- Dabei
- 15 Mai 2011
Wenn sie erst danach angefangen hätten mich zu veraschen
Und auserdem hätte er es NIEMANDEM erzählen müssen das geht NIEMANDEN etwas an oder neuerdings doch??
Jesse ich habe das nur gemacht weil ich mich nach einem Freund sehne
aber das jetzt auch ein Ende hat!!! Und jetzt ist er mich los!!!!
weist du eigentlich wie verletzt so was ist wenn du mir sagst das kein Junge mit mir was zu tun haben will???????? Weis du das du mir die Hoffnung nimmst jemals einen Freund zu haben?
Du siehst immer nur das schlechte in mir sehe ich das richtg?
Dein Wunsch auf emotionale Nähe ist nachvollziehbar, aber Du kriegst einfach nicht in Deinen Schädel, dass Du es nicht erzwingen kannst und durch eine überstürzende und forcierende Art Dein Ziel vereitelst. Du kannst mit einem Typen schnell Sex haben, das schadet nicht. Aber wenn Du emotional hetzt, vertreibst Du damit absolut jeden, der auch nur ein bisschen Verstand hat und erinnerst eher an irgendeine Braut, neben der man lieber nicht einschläft, weil man nicht weiß, ob man dann in einem Stück wieder aufwacht oder an eine, die einem aus Verzweiflung ein Kind anhängt.
Du musst einfach weniger Druck machen und bei einer Ablehnung auch sofort von der Person ablassen, egal was Du Dir wie intensiv gewünscht hast und wie schwer das ist.