Verliebt in einen Kommilitonen.. der eine Freundin hat

Dabei
10 Jun 2019
Beiträge
9
#1
Hallo ihr Lieben ?
Wie ihr oben schon lesen könnt, hab ich da ein Problem und bin sehr unsicher, wie ich das Ganze bewerten und angehen soll.

Er und ich studieren denselben Studiengang und haben uns das letzte halbe Jahr so gut wie nie gesehen.
Ich habe dort meine Leute und er seine, wobei ein Freund von ihm auch mit mir gut befreundet ist.

Vor ein paar Monaten gab es einen Kneipen-Bachelor in der Stadt, den ich mit zwei Freunden besuchte.
Ich lud unseren gemeinsamen Freund dazu ein, vorbeizukommen und er sagte, dass er meinen Schwarm und noch ein paar andere mitbringen würde, wenn wir in der letzten Kneipe angekommen wären.
Tatsächlich quatschte ich an dem Abend recht viel mit meinem Schwarm und unserem gemeinsamen Kumpel über Gott und die Welt (wir waren alle ziemlich angeheitert) bis mein Schwarm sich auf den Weg nach Hause machte.

Seitdem sah ich ihn nur noch ab und zu flüchtig am Campus, allerdings umarmten wir uns schon zur Begrüßung und er machte immer den Eindruck, als würde er sich freuen, mich zu sehen.

Vor einer Woche gab es eine Party an der Strandbar, zu der ich mit ein paar Freundinnen hin ging und mir sehnlichst wünschte, IHN dort zu treffen, was nach ein paar Stunden tatsächlich passierte!
Wir umarmten uns und er stellte mich seinen zwei Freunden vor, mit denen er da war. Ich blieb bei seiner Gruppe und wir tanzten den Rest der Party nebeneinander.
Nach der Party ging ich mit ihm und seinen Leuten mit um noch ein Bier zu trinken. Wir redeten viel und ich lernte ihn besser kennen.
Nach zwei Stunden machten wir uns auf den Heimweg. Da mein Schwarm und ich in dieselbe Richtung mussten und mit dem Fahrrad da waren, fuhren wir den Weg gemeinsam und redeten noch viel privates.
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich Gott in dem Augenblick für diese Chance gedankt habe ?

Zwei Tage später gab es eine Exkursion in ein anderes Gebiet, für die man sich anmelden musste.