Er denkt ich steh auf ihn, und erzählt es herum

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Hallo ;)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Also es geht um einen Kollegen (18), ich hatte schon immer das Gefühl, dass er mit seinen Freunden über mich redete.
Vor einpaar Tagen ist etwas seltsames passiert. Ich habe mit einer Freundin geplaudert, plötzlich dreht er sich um und sagt
"Wieso schaust du mich immer an, hör auf mich anzuschauen,.... Bist du etwa verliebt usw.". Er hatte es auf einer frechen Art gesagt.
Ich bekam erst im Nachhinein mit,dass er mich meinte, deshalb reagierte ich vorhin nicht. Ich merkte dann später,
als seine Freunde auch mitmachten, dass er ihnen anscheinend seit langem erzählte, dass ich etwas von ihm will.
Was soll das? Ich sah ihn nicht einmal an. Und diesen Jungen ignoriere ich seit mehreren Monaten. Ich kann ihn nicht wirklich ausstehen.
Sein Verhalten stört mich, und ich bin noch dazu die letzte, die von den Gerüchten erfährt, obwohl es mich betrifft.
Anscheinend wussten es alle vorhin.
Warum benimmt er sich so? Was will er damit erreichen? Was hat er davon? Wie soll ich mich benehmen?

was er davon hat? er ist ziemlich unreif und möchte sich wichtig machen. das beste wäre, du ignorierst es einfach weiterhin. wenn du auf ihn und seine kumpels nicht reagierst, verlieren die den spaß daran und lassen es irgendwann bleiben.
sollte der fall eintreten, dass es schlimmer wird, könntst du dich an eine/n vorgesetzten wenden bzw. mit de typ vorab das gespräch suchen und ihn darum bitten, die gerüchte sein zu lassen, da du sonst entsprechende schritte einleiten wirst.

aber versuche es erst mal mit ignorieren.
stimmt das denn, dass du ihn gut findest?

Nein, ich steh nicht auf ihn. Ich kann ihn nicht ausstehen.
Er ist ein komischer Typ -.-

Anscheinend ein Vollpfosten- sonst hätte er solche Aktionen gar nicht nötig. Er will sich wichtig machen und sein Selbstbewusstsein aufwerten dadurch- weil er scheinbar keins hat und mächtig viele Komplexe. Lass Dich von ihm doch nicht ärgern, sag ihm das einfach und sag ihm, dass er es lassen soll, Du ihn ignorieren wirst... Und zur Not kannst Du ihm mit einer Verleumdungsklage drohen.
Ich fürchte nur, dass wenn Du das tust, er das wieder zum Grund nehmen wird und Dich weiterhin verarscht oder die Situation noch mehr eskaliert, weißt Du?
Also --> Ignore!

Ja, du hast Recht. Ich werde ihn ignorieren, etwas anderes verdient er gar nicht.

Verleumdungsklage :mrgreen: - ich glaube, eine 18-jährige weiß nicht mal, wie man das schreibt.

-------

Sei souverän. Es kann Dir völlig latte sein, was die Pfeifen sich zusammenspinnen.

Ja, Verleumdungsklage finde ich auch sehr albern und ich denke, die albernen Vollpfosten würden sich dann noch mehr daran aufhängen... Hihihi.

Wers nötig hat..
Es ist leider immer sehr bedauerlich, dass seine Kameraden oder andere Menschen in deinem Umfeld, genau diesen Typen dafür auslachen, dass er so etwas braucht. Wahrscheinlich sind sie alle zu feige.

Ich glaube ich könnte mich ein Leben lang über das Verhalten und die Dummheit der Menschen aufregen. Schade, dass ich nur eines habe und in diesem nicht für solche Idioten wertvolle Zeit verschwenden will ;)

Zurück
Oben