschied ist enorm, dass kann nicht gehen'' kann ich echt nicht gebrauchen, ich will wissen, wie ich es meiner Mutter schonend beibringen kann, am besten natürlich, dass sie Verständnis dafür hat und es erlaubt.

Vielen Dank schonmal!

lol was für eine welt...es soll ja auch eine 9jährige geben die schon ein kind hat...und eine uroma die 23 ist...das ist nicht normal...da stimmt was nicht

Dabei
4 Mai 2011
Die betreffende Beziehung ist nicht strafbar, jedoch erbärmlich von seiner Seite aus.
Nicht ganz:
Strafverfolgung geschieht nur auf Antrag oder bei besonderem öffentlichem Interesse (§ 182 Abs. 3), zudem kann aus den gleichen Gründen wie bei
von Strafe abgesehen werden.

Es käme eh nichts bei rum, würde wahrscheinlich eingestellt werden. Aber das ist auch egal, weil die TE eh in einem Monat 16 wird.

Du willst eh nur lesen, was du lesen willst. Du reflektierst nicht und bist demzufolge unbelehrbar und Argumenten nicht zugänglich. Lass dir aber sagen: Dein solgenannter Freund ist kein "normaler" Mann, mit dem man eine wirkliche Beziehung führen kann. Das wirst du aber erst - wenn überhaupt - in vielen Jahren erkennen. Vorausgesetzt, du wirst eine Beziehung auf Augenhöhe jemals kennenlernen.

Dabei
21 Okt 2011
Außerdem ist er nur scharf auf Deinen Körper!

Was mich interessiert. Worüber unterhaltet Ihr Euch? Über die Wechsekwirkungen der Griechischen Schuldenkrise im Bezig auf 0%-Bundesanleihen und deren Auswrikungen auf das spanische Bankensystem oder so vielleicht? Und was ist mit Deinem Freundeskreis...den kannst Du doch gar nicht mitnehmen, oder will der mit Dir noch im Park oder sonst wo rumhängen ? Ferner kommst Du noch in kein Disco....okay, das passt, aus dem Alter ist er ja auch schon wieder raus!:mrgreen:...wirklich wie gestaltet sich Euer Alltag?

Dabei
21 Okt 2011
Das ist nicht unbedingt gesagt. Aber ich glaube, dass weitere Beiträge sowieso sinnfrei sind, da die Fragestellerin sich höchstwahrscheinlich nicht mehr zu Wort melden wird.
Ja, davon kann man ausgehen...aber mittlerweile chekc ich ihren Nick....wie er da wahrscheinlich immer sagt: Du bist mein kleiner Engel.....mann den würd ich gerne mal kennenlernen

Dabei
14 Feb 2010
dieses ganze gehetze und getue
"Kritik ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen".

Ich hätte da einen ganz unkonventionellen Lösungsvorschlag: Versöhne dich mit deinem Vater, vielleicht reizen dich dann auch andere. Ein Papa-hat-mich-nicht-lieb Komplex ist nichts Schlimmes und so weit ich weiß auch nicht heilbar aber er/es könnte dir evtl helfen.

Ansonsten gilt die Lösung: benutz den Mund auch mal zum Reden ;).

Dabei
11 Aug 2011
Wenn man den Eingangsthread von der TE liest sieht man doch das die TE es selbst als Problem sieht.

Ausserdem ist der Thread geprägt von Aussagen wie Lügen,Verheimlichen etc.(Lügt die Männer an wegen ihrem Alter, ihre Mutter wegen ihrem Lebenstils usw.)
Und dann ist das einzige Problem was sie schildert, wie sie es ihrer Mutter beibringt?Ich denke das die Grundvorraussetzungen für eine Beziehung schon schlecht stehen, und mit den Beziehungsparametern, die die TE für sich hat, noch schlechter.Ich denke das dieses Verhaltensmuster sich eventuell in späteren jahren umkehren könnte, und sie dann den Männern weiß macht das sie jünger ist? ;) Oder wird sie sich mit 50 einen 80jährigen schnappen?

Grundsätzlich ist zu sagen: Wer lügt verliert. Wenn unter falschen Vorwand und Lügen eine Beziehung forciert wird, kann das nie gut gehen.Deswegen hat die TE meines erachtens garnicht das Recht hier einen Rat einzuholen.Den Stress hat sie Hausgemacht.Und das Beuteschehma was sie hat müssen auch irgendwelche labilen Typen sein.Denn wer von anfang erfährt das sie so jung ist wird schon seine Konsequenzen ziehen.Alle anderen die dann noch bleiben müssen es ja bitter nötig haben...

Das Problem ist eindeutig die TE.

Dabei
15 Mai 2011
Nein, das Problem ist dieser Typ. Er sollte derjenige sein, der dies unterbindet. Jugendliche bauen Schwachsinn und werden deswegen geschützt (üblicherweise). Wenn ein Mädchen zu einem Erwachsenen geht und die erwachene Frau mimt, dann ist sie das noch lange nicht. Und deswegen ist es an dem Erwachsenen, da klar nein zu sagen. Sie glaubt ihrem Herzen zu folgen, hat von nichts eine Ahnung und handelt absolut naiv. Er hingegen weiß es besser, lässt sich dennoch auf so etwas ein und handelt somit erbärmlich und unverantwortlich.

Dabei
11 Aug 2011
Nein, das Problem ist dieser Typ. Er sollte derjenige sein, der dies unterbindet. Jugendliche bauen Schwachsinn und werden deswegen geschützt (üblicherweise). Wenn ein Mädchen zu einem Erwachsenen geht und die erwachene Frau mimt, dann ist sie das noch lange nicht. Und deswegen ist es an dem Erwachsenen, da klar nein zu sagen. Sie glaubt ihrem Herzen zu folgen, hat von nichts eine Ahnung und handelt absolut naiv. Er hingegen weiß es besser, lässt sich dennoch auf so etwas ein und handelt somit erbärmlich und unverantwortlich.
Das setze ich vorraus.Da gebe ich Dir vollkommen recht.Aber die TE forciert es.Sie zieht sich solche Männer quasi "an Land"

Alle anderen die dann noch bleiben müssen es ja bitter nötig haben...
Ist damit gemeint.

Dabei
15 Mai 2011
Sie experimentiert, weil sie 15 ist und eine erwachsene Frau spielen will. Meine 10-jährige Nachbarin flirtet auch hin und wieder mit mir, lässt so manchen Spruch ab, der ihre Mom baff macht. Deswegen forciert sie ja auch nichts. Sollte das eine Begründung für mich sein, auf ihren Blödsinn einzugehen?

Ergo: Hier wird nichts forciert. Dass kleine Mädchen gern flirten oder Flausen im Kopf haben, passiert mehr als oft. Das quittiert man mit einem Lächeln und streichelt denen das Köpfchen und gut ist. Man kann der Fragestellerin hier ja nicht einerseits Unreife vorwerfen und, dass sie nicht weiß, was sie da tut und auf der anderen Seite behaupten, dass sie erwachsene Männer "an Land zieht".

Dabei
11 Aug 2011
Sie experimentiert, weil sie 15 ist und eine erwachsene Frau spielen will. Meine 10-jährige Nachbarin flirtet auch hin und wieder mit mir, lässt so manchen Spruch ab, der ihre Mom baff macht. Deswegen forciert sie ja auch nichts. Sollte das eine Begründung für mich sein, auf ihren Blödsinn einzugehen?

Ergo: Hier wird nichts forciert. Dass kleine Mädchen gern flirten oder Flausen im Kopf haben, passiert mehr als oft. Das quittiert man mit einem Lächeln und streichelt denen das Köpfchen und gut ist. Man kann der Fragestellerin hier ja nicht einerseits Unreife vorwerfen und, dass sie nicht weiß, was sie da tut und auf der anderen Seite behaupten, dass sie erwachsene Männer "an Land zieht".
So ein Blödsinn.
Es geht überhaupt nicht darum ob man darauf eingeht oder nicht.Da brauchen wir garnicht weiter drüber diskutieren.

Die TE schreibt selbst was sie tut um konkret zu ihrem Ziel zu kommen.Was hat Deine Nachbarin damit zu tun?Zwei vollkommen verschiedene Sachen.
Flirten und Flausen im Kopf?Sie hat Geschlechtsverkehr mit den Männern, die sie aller wahrscheinlichkeit anlügt und falsche Tatsachen vorgibt.Würden einige es vorher wissen würden sie vermutlich auch drüber lächeln.Der Art von Typen darauf eingehen dann trotzdem (wissentlich) bleiben sind ne Geschichte für sich.
Und ich behaupte garnichts, es steht im Eingangsthread von ihr selbst geschrieben, darauf beziehe ich mich.

Grundsätzlich ist jedoch zu sagen das jeder Typ der dann das Spiel trotzdem mitmacht allein die Verantwortung ab dem Punkt übernimmt.
Aber was solls, in 3 Jahren kräht kein Hahn mehr danach.Dann ist sie volljährig und kann machen was sie will.Bis dahin sollte sie aber schon probieren das etwas unter kontrolle zu bekommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Oben