Es ist ja schon ziemlich naiv mit einem neuen Account eine 31er IP zu posten und zu hoffen, dass niemand merkt, dass die nicht zu Deutschland gehören kann (in Dtl. gibt es, afaik nur den Bereich um die 80), aber nicht mal so weit zu denken, dass man womöglich am Anfang dieses Forum ohne Proxy besucht hat, ist einfach nur peinlich.
Geistige Reife hat sie nicht, wie sie selbst geschrieben hat; er soll ihrer Ansicht nach ebenfals zurück geblieben sein (kann jeder selbst entscheiden wie vieler auf ihre Einschätzung gibt) ... ist schon alles arg suspekt.
Das ist wahrlich das Versagen einer Mutter bzw. der Eltern in der Erziehung. Dem Kind kann man da keinen Vorwurf machen.
Ich würde eher sagen es hapert in der Einschätzungdfähigkeit der Forumsmitglieder .... fehlt nur noch, dass sie von ihm schwager ist um die Dramatik zu erhöhen

.
Aber war ganz amüsant mal drüber zu lesen, nur nehmt doch nicht bitte alles so ernst. Es fing doch schon damit an:
(ich verkehre in Kreisen, in denen es durchaus vorkommt, dass man mit jüngeren, als auch mit älteren Menschen befreunet ist)
Die einzigen Kreise die ich kenne wo eine 15 Jährige auf einen 43 Jährigen trifft, sind die Familie und evtl. Arbeit ala Prakikum. Dafür würde ich aber nicht diese Formulierung verwenden

. Oder natürlich FB, ich schreib da auch dauernd 40 Jährige an ...
Als wir uns das zweitemal trafen, hatten wir Geschlechtsverkehr und dieser ging eher von meiner Seite aus, habe mich zu nichts zwingen oder überreden lassen, habe es freiwillig und gerne getan
Da achtet jemand aber sehr genau auf die Formulierung ... und dan kommt sie zu dem Schluss geistig nicht so ganz auf der Höhe zu sein ?
Ich würde sagen ein Juradiplom ist ihr sicher

.
Ich war schon immer wesentlich reifer als andere, außerdem bin ich ohne Vater aufgewachsen, was vermutlich einen sogenannten ''Vaterkomplex'' ausgelöst hat.
So viel Selbstreflexion und dann so eine erbärmliche Reaktion wenn Kritik kommt, ich bin enttäuscht

.
Nun zu meinem eigentlichen Problem! Um meine Freiheit zu haben, erzählte ich meiner Mutter, ich habe einen jungen Mann kennengelernt, der 25 Jahre jung ist und mit dem ich nun zusammen bin. Soweit sogut, meine Mutter glaubt es mir und ich habe meine Freiheit und kann zu ihm, wann immer ich will.
Na klaaaar

. Sie wollte ihn nie kennen lernen und lässt sie zu jeder Zeit aus dem Haus, die Zeiten wo Kinder entführt worden sind ja auch hscon lange vorbei.
Meine Frage ist nun, wie soll ich es meiner Mutter klarmachen, dass ich diesen Mann liebe, der nur zwei Jahre jünger ist, als sie selbst?
"Mama, wir haben mehr gemeinsam als du denkst"

.
Du musst bei der Ganzen Aktion nur aufpassen, dass sie ihn dir nicht ausspannt XD.
Ich habe eine realistische vorstellung vom Leben,
aber wenn ich irgendwann drüber weg bin, würde ich mir sowieso wieder einen aus der gleichen Alterskategorie aussuchen!
Realistisch betrachtet bist du dann wahrscheinlich ebenfals in der Altersklasse

.
Also Antworten wie ''Mach schluss und such dir einen jüngeren'' oder ''Er nutzt dich doch nur aus'' oder ''Der Altersunterschied ist enorm, dass kann nicht gehen'' kann ich echt nicht gebrauchen, ich will wissen, wie ich es meiner Mutter schonend beibringen kann, am besten natürlich, dass sie Verständnis dafür hat und es erlaubt.
Er nutzt dich nicht aus, er liebt dich doch

.
Am Besten ist, du verkuppelst die beiden, dann ist er immer bei dir.
Die IP-Adresse führt zu einem Exit-Node des Anonymisierungsdienstes TOR, der vom Chaos Computerclub betrieben wird. Ist darum natürlich nicht die IP von Sophie.
tor21.anonymizer.ccc.de.
Mädchen, hier sind nicht alle ganz dumm. Und ich finde es unter aller Sau, einem Tor Exit-Node Betreiber hier die A***karte zuzuschieben. Aufgrund solcher bescheuerter Scherze verlieren wir alle die Möglichkeit anonym im Internet unterwegs zu sein. *kopfschüttel*
Quatsch.
Nur weil jemand nen Proxy dafür nutzt (angeblich) illegale Sachen zu gestehen, wird der noch lange nicht vom Netz genommen.
Wenn überhaupt muss er die ursprüngliche IP offenlegen, aber bei so einem offensichtlichen Fake macht doch niemand mit Verstand auch nur einen Finger krum.
Aber solche Threads sind mal eine schöne Abwechslung zu "soll ich ihn ansprechen" oder "passen wir noch zusammen"

.