Eine Freundin die ich schon lange kenne will keine beziehung

F

Frithjof

Dabei
Aug. 2012
Hi leute ich kenne sie schon lange wir sitzen zusammen in einer fahrgemeinschaft und ich hab sie heute gefragt ob ich vllt. ne chanze bei ihr hätte in sache liebe aber sie sagt sie könne sich das nicht vorstellen ich seh nicht schlecht aus verhalte mich auch ihr gegenüber ganz normal aber keine ahnung wie soll ich mich jetzt verhalten und naja weil ich treffe sie morgen wieder im taxi und naja vllt habt ihr nen guten rat wie ich sie doch überzeugen kann .... bitte melden!

Natürlich verhältst Du Dich ihr gegenüber ganz normal - wie sonst? Du hast was gefragt, sie hat höflich geantwortet, die Sache ist vom Tisch.

Und wenn Du sie unbedingt überzeugen willst: nie wieder fragen. Stattdessen finde heraus, was für dieses Mädchen wichtig ist (gutes Aussehen ist es ja offenbar nicht), und dann schau mal, ob Du diese Eigenschaften zufällig besitzt. Falls ja, sorg dafür, dass sie das bemerkt. Falls nicht, vergiss es - kein Mädel ist es wert, dass man sich total verbiegt, um sie zu beeindrucken. Davon abgesehen: Nicht authentisch sein kommt nicht gut.

Auf jeden Fall: Respekt, dass Du sie gefragt hast. Da können sich viele Ältere ein Beispiel dran nehmen.

Wie alt ist sie denn? Wenn sie auch erst 14 oder sogar noch jünger ist, vllt. hat sie auch allgemein kein Interesse an Beziehungen momentan? Und ich weiß ja nicht, wieviel ihr so mit einander redet, du sagst ihr kennt euch lange... also seid ihr wirklich befreundet oder beschränkt sich das ganze auf nen paar oberflächlcihe Gespräche beim gemeinsamen fahren? Und klar ist aussehen wichtig. Aber der Typ kann noch so hübsch sein, und trotzdem sehe ich nie mehr als nen attraktiven Typen oder guten Kumpl in ihm, wenn es mit dem Charakter für mich nicht passt...

Du musst jedem die Entscheidung lassen, zwischen ja und nein zu entscheiden. Sie hat sich gegen Dich entschieden, damit ist die Sache gegessen.

Zurück
Oben