Dauerhaftes Problem..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
5 Mai 2016
Beiträge
48
Alter
23
#1
Hallo erstmal :) Ich bin neu hier und ich habe da so ein kleines Problem..

Also.. Ich (15) und mein Freund (fast 16) sind jetzt seit 7 Monaten zusammen und eigentlich läuft auch alles gut, eigentlich.
Es gibt da so ein gewisses Problem wegen meiner sexuellen Vorliebe / Fetisch. Ich finde das Feeding sehr interessant bzw erregend und finde es ziemlich schön, dafür zu sorgen, dass mein Freund zunimmt. Ihm allerdings gefällt das nicht so sehr. Er ist so ungefähr 1.73 oder so groß und wiegt so 93 Kilo (nicht ganz so aktuell is von Ende März). Er hat seit wir zusammen sind auch schon etwas zugenommen (als wir zusammen gekommen sind hatte er so 83 / 85 Kilo).

Nun, ich habe immer wieder mit ihm drüber gesprochen und wollte ihm klar machen, wie wichtig mir die Sache ist, aber auch dass ich von ihm nicht erwarte, dass er da mitmachen muss.. Aber er hat seit unserem letzten Gespräch (Anfang der Woche) jetzt sogar Angst vor mir bekommen und sagte, er kann mir nicht mehr so richtig vertrauen..
Aber ich liebe ihn, und er mich auch, sagt er.. Ich möchte ihn wirklich nicht verlieren..

Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps, wie ich ihm wieder zeigen kann, dass er mir vertrauen kann? Ich möchte jetzt auch bitte nicht so was hören, wie das ich deswegen zum Psychologen gehen sollte.
Danke schon mal im Vorraus und einen schönen Abend noch :)
 
Anzeige:
Dabei
1 Sep 2010
Beiträge
657
#2
Hi, ich weiß jetzt mit "Feeding" nichts anzufangen, finde es aber außerordentlich bedenklich, dass er so zunimmt. In eurem Alter halten Beziehungen meistens nicht lang, und selbst wenn ihr zusammen bleiben solltet, ist es aus gesundheitlichen Gründen nicht gut, ihn zu "mästen", mal ganz davon abgesehen, dass er sich sicher mit Übergewicht nicht wohl fühlen wird. Unter Umständen wird er das auch sein Leben lang nicht mehr los.
Ich halte dich auch noch zu jung für einen Fetisch, in deinem Alter sollte man sich langsam rantasten und ausprobieren.
Daher bin ich mir auch nicht sicher, ob dein Post echt ist....
Wie auch immer: wenn du ihn so sehr liebst, dann achte auf seine Bedürfnisse und seine Gesundheit.
Wenn es dir wirklich so wichtig ist: es gibt ja auch jede Menge dicke Jungs, schau dich beim nächstem Mal nach jemandem um, der dir vom Äußeren gefällt!

(und 10 kg in 7 Monaten sind nicht "etwas", das ist sehr viel!!!)
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.567
#3
Ich halte dich auch noch zu jung für einen Fetisch, in deinem Alter sollte man sich langsam rantasten und ausprobieren.
Daher bin ich mir auch nicht sicher, ob dein Post echt ist....
Ich auch nicht, daher schließe ich das lieber mal.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben