Er ist 43 und ich bin 15, wie erkläre ich es meiner Mutter?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
5 Nov 2007
Wie schon gesagt wurde, wenn du 16 bist wird es nicht mehr als Straftat bewertet, wenn es einvernehmlicher Sex ist, kein Zwang vorliegt. Aber deine Mutter ist immer noch verantwortlich für dich.

Wie ist denn dein Verhältnis zu deiner Mutter? Bekommt sie nicht mit, was du machst, mit wem du verkehrst? Kannst sie so einfach belügen? Aber solange du noch bei ihr lebst, darfst sie nicht einfach belügen. Du bist noch von ihr abhängig. Und sie ist für dich verantwortlich, du musst dich an das halten, was sie sagt.

Dabei
31 Jul 2011
Meine Angst ist nur, dass sie mich nicht mehr aus dem Haus lässt, dass sie mir verbietet mich mit ihm zu treffen. Wenn ich ihn länger als eine Woche nicht sehe, geht es mir nicht mehr gut, da setzt sich ein äußerst großes Sehnsuchtsgefühl aus! Und dass würde mich innerlich kaputt machen, meine Angst ist, dass meine Mutter dass nicht versteht!
Damit musst Du rechnen.Vergiss nicht Sie liebt Dich....
Wenn Du erwachsen sein willst dann handle auch wie eine Erwachsene!
Wir können hier auch nur spekulieren was wäre wenn...Ich würde auch erstmal geschockt sein wenn mein Sohn mit einer ankommen würde die fast 30 Jahre älter wäre.
Aber ich würde mir seine Argumente anhören.Denn er ist mein Sohn und ich liebe Ihn.Und ich denke bei Deiner Mutter wirds nicht anders sein. Du musst sie halt überzeugen können und nur Du allein weisst wie es funktioniert.

Dabei
21 Okt 2011
Aha...toll...ich bin mit Amanda Black voll auf einer Linie. Was ist das, wenn er überhaupt einer ist, für ein Mann? Ich wüsste gar nicht worüber ich mich mit einer 15jährigen unterhalten sollte....naja vielleicht ist der Mann auch nur 43 und hat sich nicht weiterentwickelt und ist geistig erst bei 18 oder so! Nochmal NO-GO!

Dabei
20 Mai 2012
@Insomnius
Du hast völlig recht, ein Altersunterschied bringt numal solche Konsquenzen mit sich. Mir ist es nicht peinlich, ihn meiner Familie vorzustellen, absolut nicht. Der einzige Grund ist der, dass man ihn mir möglicherweise verbieten will. Ich gehe jetzt grade in die 10. Klasse einer Gesamtschule, werde in einem Monat meinen Realschulabschluss haben und gehe dann auf eine Schule, die nicht allzuweit weg ist und mache dort mein Fachabi (2-3 Jahre), studieren will ich nicht, dafür würde mir das Geld fehlen! Danach suche ich mir einen Job, der meinen Vorstellungen entspricht, sollte kein besagter hier in der nähe sein, werden WIR zusammen umziehen, über soetwas haben wir schon gesprochen, er würde sich eben einen neuen Job suchen. Vorrausgesetzt, das hält überhaupt so lange, klar jetzt liebt man sich und ist glücklich, aber letztendlich ist es trotz außergewöhnlichen Umständen nicht anders als in ''normalen'' Beziehungen, entweder halten sie für ein Leben oder nur für ein paar Jahre. Jetzt würde ich behaupten, es würde für immer halten (sagt denke ich jeder am anfang einer Beziehung), ich bin im moment glücklich und er ist es auch. Der Moment ist der, der zählt! Wenn ich in ein paar Jahren nicht mehr mit ihm zusammen bin, dann ist das halt so und wenn ich in 20 Jahren immernoch mit ihm zusammen bin, dann ist das halt eben auch so! Mir geht es momentan nicht darum, wie sehr ich ihn in 20 jahren noch liebe, sondern dass ich JETZT mit ihm glücklich sein will.

Dabei
14 Apr 2012
also sorry, aber du hörst dich für mich nicht an wie eine 15-jährige. allein schon deine ausdrucksweise lässt dich älter erscheinen. raus mit der sprache: fake?

Dabei
20 Mai 2012
@nic99
Eigentlich habe ich ein super verhältnis zu meiner Mutter, allerdings reden wir nicht viel über Dinge die ich mache, ich habe manchmal das Gefühl ich könne ihr nichts anvertrauen. Nein, sie weiß eigentlich überhaupt nicht mit wem ich verkehre. Wenn sie mir vorschriften gibt halte ich mich immer daran, nur kommen desöfteren kleine Notlügen auf, um zbs. länger draußen zu bleiben, über nacht weg bleiben zu können usw.

Dabei
20 Mai 2012
@nunu
Nein, ich bin kein Fake und das Thema genausowenig! Ich bin nunmal kein ''Ghettoweib'' und hasse Menschen die mit unserer Rechtschreibung nicht klarkommen! Weil ich eine gewählte Ausdrucksweise benutze, bin ich noch lange kein Fake. Sag mir doch was es mir bringen würde, hier ein Fakethema aufzumachen?

Dabei
23 Aug 2011
Liebe TE ich glaub du verrennst dich hier in etwas dessen Tragweite du nicht abschätzen kannst. Ich will dir jetzt keine Ratschläge geben und dich auch nicht schelten, aber hast du dir mal Gedanken über die Zukunft gemacht?

- Lass das meinetwegen wirklich laufen wenn der Mann in Rente ist bist du in der Blüte deiner Jahre ich kann mir nicht vorstellen das dir das gefällt oder etwa doch?
- Wenn du mit diesem Mann Hand in Hand über die Strasse läufst wird euch mindestens jeder zweite Verurteilen und es wird nicht nur bei bösen Blicken und getuschel bleiben, willst du das?
- Bei der aktuellen Sterberate der Männer bist du vermutlich mit Anfang 50ig Witwe willst du das?
- Wenn diese Beziehung zum aktuellen Zeitpunkt rauskommt kann er bis zu 5 Jahre in den Knast willst du das?

Mach dir darüber mal bitte Gedanken und auch wenn ich kein Fan von Pauschalisierungen bin, ein Mann in diesem Alter der sich mit einem Mädchen deines Alters einlässt bzw es in Erwägung zieht der hat ein ernsthaftes Problem. Ich weis das ist wahrscheinlich das letzte was du hören wolltest und sogern ich dir jetzt auch sagen würde Mädchen mach dir keine Sorgen das wird schon, so genau weis ich auch das es nicht so ist und das die von mir aufgezählten Probleme nur ein kleiner Bruchteil von dem ist was auf dich wartet solltest du diese Beziehung wirklich zulassen.

Dabei
20 Mai 2012
@Profound
Hättest du die anderen Beitrage zu diesem Thema alle gelesen, hättest du bereits eine Antwort auf deinen Beitrag. Und dass mit dem ''Hand in Hand'', dies ist jetzt schon der Fall, was solls? Lebe ich um anderen mein Leben recht zu machen? Ich lebe doch nicht nach dem Schaubild anderer, wenn mir das nicht gefällt! Sollen die Menschen doch tuscheln, ich lasse mich aufgrund dessen doch nicht verbiegen! Wenn dir jemand sagt, dass dein Hemd scheiße aussieht, ziehst du es dann auch niewieder an? Ich würde es tun, es muss doch mir gefallen und nicht anderen oder? Ich glaube du hast in diesem Sinne das Leben noch nicht so ganz verstanden!

Dabei
23 Aug 2011
Wohl wahr in allen Belangen, ich finde es zwar weit hergeholt mir Lebensferne vorzuwerfen anhand meines Beitrags aber ok. Wir reden wieder darüber wenn dich diese Vorurteile und die reale Welt da draussen mit voller Wucht trift.

Letzen Endes hab ichs dir nur gut gemeint die Entscheidung trifst letzten Endes du, und du musst auch mit den Konsequenzen dieser Entscheidung Leben. Auf eines kannst du dich im Leben immer verlassen, das alles was in den Augen "normaler" Menschen (soweit man den Begriff verwenden darf) absonderlich ist auf Gedeih und Verderb angeprangert wird.

Dabei
27 Mrz 2012
also sorry, aber du hörst dich für mich nicht an wie eine 15-jährige. allein schon deine ausdrucksweise lässt dich älter erscheinen. raus mit der sprache: fake?
Sinn machen hier ein fake zu eröffnen? Weiß ich nicht.. ABER seit wann weiß eine 15-jährige vom Sinn des Lebens?

Es mag kein Fake sein, aber die Infos können auch nicht wirklich korrekt sein. Vll haben hier im Forum einige vergessen, was es heißt 15 zu sein, aber ich war mit 15 vll gerade mal zum ersten oder 2. Mal richtig verknallt. Und du willst schon mit 13 mit einem 28-jährigen und mit 14 mit einem 23-jährigen zusammen gewesen sein? Mit 13 kommt man gerade mal in die Pubertätsphase. Mit 15 magst du wie eine Frau aussehen, mit 13 jedoch sicherlich nicht. Nicht alt genug um sich einen 28-jährigen zu angeln.

Wohin gehts denn hier?

UND JA, ICH SAG DAS HIER JETZT ZUM 100 MAL UND JA ICH HABE JEDEN EINZELNEN BEITRAG GELESEN.

Dabei
20 Mai 2012
@Insomnius
Wie gesagt, war ich da schon immer etwas weiter, als andere! ''verknallt'' war ich das erstemal mit 10! Nungut, als ich 13 war, war ich nicht mit ihm zusammen, er hat mich entjungfert und ich war ''soooo unsterblich verliebt'' bei IHM kann man wirklich sagen er hat mich bloß ausgenutzt... Ich weiß nicht wie alt du bist, aber heutzutage geht das alles ein bisschen schneller! Ich sehe an meiner Schule 11 jährige Kinder mit ner Kippe in der Hand, die über ihr letztes One Night Stand sprechen! Andere spielen mit 10 noch mit ihren Püppchen... Das ging mit der Zeit ganz arg auseinander!

Der Sinn des Lebens liegt im Auge des Betrachters! Meiner Meinung nach ist der Sinn, das draus zu machen, was man selbst will, sich von niemandem verbiegen lassen und dazu stehen was man sagt, will und tut! Wenn du nach anordnung anderer lebst, lebst du an dir vorbei, dann ist es nicht mehr DEIN Leben! Das ist MEIN Sinn des Lebens, wie deiner oder der von anderen aussieht weiß ich nicht, will ich auch garnicht wissen!

Übrigends schweifen wir vom Thema ab!

Dabei
3 Apr 2012
Jetzt ma ohne scheiss gut mag sein das du ihm zum sex gebracht hast und jetzt hat er gefallen daran gefunden ... Mal was anderes denkst du erlich das er jemals richtig zu die stehen wird ? Was meinst du was er an die toll findet ? Dein Haus ? Dein Auto ? Deinen Job ? Ne haste ja nicht .... Also was bleibt da übrig ,,, ja genau dein Körper und mehr nicht .... Denkst du er würde dich jemals seinen Kollegen seinen Kindern die älter als du sind vorstellen ? Oder sein Eltern ... Ich glaub nicht .... Denkst du er würde mit dir zusammen ziehen ???? Eher nicht ... Er treibt ein Spiel mit dir das du leider noch nicht begreifen kannst weil dir die Lebenserfahrung noch fehlt ...

Dabei
5 Nov 2007
Deine Geschichte ist ungewóhnlich. Aber wir hatten das auch schon mehrmals hier. Du bist da nicht die Einzige, sowas gibt es, dass sich Mádchen in deinem Alter in Mánner im Alter ihrer Váter verliebten oder das als Liebe sehen, wie auch immer.

Aber ich bleibe dabei, solange du noch bei deiner Mutter lebst , musst du mit dem Lúgen aufhóren und es deinen Mutter sagen. Und schonend gibt es da nicht. Sag es so, wie es ist. Z B Mama, ich hab dir was wichtiges zu sagen. (Pause). Ich habe mich verliebt (Pause). Es wird dir nicht gefallen. (Pause). Aber ich móchte, dass du ihn kennen lernst. (Ab hier ergibt dann ein Wort das Andere......)

Und was sagt denn "er", wie du es deiner Mutter sagen sollst? Das muss ihn doch bescháftigen, wenn er ein so interessanter und verantwotungsvoller Mann ist, wir du das hier schilderst. Wie gut kennst du ihn? Was weisst du wirklich von ihm?

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
20 Mai 2012
@nic99
Er sagt, das ich es ihr endlich erzählen soll. Wenn es nach mir ginge, würde ich es ihr garnicht sagen! Wie ich es ihr sagen soll, weiß er allerdings selber nicht.. Glaube mir, ich kenne ihn gut!

@Sussi509
Sag mal hast du in deinem Leben schonmal was von Liebe gehört? Du klingst verdammt Herzlos! Falls du es wirklich wissen willst, nächsten Monat werde ich seine zwei Töchter, die älter als ich sind kennenlernen, da wir auf eine Hochzeit eigeladen sind! Und was das zusammenziehen angeht, wohne ich ja schon halb bei ihm! Zu jeder möglichen Zeit, soweit es geht, bin ich bei ihm! Also bitte hör mir auf mit sowas!

Dabei
5 Sep 2011
aber ich war mit 15 vll gerade mal zum ersten oder 2. Mal richtig verknallt.[...] Mit 15 magst du wie eine Frau aussehen, mit 13 jedoch sicherlich nicht. Nicht alt genug um sich einen 28-jährigen zu angeln.
Menschen entwickeln sich unterschiedlich. Mit 15 war ich seit einem Jahr mit meiner ersten großen Liebe zusammen und wir haben eine intensive und ernsthafte Teenager-Beziehung geführt - bis in die frühen Zwanziger. Und ja, ich hatte mit 14 auch einen 20-jährigen Freund. Das ist alles möglich.

Und wer immer hier nach Fake wegen ihrer Ausdrucksweise schrie:
Ich habe neulich ein altes Tagebuch von mir gefunden. Da war ich 13, furchtbar verknallt in gefühlte zehn Jungs und habe mich ähnlich gewählt ausgedrückt wie die TS - gut, aber ich konnte auch schon mit 5 Jahren lesen und schreiben und habe mein Leben lang Wert darauf gelegt, wie ich mich mündlich sowie schriftlich artikuliere. :)

@SeinKleinerEngel:
Wir sind uns also einig, dass ihr euch gesetzlich momentan auf einem heißen Pflaster bewegt - zumindest bis du 16 bist. Danach ist eure Beziehung Vater Staat egal, solange er dich nicht negativ beeinflusst oder dir schadet.

Ich halte nichts von diesem großen Altersunterschied, das sage ich dir lieber direkt. Das bedeutet jedoch keineswegs, dass ich dich hier kritisieren muss; letzten Endes triffst du deine Entscheidungen eben allein oder deine Mutter trifft welche für dich.

Wir müssen hier auch nicht über mögliche Konsequenzen einer etwaigen Beziehung diskutieren, die länger dauert als ein paar Wochen, denn die stehen hier überhaupt nicht zur Debatte. Was in einem Jahr ist oder in zwei oder drei Jahren, weißt du nicht, weiß er nicht und wissen wir hier erst recht nicht. Du wirst noch große Veränderungen erleben und entscheidende Entwicklungsstufen durchlaufen. Meistens in den späten Teenager-Jahren oder mit Anfang Zwanzig ändert sich noch einmal eine ganze Menge. Das ist aber alles Zukunftsmusik.

Entscheidend ist jetzt die Gegenwart und in dieser möchtest du wissen, wie du deinen Freund deiner Mutter vorstellst. Ich kann dir nur raten von weiteren Lügen abzusehen und deiner Mutter in einer ruhigen Minute reinen Wein einzuschenken und ihr zu sagen, dass du nun einmal ältere Männer bevorzugst. Die Alternative hierzu lautet Schweigen - und weitere Lügen. Doch das muss nun wirklich nicht sein. Gut wäre es vielleicht, das Thema Sex auszuklammern, bis du 16 bist. Es ist nicht schön, dass er sich strafbar macht, nur weil er seinen Druck nicht kontrollieren kann (und das ist verständlich, wenn ein Mann, vor allem in dem Alter, an Frischfleisch gerät). Ich meine das nicht böse, aber ich habe auch schon ältere Verehrer gehabt, die sich an meiner Jugend erfreut haben (als ich denn noch "jung" war :mrgreen:). Gedulde dich einfach ein wenig.

Was die Vorwürfe der Pädophilie angeht, würde ich hier im Thread mal einen Gang herunter schalten. Vielleicht leidet der Gute unter einer Form des Lolita-Syndroms, doch das hat nichts mit Pädophilie zu tun. Mit solchen Vorwürfen wäre ich generell ganz vorsichtig. Mit 15 sind die meisten Mädels eher junge Frauen als kleine Kinder, war bei mir früher auch nicht anders.

Ich bleibe also dabei: versteife dich nicht zu sehr auf diesen Mann und sei ehrlich zu deiner Mutter. Denn wenn es seinetwegen richtig kracht, wird dir das eines Tages vermutlich ziemlich Leid tun - und das muss ja nun wirklich nicht sein.

Dabei
5 Nov 2007
@nic99
.....Er sagt, das ich es ihr endlich erzählen soll. Wenn es nach mir ginge, würde ich es ihr garnicht sagen! Wie ich es ihr sagen soll, weiß er allerdings selber nicht.. Glaube mir, ich kenne ihn gut!
Aber dann sage es ihr. So wie es ist. Das ist auf jeden Fall besser, wie wenn sie es úber Dritte erfáhrt. Und das ist nur einen Frage der Zeit. Aber dazu braucht es Mut. Aber so kannst du úben und zeigen, dass du dein Leben an die Hand nimmst. So wie du hier úber den Sinn des Lebens redest. Mach es, nicht nur Worte.

Vor was hast du Angst? Wie ich schon sagte, als Staftat wird es nicht behandelt, auch wenn du zur "Tatzeit" erst 15 warst. Dazu múste ihn erst mal einer anzeigen. Aber das macht keiner, das ist nicht das Problem. Und selbst dann wúrde es ein Gericht in Deutschland nicht als Straftat bewerten, wenn es einvernehmlich war.

Deine Mutter kann es dir rein rechtlich nicht verbieten. Sie kann dir Schwierigkeiten machen. Und das ist auch gut so. Dass du lernst, den Problemen nicht auszuweichen, sondern lernst, dich mit deiner Mutter auseinander zu setzen. Und nicht einfach in Lúgen flúchten.

Das bist du deiner Mutter schuldig. Sie ist deine Mutter. Niemand steht dir náher, wie deine Mutter. Sie hat dich geboren und gross gezogen.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
3 Apr 2012
Ich bin nicht herzlos ich bin Realist .... Aba egal bevor ich mich hier noch fusselig schreibe ... Du willst es eh nicht hören also musst du wohl ordentlich auf die Nase fallen .... Ich gönne dir nichts schlechtes aber ich hoffe das ihn irgend jemand anzeigt ... Ich hab letztens erst nen film über dieses Thema gesehen leider weiß ich nicht mehr wie er heißt jedenfalls hat der Typ 45 dem Mädchen 13 auch gesagt das er eigentlich sowas nicht macht ... Bis sich rausstellte das der ganze pc damit voll ist.... Was ich damit Sagen will ist das Menschen einen täuschen können sogar uns ältere ... Und du willst uns gerad son bisschen weiß machen das du von allem Ahnung hast zum Teil mehr als wir... Das hast du nicht kannst du auch nicht is nicht schlimm

Dabei
15 Mai 2011
Rein rechtlich gesehen, liegt mit 15 auch keine Straftat vor, solang der Sex von ihr ausgeht, ihne dass sie überredet werden musste. Allerdings könnte Dich ein Psychologe als unfähig beurteilen, Dein eigenes Wohl sicherzustellen. Und dann ist er dran.

Zwei weitere Punkte sind die Beziehung in eurem sozialen Umfeld und Deine Sichtweise ihm gegenüber.

Was das soziale Umfeld angeht, werdet ihr immer auf Ablehnung treffen. Und das umso mehr, je mehr Du beteuerst, wie reif Du doch bist und wie jugendlich er sich doch verhält. Denn genau darin sieht die Allgemeinheit (in aller Regel auch zurecht) die Masche solcher Menschen wie ihn darin. Solche Leute müssen keine papmerstragende Perverse sein. Es können auch normale charamnte Typen sein, die genug Intelligenz haben, um sich so zu geben, dass sie Klischeeverhalten gekonnt umschiffen. Euer soziales Umfeld wird euch nie akzeptieren. Weder seine Familie noch Deine Freunde werden etwas anderes als Verachtung für ihn empfinden. Und Du wirst Dich der Entscheidung gegenübersehen, eure Beziehung (unabhängig, ob Du es Deiner Mom erzählst oder nicht) stets hinter verschlossenen Türen zu halten. Händchenhalten in der Stadt, Küssen auf der Promenade, zusammen einkaufen, zusammen ausgehen etc. Das alles wird ein Spießrutenlauf. Und egal wie souverän man dabei ist, bleibt es frustrierend, dass man nicht auf Akzeptanz trifft, sondern von allen Seiten abwertend behandelt wird. Das jedoch macht die Beziehung zu einer Belastung, da die Momente, die Du mit ihm genießt, immer durch solch eine Isolation getrübt sein werden.

Die andere Sache ist Deine Sichtweise ihm gegenüber. Für Dich scheint er die Erfüllung Deiner Träume zu sein. Aber Du kannst Dir kaum einreden, dass Du zwar gezielt nach älteren suchst, aber dennoch nie in betracht ziehen, dass er sich nicht im gleichen Maße nach jüngeren umschaut. Ja ok, DU hast IHN angeschrieben. Na und? Ein Erwachsener mit etwas Grips im Kopf lächelt über sowas, bedankt sich für das Kompliment und zieht dann weiter. man lässt sich als 40-jähriger auf einen Teenager nicht ein, ganz gleich, für wie reif sich der Teenager hält. Und ganz egal, wie weit der Teenager körperlich ausgebildet ist. Wo soll das auch hinführen? Es gibt auch 11-jährige Mädchen die wie 18 oder 19 aussehen. Soll man deswegen auch mit denen anbändeln? Deine selbsternannte Reife ändert nun einmal nichts daran, dass Deine Naivität und fehlender Weitblick gegeben ist. Du magst Dich gewählt ausdrücken. Aber allein Deine fehlende Reflexion, in Betracht zu ziehen, dass Dein ach so toller Typ in der Tat nichts besseres ist als ein Typ, der nunmal auf pubertierende Mädchen steht und dabei genug Intelligenz hat, um sich nicht allzutypisch zu verhalten. Dennoch muss man sich aus seiner Sicht fragen, was er sich von eine Verbindung zu einem Mädchen verspricht, die, so weit sie auch sein mag, mental weit unter ihm steht.

Ergo: Du bist 15 und verliebt. Du hältst Dich für intelligent und reif. Tatsache ist aber jedoch, dass Du wie ein Kind Deine Mom anlügst. Dass Du aufgrund Deines fehlenden Vaters zu Gerontophilie neigst. Und, dass Dein "Freund" jemand ist, der sich durch ein Teenager hat affektieren lassen, anstatt sie abzulehnen. Du magst das aufgrund Deiner rosa Brille ignorieren. Aber aus unserer Sicht genießt solch ein Mensch sicher keinen Respekt. Und es wird nicht lang dauern, bis Du bemerkst, was er wirklich darstellt. Denn sofern Du wirklich so frühreif bist, wird sich Deine Sichtweise ihm gegenüber recht schnell verrücken.

