Ex schreibt hat aber eine Freundin.

Dabei
13 Jan 2021
Beiträge
3
#1
Hallo ihr Lieben,
bin neu hier .

Ich erzähle kurz meine Geschichte.

Bin seit letzten Jahr April getrennt von meinen Ex.
Waren nur 4 Monate zusammen, aber es war sehr intensiv und würde sagen erstmal das ich gefühlt habe wie es ist geliebt zu werden.

Er ist 2 Mal fremd gegangen. Hab ihn verzeiht und auch einiges andere.

Klar war das doof und naiv. Er hat sich dann getrennt von mir... Es war Monate ein auf und ab mit ihm. Mit wir kommen vielleicht wieder zusammen..

Naja seit Dezember hat er nun eine neue, haben uns auf Freundschaft geeinigt, obwohl es für meine Seite schwer ist...
Aber er schreibt jeden Tag mit mir und so..

Ich kann es gerade nicht einschätzen. Ist es alles nur Freundschaft und gibt sich Mühe oder ist da mehr bei ihm ?

Ich frag euch ,was hat es zu bedeuten?
Ihr seit dritte und habt da anderes Bild drauf als wenn ich Freunde Frage.

Danke schon Mal im Voraus.

Liebe Grüße
 
Anzeige:
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#2
Hallo Hera
Darf ich wissen wie alt du bist?
Du klingst für mich sehr unsicher und unerfahren.
Dieser Mann ist ganz bestimmt nicht, derMann für den es sich lohnt, auf ihn zu warten.
Ein Mann der in einer vier monatigen Beziehung nicht genug für dich fühlt,
um nicht mit anderen Frauen herumzumachen,
der wird das auch in nächster Zukunft wohl nicht tun.
Warum denkst du, das er sich „Mühe“ gibt, weil er jetzt mit dir schreibt?
Es macht ihm mE einfach nur Spaß, dich an seiner Angel zu wissen.
Das zeigt mir aber, das er auch in seiner jetzigen Beziehung nicht mit dem Herzen dabei ist.
Er spielt einfach so herum.
Aber er spielt nicht mit offenen Karten.
Wenn es die Spaß macht, kannst du ja weiter mit ihm schreiben und sein Ego streicheln.
Aber erwarte nichts von ihm.
Natürlich kann er irgendwann wieder Lust auf Sex mit dir zeigen.
Aber dein Herz braucht er nicht.
 
Dabei
13 Jan 2021
Beiträge
3
#4
@Cybele ich bin unsicher ja ,weil ich das so nicht hatte. Ich hab schon einige Beziehungen durch die auch nicht toll verliefen.
Aber dieses Verhalten ist mir neu.

Bin 31 Jahre alt und unsicher
Das Problem ist das er der erste ist wo die Gefühle trotz der Scheiße nicht weg gehen!
Also abgenommen haben sie schon ,aber es ist noch eine Kleinigkeit funken da...

Er weiss auch das ich anders kann .. nur man macht sich halt Gedanken.

Ich erwarte nichts mehr!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben