- Dabei
- 6 Feb 2017
Das sind doch alles diese Standardsätze bei einer Trennung... Ich hab die damals vermieden, weil ich die echt unfair finde. Man selbst macht Schluss, entscheidet für den anderen mit, aber gibt ihm dann noch so richtig viel Stoff zum drüber nachdenken und am besten noch bereuen. Für nichts, denn es ist ja nicht so als könnte derjenige noch etwas ändern.
Das alles sind Sachen, die ihr jetzt nach über drei Jahren mal so aufgefallen sind?
Du liebst sie/hast sie geliebt und du hast es gezeigt, indem du unter anderem Dinge für sie getan hast, nach denen dir eigentlich nicht war. Was mehr hättest du tun sollen?
Und welcher Mensch tut permanent alles immer nur für sich selbst und trifft damit per Zufall zu 100% auch alles was der Partner gerne für sich hätte? Wenn das ihr Anspruch ist, viel Spaß in der nächsten Beziehung.
Sie lädt meiner Meinung nach auf super hinterhältige Weise die Schuld auf dir ab. Das ist einfach nur unfair. Sie macht mich echt sauer langsam...
"Du machst es nicht, weil es dir wichtig ist, sondern weil du es mir recht machen willst." (...) Hat sie das gemeint, als sie sagte, sie hätte das Gefühl ich würde sie nicht wirklich lieben ?
Du liebst sie/hast sie geliebt und du hast es gezeigt, indem du unter anderem Dinge für sie getan hast, nach denen dir eigentlich nicht war. Was mehr hättest du tun sollen?
Und welcher Mensch tut permanent alles immer nur für sich selbst und trifft damit per Zufall zu 100% auch alles was der Partner gerne für sich hätte? Wenn das ihr Anspruch ist, viel Spaß in der nächsten Beziehung.
Sie lädt meiner Meinung nach auf super hinterhältige Weise die Schuld auf dir ab. Das ist einfach nur unfair. Sie macht mich echt sauer langsam...