Was Deine Mom anbelangt, kommst Du um das Gespräch nicht herum. Sie wird Dir nicht sauer sein, ihn könnte sie aber durchaus anzeigen. Die Gefahr besteht immer, ganz gleich, wie Du es anstellst. Also kannst Du es ihr gleich geradeaus sagen und alles dazu, was Du hier sonst geschrieben hast. Und hoffen, dass sie die richtige Entscheidung für Dich trifft, wenn Du dazu schon nicht fähig bist.

Was Dich betrifft, nimmst Du völlig unnötig Widrigkeiten mit jedermann auf Dich. Allein die Art wie Dir hier begegnet wird, sollte das zeigen. Und hier schreiben Menschen, die aufgrund der Vielzahl der Situationen in dem Forum noch Weitblick haben. Da draußen haben die meisten null Weitblick. Der ganze Stress nur, weil Du glaubst, dass ein 40-jähriger, der sich von einer 15-jährigen ins Bett ziehen lässt, ein Traummann sein muss. Denk mal drüber nach....

Dabei
4 Mai 2011
Du planst ganz schön in die Zukunft. Unwahrscheinlich, dass eine Beziehung mit 15 über ganz,ganz viele Jahre hält. Wäre bei jedem anderen Partner genauso.

Wenn die Story kein Fake ist und er nicht ganz auf den Kopf gefallen müsste er das wissen. Ergo: Will er eine ernsthafte Partnerschaft oder Sex mit einem sehr, sehr jungen Mädchen?

Dabei
15 Mai 2011
Wollte er eine Beziehung mit ihr, würde ihn das noch erbärmlicher machen, als wenn er nur Sex wollte.

Dabei
5 Nov 2007
..... Glaube mir, ich kenne ihn gut!......
Alles klar, du kennst ihn also gut.........und ich gehe davon aus, dass es so ist, wie du in deinem Eingangspost schon geschreiben hast, dass du dich von niemand hier davon abbringen lásst, dass "er" deine grosse Liebe ist. Was immer auch eine 15 jáhrige sich darunter vorstellt. Sein kleiner Engel, der sich schon ganz gross vorkommt........

Am besten, du machst deine eigenen Erfahrungen.............

Dabei
26 Okt 2010
Hallo,

ich hatte mit 15 mal eine Beziehung mit einem 11 Jahre älteren, das ganze ist jetzt 4 Jahre her. Meine Eltern hatten die ganze Zeit über ein sehr schlechtes Veständins dafür, sie haben sher dagegen gewettert, so sehr, dass ich daran immer noch zu knabbern hatte. Zu dem Zeitpunkt dachte ich auch, dass ich geistig sehr weit war ( in Wirklichkeit vielleicht aber nur 1-2 Jahre, also nicht wesentlich; das habe ich auch von außen bestätigt bekommen). Nun ja, durch die ganzen Streitigkeiten war es sehr schwer, eine "vernünftige" Beziehung zu führen. Nun ja, worauf ich eigentlich hinaus wollte, ist dass der Unterschied doch enorm ist und du momentan alles durch eine rosarote Brille siehst. Bei mir hat es mit 18 Klick gemacht, wo ich dann abends weitaus lange weg war und ich gemerkt habe, dass mich die Beziehung stört, da er sich bereits ausgetobt hatte und ich gerade dabei war. Zu diesem Zeitpunkt habe ich die Beziehung beendet.

Was ich damit sagen will: Liebe ist ja schön und gut, aber du solltest dir auch erst mal wirklich klar machen, was du willst. Ich meine, er hat eine eigene Familie gegründet, du wirst das erst in ein paar Jahren tun, er hat sich ausgetobt und du stehst kurz davor. Ich will dir da nicht rein reden, aber ich mag dir Denkanstöße geben, damit du die ganze Beziehung mal kritisch hinterfragst (das zeugt meiner Meinung auch an geistiger Reife ;))

Deiner Mutter gegenüber solltest du so ehrlich wie möglich sein und ihr alles erzählen. Das bist du ihr schuldig.

Dabei
15 Mai 2011
Schuldig ist sie ihr gar nichts. Allenfalls sich selbst. Nur macht das Lügen die Situation für sie nicht leichter.

Dabei
3 Apr 2012
Das ganze kann und wird eh nicht lange halten da ich denke das es von seiner Seite aus eh keine liebe ist vielleicht weiß sie noch nicht das man um Sex zu haben nicht lieben muss und Vorallem Männer liebe und Sex gut trennen können .... Das einzigste worauf er steht ist ihre ( Sorry weiß ist heftig) enge Mädchen Vagina .... Und wenn sie dahinter kommt hat sich das hoffentlich erledigt.... Die Interessen gehen bei über 20 Jahren doch schon zu weit aus einander er hört evtl seinen joe Cocker und Beatles und sie evtl die atzen oder Lady bitch Ray ... Ich glaube kaum das er mit zu ihrer Clique kommt und im Park oder so mit abhângt ... Wenn sie ins Kino wollen kann sie nicht in die Filme die ihn interessieren ....würde mich interessieren als was er dich bei seinen Freunden vorstellt als seine Freundin ? Oder eine Freundin ? Es wird aufjedenfall immer ein gespanntes vethältnis andern gegenüber sein auch mein ex zu dem zeitpunkt als wir zusammen kammen ich 19 er 38 wurde als kinderficker beschimpft und wurde bedroht zerschlagen zu werden jetzt bereue ich die 5 Jahre Beziehung daher weiß ich was gerade bei dir so ungefähr los ist

Dabei
15 Mai 2011
Es kann gut sein, dass der Typ sich auch wirklich eine Beziehung verspricht. Dann wäre es aber so richtig traurig. Denn sexuelle Befriedigung, welches von ihr ausgeht, ist ja noch nachvollziehbar. Vor allem, wenn sie körperlich so frühreif ist, wie sie es sagt. Aber sich als 43-Jähriger eine Beziehung mit einer 15-Jährigen versprechen zu wollen (ganz gleich wie die zwei sich geben), ist vollkommen neben der Spur.

Dabei
12 Jul 2011
@TE
Ich denke Du solltes es nicht Deiner Mutter als Dein Freund vorstellen sonder als potentiellen Partner für Sie.
Das bringt dann zu interessante Konstellationen, reif für interessante Verfilmungen.
:cool:

Und jetzt im Ernst.
ich denke Du solltest vom Gedanken wegkommen dass er der richtige Partner für Dich ist.
In Deinem Alter ist ein Mädchen mit ein Paar Rülpse manipulierbar.
Und so wie Ich Dich lese bist Du schon voll absorbiert.
Deine Mutter wird das erkennen, Dir das sagen (und Du weisst es und gerade darum fürchtest Du diesen Kontakt)
nicht weil es nicht so ist und Sie böse ist...sondern weil es genau so ist.

Du bist süchtig gemacht worden, abhängig. Er Dein Drogendealer.
Im jetzigen Stadium wirdst Du irgendwann vor der Wahl stehen Dirch von deiner Mutter oder von ihm abwenden zu müssen.
Ich hoffe Du wendest Dich nicht von Deiner Mutter ab.

Mein Rat:
Bleib mit Ihm zusammen, versteck Ihn und versuch dabei nicht Schwanger zu bleiben.
In 4 Jahre Zeit kommt Monotonie rein und Du fangst an auch seine Defekte wieder zu sehen.
Bis dann bist Du auch reifer.
Wenn Du dann Ihn immer noch so stark willst, stelllst Du Ihn Deiner Mutter vor.
Und versuchst ihr zu erklären dass es nicht irgendein menthalen Furz von Dir ist
sondern Ihr jetzt schon 5 JAhre zusammen seid und Sie bitte Ihn akzeptieren sollte.
Mit 18-19 hast Du eher eine Chance dass Deine Mutter Dich als Frau anstatt Kind wahrnimmt.
Mit 15 wird Sie alles tun damit Sie den Drogendealer von Dir entfernen tut.....alles!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Oben