Partner denkt nur an sich selbst

Hades

Gesperrt
Dabei
8 Aug 2022
Beiträge
250
#61
Mittlerweile habe ich die Beziehung beendet
Das Beste, was ihm passieren konnte.

Und seine Reaktion? Nichts! Er kämpft nicht um die Beziehung!
Was für eine Beziehung denn? Ich habe mir die Mühe gemacht und den ganzen Thread durchgelesen und eigentlich nichts anderes als eine neidische, missgünstige und herrische Dramaqueen gelesen. Ihr hattet null Probleme. Du hingegen hast alle Probleme aus dem Nichts erschaffen. Zum einen ist es einer Firma komplett wumpe, ob zwei Mitarbeiter, die dazu noch nicht mal in derselben Abteilung arbeiten, verheiratet sind, solang sich beide eignen. Du hingegen hast für Dich die Entscheidung getroffen, nicht in derselben Firma wie er zu arbeiten, Dich aber nichtsdestotrotz zusammen mit ihm in derselben Firma zu bewerben. Schon mal Quatsch hoch zehn. Dann maßt Du Dir an, darüber zu bestimmen, welcher Job für ihn gut ist. Und schließlich kann es Dein Neid nicht ertragen, dass er für die Firma geeignet ist und Du nicht, sodass Du ihm irgendwie unterstellst, er habe Schuld an Deiner Ablehnung - eine Ablehnung die, wäre sie keine gewesen, von DIR höchstpersönlich ohnehin zu einer Ablehnung geworden wäre.

Ganz im Ernst: Der Typ kann von Glück reden, Dich los zu sein. Denn das, was Du veranstaltest, ist keiner Person würdig, die sich Partnerin nennt. Das wird vor allem in dem großen Finale deutlich, bei dem Du die Sache zwischen euch aufgrund Deiner niederen Motive beendest und dann angefressen bist, dass er Dir nicht zu Kreuze kriecht.

Ich empfehle Dir dringend, mal in Dich zu gehen und Dir klarzuwerden, was Du da eigentlich fabriziert hast. Denn ansonsten wird das garantiert nicht die letzte Verbindung gewesen sein, die Du vergiftest.
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben