@Zufallsgenerator danke, dass du das mit dem BMI nochmal so schön formuliert hast, hätte ich nicht hin bekommen..
Also.. Kochen und backen kann ich leider nicht (ich hab das nie gelernt) also ich bekomme hier und da einfache Gerichte hin aber jetzt nichts extrem gutes. Wenn ich aber koche dann meist ziemlich viel Fett (so, dass es grade so geschmacklich nicht zu viel ist)..
Das meiste was ich mache ist eigentlich meinem Freund die Arbeit abnehmen, einkaufen zum Beispiel oder generell alles was mit raus gehen zu tun hat. Wenn ich zum Beispiel einkaufen gehe, kommt immer ein bis zwei große Flaschen Saft mit, oder Kakao. Ich versuche dafür zu sorgen, dass für ihn zum trinken immer noch was anderes als Wasser zu Hause ist (Krümeltee oder der erwähnte Saft bzw Kakao) es müssen ja keine Softdrinks sein, da gerade Cola ja sehr schädlich ist..
Die letzten Tage war ich immer bei mecces fürs Abendessen, worum er mich aber gebeten hat (das Trinken ist quasi das was ich von mir aus mache) das ist dann so meine Art, sage ich mal, aber das macht jeder unterschiedlich.
(wobei ich sagen muss, dass deins eigentlich die klassische Methode ist, wobei ich nicht so viele kenne, die wirklich gut kochen können, ist halt wohl Generationstypisch)
Ich muss dazu noch was aktuelles sagen, mein Freund arbeitet aktuell nur zehn Stunden die Woche und überlegt das, wenn das Geld reicht, langfristig zu machen und im übrigen Hausmann zu werden, das wäre praktisch, da ich da echt ne Niete bin.. Und ich hab ihm auch klar gesagt, dass ich das dann nicht ok finden würde, wenn er abnimmt, da er das zwischendurch wollte und ich das auch ok gefunden hätte aber wenn ich schon für jemanden sorge, dann kann er auch meinem Geschmack entsprechen, dem hat er tatsächlich zugestimmt.
Abgesehen davon ist das ein Vertrauensbeweis, dabei zu bleiben keinen voll zeit job zu suchen, da er mir vertraut, dass unsere Beziehung lange hält und das finde ich sehr wichtig, da ich mir immer sorgen gemacht habe, dass der Fetisch zwischen uns steht.